Ich dachte sie wäre die Richtige

110
Hansl
Zitat von Hixxs: aber ich bin echt am überlegen ob ich irgendwo hin gehe... kann ja nicht so weiter gehen.


Ich kann Dir nur meine eigene Erfahrung weitergeben: Nimm Dich da raus , sonst gibt im Job noch Ärger. Dann ab zum Arzt , lass Deinen Zustand abklären .
06.03.2022 14:08 •

Hixxs
@Hansl ok ich sag bescheid danke
06.03.2022 14:12 •
A
Ich dachte sie wäre die Richtige
x 3

Hansl
Zitat von Hixxs: Aber sie macht mich emotional kaputt... weil es so plötzlich und unerwartet kam.

Denkfehler
Nicht sie. .
Du kannst Damit nicht umgehen.
Das erste was Du verstehen musst.

Zitat von Hixxs: also entweder mach ich alles falsch oder ich werde immer falsch verstanden.

Ich verstehe Dich.
Absolut.
Dir ist die Sache psychisch entglitten.

Zitat von Hixxs: Dann dachte ich ich könnte hier schreiben.... aber naja gut.. also entweder mach ich alles falsch oder ich werde immer falsch verstanden. Damit meinte ich auch vielleicht sie... ok srry Leute ich nerv nicht mehr. Sorry und danke.


Na, die grobe Fraktion hier meint es(meist) auch nur gut, ich kenne das.
In erster Linie finde ich, Du bist aus dem Ruder gelaufen.
Dein Kopf braucht eine Auszeit, der Vulkan in der Brust muss gelöscht werden.
Ich kenne den Vulkan.
Mit B. klappt das nur temporär.
Versuche es bitte mit ärztlicher Hilfe. Denn es endet nicht so schnell von alleine.
Evtl. wirst Du kurzfristig medikamentös abgedeckt, um eine Basis für einen normalen Gedanken zu schaffen.
06.03.2022 14:28 •

T
Zitat von Hixxs: Nur so viel dass ich einschlafen kann

Genau so entstehen Alk., das sollte die keine Frau, kein Mensch auf Erden wert sein... ganz gleich wieviel man sich selbst davon versprochen hat. Der Liebeskummer vergeht auch wenn es jetzt total unwahrscheinlich scheint aber aus einer Alk. wird man nicht so schnell rauskommen. Schlaflose Nächte gehören dazu, da muss jeder mal durch, der eine öfter als der andere aber sich selbst so aufgeben sollte dein Stolz nicht zulassen.
06.03.2022 14:31 •
x 2

Hansl
Zitat von Nur-ein-Mensch: Ich finde ein Teil deiner Antworten recht überheblich, wenn man bedenkt, daß du hierher gekommen bist und um Hilfe bittest.

Etwas mehr bescheidenheit und Dankbarkeit würde dir gut tun.

Ich finde es ihn dsbzgl nicht unbedingt auffällig.
Er steht unter massivem Leidensdruck, total hochgefahren.
Denke ,da wird ein Niveau eines Stuhlkreises kaum erreichbar sein.
In ihm wüten sicher andere Emotionen als jetzt Dankbarkeit zu verteilen.
Wäre schön, wenn er erstmal erkennt, daß hier evtl mehr vorliegt als der übliche Kummer
Er braucht Hilfe. .
06.03.2022 14:54 •
x 3

Elfe11
Zitat von Hixxs: Also ich hab einfach nur normal getextet... guten Morgen und liebeszeug aber auch normale Sachen... wir haben uns nur 2 oder 3 mal die woch



S. in so einer frühen Kennenlernphase ist für mich ein No Go! Vor allem hat es ihr nicht gefallen.
Sowas kann total in die Hose gehen...

Eine Frau ist nunmal kein S. Objekt.
So nett Flirten sein kann, es war offenbar too much und hat sie abgeschreckt.

Ich würde auch einmal von einem Date täglich angesextet. Er kannte mich noch gar nicht! Wir hatten uns erst einmal getroffen. Er schrieb so ein schwülstiges Zeug zusammen ... Furchtbar!
Ich habe auch nach einer Vorwarnung Schluss gemacht! Er hat einfach nicht aufgehört damit!
06.03.2022 14:59 •
x 1

T
Zitat von Elfe11:S. in so einer frühen Kennenlernphase ist für mich ein No Go! Vor allem hat es ihr nicht gefallen. Sowas kann total in die Hose gehen...

Liebeszeug muss nicht S. heißen sondern kann auch ein ich liebe dich und co sein.
06.03.2022 15:00 •
x 1

Elfe11
Zitat von Tisaiy:Liebeszeug muss nicht S. heißen sondern kann auch ein ich liebe dich und co sein.


Klar und deshalb macht sie Schluss...
06.03.2022 15:05 •

T
Zitat von Elfe11:Klar und deshalb macht sie Schluss...

Aha und du kennst sie und habt gesprochen warum genau Schluss ist? Wir kennen hier ein paar Aussagen des TE (der im Moment etwas neben der Spur ist) und nicht was noch hinter geschlossenen Türen gelaufen ist oder wie die Frau im allgemeinen drauf ist. Aber natürlich es muss der S. gewesen sein von den wir nicht mal wussten ob es den überhaupt gab.
06.03.2022 15:09 •
x 1

Hansl
Zitat von Elfe11: Ich würde auch einmal von einem Date täglich angesextet. Er kannte mich noch gar nicht! Wir hatten uns erst einmal getroffen. Er schrieb so ein schwülstiges Zeug zusammen ... Furchtbar!
Ich habe auch nach einer Vorwarnung Schluss gemacht! Er hat einfach nicht aufgehört damit!

Mag sein und Deine Erfahrungen.
Ich gehe aber davon aus,daß der TE jetzt nicht an einer Fleischbeschau interessiert war, somit die Kommunikation über rudimentäre sowie animalischen Triebenen erhaben war.
06.03.2022 15:27 •
x 1

N
Ich denke sie hat sie Bedürftigkeit gespürt und sich eingeengt gefühlt. Sie hatte damit ja schon schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit.
06.03.2022 15:36 •

Hixxs
Verdammt noch mal lest es richtig bevor ihr schreibt. Texten im Sinne von zu viel schreiben. Wenn ihr gelesen hättet wüsstet ihr dass sie missbraucht wurde als Jugendliche. Ich habe sie immer mit Respekt behandelt! Ich will hier nicht da stehen wie ein S.. Säufer und unglücklich ja aber nicht jemand der Frauen als S. betrachtet!
06.03.2022 15:45 •
x 2

T
Zitat von Hixxs:Verdammt noch mal lest es richtig bevor ihr schreibt. Texten im Sinne von zu viel schreiben. Wenn ihr gelesen hättet wüsstet ihr dass sie missbraucht wurde als Jugendliche. Ich habe sie immer mit Respekt behandelt! Ich will hier nicht da stehen wie ein S.. Säufer und unglücklich ja aber nicht jemand der ...

Komm mal runter, es war ein einziger Post dem sogar widersprochen wurde.
Falls es am Alk liegt, hör auf mit dem schei., was noch schlimmer ist als Bedürftigkeit sind Männer die zum Alk greifen wenn es mal nicht rund läuft.
06.03.2022 15:51 •
x 2

Hixxs
@Tisaiy trinke seit gestern nicht. Mir geht das nur auf die Nerven dass wenn es einer falsch liest ich hier anders da stehe. Ich gehe morgen zum Arzt. Ich bitte hier lediglich um Hilfe dass ich mich auch ausprechen kann. Auch wenn es nicht so rüberkommt bin ich dankbar dafür. Aber wenn mir jemand helfen oder texten will mit t. Dann bitte lesen. Und sorry ich bin halt gerade emotional und sagte schon dass es heute bei mir extrem sei. Weil ich denke ich bin in der Realisierungssphase. Also bitte...
06.03.2022 15:55 •

Hansl
Zitat von Hixxs: Ich will hier nicht da stehen wie ein S.. Säufer und unglücklich ja aber nicht jemand der Frauen als S. betrachtet!

Nicht abschrecken lassen.
Einige Menschen hier sind tief traumatisiert, gehen von ihrem eigenen Vorleben aus.
Erstrecht die Datingszene lebt da menschlich in einer anderen Welt

Zitat von Hixxs: trinke seit gestern nicht. Mir geht das nur auf die Nerven dass wenn es einer falsch liest ich hier anders da stehe.

Du musst Dich vor niemanden rechtfertigen.
Erstmal muß Ruhe einkehren.
06.03.2022 16:38 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen


Top