5

Dachte, mal n ehrlichen Mann kennengelernt zu haben :(

F
Es ist doch weniger die Frage, welches Styling nun favorisiert wird und ob es oberflächlich ist sich zu sehr aufzustylen oder vielleicht unS.y, in Jeans und Pulli herumzulaufen usf.

Jeder hat einen anderen Geschmack und reagiert auf etwas anderes. Es muss einfach passen. Ich kenne ein paar Männer, die es gerade S.y finden wenn eine Frau leger herumläuft. Eben diese lässige Art, das nicht herausstechen müssen, macht sie an.
Ich habe es umgekehrt auch mal erlebt: ein Mann fand mich iteressant, hübsch...Und beim Date war ich ihm zu aufgebrezelt. Ich motze mich nicht übermäßig auf und dennoch war es ihm der Lippenstift und das Kelidchen schon zu viel. So kanns auch gehen.

26.10.2015 12:30 • #46


C
Wurstmopped, ja es gefällt mir, wie ich mich kleide.
Ich trage auch Röcke und so, aber es muss zum Anlass passen.
Im Büro und nach Feierabend schlüpfe ich in angezogene Klamotten.
Im Reitstall ist ein Röckchen nicht praktikabel, und
und meinem Chef bin ich zu stark tätowiert.

26.10.2015 13:50 • #47


A


Dachte, mal n ehrlichen Mann kennengelernt zu haben :(

x 3


Wurstmopped
...siehste...und was ist dir wichtig?
Das Du dir gefällst....

Tattoos finde ich cool!

26.10.2015 13:57 • #48


Träumchen
Okay, jetzt verstehe ich!
Stimmt, ich gehe auch ungern im Rock in Stall, obwohl ich auch schon mal in Rock und Gummistiefeln gemistet habe.

Genau, jeder so, wie er mag, befremdlich finde ich auch, wenn jemand nach so kurzer Zeit schon wegen der Klamotten mäkelt.

26.10.2015 14:13 • #49


C
Ja, genau das ist wichtig.
Und ich spiele schon im Büro eine Rolle, dann möchte ich das nicht im Privaten.
Ich trage momentan einfach gerne Pullis, es wird Winter.
Und nur weil s ein Pulli ist, Schlabberlook er immer noch nicht an mir rum.
Ich fand seine plötzliche Ansage nach so kurzer etwas unangemessen.
Mit der Zeit wird wird man sich automatisch etwas ähnlicher, aber auf Zuruf?!

Naja, wahrscheinlich waren es ihm einfach zu viele Kompromisse, die er mit mir eingehen musste.

26.10.2015 14:14 • #50


C
Nach dem Arbeitsabbruch und 6Stunden Schlaf (die Nacht war schlaflos), geht es mir gerade etwas besser.
Nach dem gestrigen Gespräch mit ihm und der Ansage, dass das nicht passt, wir uns nicht mehr unterhalten hätte und er doch keine Beziehung will, sehe ich alles etwas reflektierter.
Was was passiert?
Ich wollte wohl nur noch, Klamotten, Tiere etc hören, weil das für mich wichtig ist... und gegen ihn sprechen würde.
ich zog ihn vllt damit regelrecht auf.
Ich hatte ihm und mir wahrscheinlich was vorgemacht.
Ich war wohl selbst noch nicht soweit.
Die letzten Monate war/ isses bei mir leider nicht einfach.
Der Job, der Verlust einer langjährigen Freundschaft, die Selbstaufgabe...
vielleicht spürte er das.
Ich zog mich zurück, war oberflächlich...
und sehr festgelegt in meiner Meinung.
Oder war doch er es?!
Hoffte jedoch, trotz der schlechten Umstände oder gerade deswegen, er würde mich begleiten.

Fakt ist, ich habe ihn verloren.
Will ihn aber zurück.

Ziemlich besch****** Kombi, zu dieser wackeligen Zeit.

26.10.2015 21:51 • #51


C
Oh Gott... Samstag-Abend... Grübelei... wie lenkt ihr Euch ab?
Ich dreh mich im Kreis.

31.10.2015 22:58 • #52


C
Wie ich gerade Sonntage verabscheue.
Ich häng wieder auf dem Sofa ab... alleine... traurig... antriebslos.
Und dann checkt man Emails und sieht, dass er sich noch Freitag mein Profil bei dem Singleportal anguckte.
Sofort beginnen wieder diese Gedankenkreise.
Wieso tut er das? Er kennt es doch, er könnte mich sogar haben.
Was treibt ihn an?
Warum mache ich mir darüber überhaupt Gedanken? Er will mich nicht, und ich habe das zu akzeptieren und zu verarbeiten. Abgewiesen werden ist ganz und gar nicht schön.

01.11.2015 20:03 • #53


S
Ich hab' die Zeit dieses WE auch nur wieder tot geschlagen... Viel spazieren gegangen, hat den Kopf trotzdem nicht frei gemacht. Keine Lust auf andere Leute... Ätzend...

Irgendwann wird's vielleicht besser

01.11.2015 22:21 • #54


F
Kopf hoch , auch wenn sich da Grade blöd liest und ich selbst gerade down bin, also weiß, wie Du Dich fühlst .

Man versteht es nicht, will es jedoch verstehen. Diese Aussage, vielleicht sogar Kernaussagen von ihm kannst und willst Du so nicht stehen lassen, weil es sinnlos und idiotisch erscheint.

Ich kenne das leider auch von mir, man will die Logik, den Sinn hinter der Aussage und Entscheidung erkennen, es nachvollziehen können...

Nur...Du wirst es nicht können. Er sieht entweder andere Prioritäten im Leben oder es ist eine Ausrede. Beides bringt Dich nicht weiter.

Lies meinen Thread, wenn Du magst und sei froh, dass es nur deine Schuhe sind, die er ändern wollte. Gut, das schon bei deinen Füßen für Dich der Break war .

Halte durch und genieß, wenn möglich die Sonne.

LG

01.11.2015 22:46 • x 1 #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag