105

Ich dachte sie wäre die Richtige

Luto
Zitat von Hixxs:
gebe auf mich je qieder zu verlieben.

ich wette dagegen!
500,- spätestens in 2 Jahren?

06.03.2022 00:26 • x 1 #16


Hixxs
Nein danke... hätte momentan sogar keine lust auf S....
Hatte sowas schon paar mal durch und habe mich immer wieder darauf eingelassen. Kann einfach nicht mehr...

06.03.2022 00:28 • #17


A


Ich dachte sie wäre die Richtige

x 3


Luto
Zitat von Hixxs:
Hatte sowas schon paar mal durch und habe mich immer wieder darauf eingelassen. Kann einfach nicht mehr...

gab es da ähnliche Muster? LG

06.03.2022 00:31 • x 1 #18


W
Zitat von Hixxs:
Ja aber nur wegen nachrichten schluss machen? Ich kann echt von mir sagen dass ich keine Fehler gemacht habe

Wie kann man es Dir jetzt schreiben, damit Du es sanft aufnehmen kannst?
Schwierig.
Sie steht einfach nicht auf Dich. Sowas zeigt sich klassisch nach 2-3 Monaten.
Auch wenn man gut startet, ist das kein Garant für dauerhafte Attraktion.
Und da Deine Kommunikationswege auch mal ein paar Umdrehungen zu viel haben, möchte sie vielleicht einfach nicht noch unnötiges Kreuzfeuer verursachen.
Manchmal steht er sie es nicht auf er sie es. Das ist zwar doof, aber dass es Dich so dermaßen fertig macht, hat mit ihr nur sekundär zu tun.
Wie lief es denn vor ihr in Beziehungen?

06.03.2022 00:35 • x 1 #19


Hixxs
Zitat von Luto:
gab es da ähnliche Muster? LG


Also ich fühlte mich immer so wenn ich verlassen werde. Nur vorher war ich selbst schuld. Day hatte ich verstanden. Aber jetzt ist es zu hoch für mich und jetzt ist es auch am schlimmsten wie ich mich verhalten.

06.03.2022 00:36 • #20


Hixxs
Lange Geschichten...
Ex Frau war ich schuldig...

Danach die ... sie war eine Alk. und ex Arbeiterin im Milieu was ich nicht wusste und jetzt war diejenige normal dachte ich. Aber sie hatte auch viel grausames erlebt... und ich dachte ich helfe ihr...

06.03.2022 00:39 • #21


Luto
Zitat von Hixxs:
Nur vorher war ich selbst schuld.

in der Liebe ist es selten eine Sache der Schuld .... nach meiner letzten Trennung (ist zum Glück schon einige jahre her) machte ich mir auch Vorwürfe, dass ich mich vielleicht falsch verhalten hätte ... mir sagte dann jemand: vielleicht wäre es aber auch schon nach ein paar Wochen zu Ende gewesen, hättest Du Dich anders verhalten, das weiß man nie ...

06.03.2022 00:41 • #22


Hixxs
Ja richtig... aber da war noch so viel zu tun... sie plante dinge mit mir... da war sie ausschlaggebend. Keine Ahnung... ich krieg es halt nicht in den Kopf... jetzt da und kurze Zeit später einfach weg... sie hat noch nicht mal den popo in der Hose um es mir ins Gesicht zu sagen. Verdammt ich liebe sie und tue so als ob ich mit ihr rede..
Texte im Handy ohne ihr wirklich zu schreiben... male ein Bild für sie... also ich fühle mich echt reif für die Klappse

06.03.2022 00:45 • #23


Luto
Zitat von Hixxs:
also ich fühle mich echt reif für die Klappse

das ist normal, keine Sorge!
und es wird etwas dauern, bis Du etwas klarer siehst, und die Zeit bis dahin wird noch eine ordentliche Quälerei... das ist leider so, und ist der Preis der Liebe.
Ich habe mich vor vielen Jahren dem Tod auch sehr nahe gefühlt, und geglaubt, dass es das war, und ich nie mehr eine Liebe finden würde ... aber es war falsch gedacht ... man erholt sich irgendwann, und wird noch stärker für eine noch größere Liebe!

06.03.2022 00:58 • x 1 #24


Hansl
Zitat von Hixxs:
ALSO es gibt schlimmere Dinge. Deswegen ist es nicht real für mich... und sorry wenn ich hier so schreibe... Hab sonst niemanden.

Eben.
Sie hat Dich ausprobiert.
Nicht groß Gefühle investiert, sucht jetzt weiter.
Vollkommen normal .
Ich war auch mal so.
Du hast keine Kennenlernphase zugelassen.
Sie erstickt.
Und erfahrene Datingfrauen beherrschen dies eben, ausprobieren.
.

06.03.2022 01:02 • x 1 #25


Hansl
Zitat von Hixxs:
Verdammt ich liebe sie und tue so als ob ich mit ihr rede..
Texte im Handy ohne ihr wirklich zu schreiben... male ein Bild für sie... also ich fühle mich echt reif für die Klappse



Ein wahnhaftes Zustandsbild.
Ich empfehle Dir ärztliche Unterstützung, da sind alte Ängste durchgebrochen, Verlust usw.

06.03.2022 01:04 • #26


Luto
Zitat von Hansl:
Du hast keine Kennenlernphase zugelassen.
Sie erstickt.

finde ich gewagt.... andere Frauen hätten das vielleicht toll gefunden ... das Tempo war vielleicht unterschiedlich ...

06.03.2022 01:05 • x 1 #27


hai
Zitat von Hansl:
Ein wahnhaftes Zustandsbild. Ich empfehle Dir ärztliche Unterstützung, da sind alte Ängste durchgebrochen, Verlust usw.

Wie kommst Du da drauf?

Ich finde es völlig normal das man wenn man unerwartet verlassen wird erst mal völlig neben der Spur ist. Da steht man echt neben sich und kann es erst mal nicht glauben...die Welt bricht zusammen...

Das legt sich ja nach ner weile wieder - aber ich fand die ersten paar Tage auch echt hart...hab mich ganz tief im Loch gefühlt und keinen Ausgang gesehen.

06.03.2022 01:09 • x 3 #28


Hansl
Zitat von Luto:
andere Frauen hätten das vielleicht toll gefunden ... das Tempo war vielleicht unterschiedlich ...

Kommt doch auf darauf an, was er so getextet hat.
Sowas kann auch gerne eher als übergriffig anstatt Tempo wahrgenommen werden.
Diesen Umstand wird nur die Dame selbst klären können.

06.03.2022 01:12 • #29


Luto
Zitat von Hansl:
Kommt doch auf darauf an, was er so getextet hat.
Sowas kann auch gerne eher als übergriffig anstatt Tempo wahrgenommen werden.

klar, aber das wissen wir ja nicht ... insofern frage ich lieber nach, bevor ich Prognosen stelle .

06.03.2022 01:17 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag