1726

Verändertes verhalten meiner Frau nach einer Feier

Brausestäbchen
Tipp von mir als ehemaliger Affären Führerin : in WhatsApp kann man einstellen dass hinter den Chats ein gesperrter Chat versteckt ist. Den siehst Du nur wenn Du die anderen Chats nach unten ziehst, zu öffnen wäre er dann nur mit ihrem Fingerabdruck

06.02.2024 12:33 • x 2 #46


Waris07
@Brausestäbchen

Ja ab und dann habe ich so ein paar verrückte Ideen.
Bin sowieso ehe der offensive Typ als passiv von der Seitenlinie blöd rumzustehen und zu zugucken wie alles seinen Lauf nimmt.

06.02.2024 12:34 • #47


A


Verändertes verhalten meiner Frau nach einer Feier

x 3


B
@meineMeinung Nein will ich nicht, dass war nur die Antwort auf die Frage von tina1955, ob wir noch was in der Freizeit planen.

06.02.2024 12:35 • x 1 #48


B
@Brausestäbchen Sie hat das Handy ja gesperrt und so gut ist sie nicht im Umgang mit dem Handy.

06.02.2024 12:37 • x 1 #49


Brausestäbchen
@Waris07 Bei mir hätte es glaub ich nichts geholfen, zu tiefer Hormonnebel und Ehe eh schon im Eimer.
Aber bei ihr könnte es wirken, ist ja auch erst am Anfang.

06.02.2024 12:38 • x 2 #50


Susanna
Zitat von meineMeinung:
@Baranhil Abwarten ist keine Lösung. Natürlich könnte diese Geschichte ins Leere laufen und wäre in kurzer Zeit vorbei. Aber das ist nach den Erkenntnissen aus diesem Forum sehr unwahrscheinlich. Solange sie alles versteckt und verheimlicht ist die Sache aber noch nicht in Stein gemeißelt. Deshalb musst du jetzt ...

Na, hier im Forum wird aus lauter Hilflosigkeit oder alten Wutgefühlen von verlassenen Usern ja gerne zu harte Kante usw etc geraten.
Ich meinte auch nicht abwarten in Sinne von nicht darüber sprechen Aber diese Fremdverknalltangelegenheiten werden wird hier dertig aufgeblasen, dass sie schließlich gaaanz groß werden. Und dann platzt knallt der Luftballon.
Gut, es ist nicht jedem gegeben, cool, selbstsicher und einigermassen entspannt zu reagieren. Die Partner machen dies ja meistens auch nicht, sondern fahren Heimlichkeiten, lügen in großem Ausmass (in kleinem verstehe ich) usw.

Die beiden hier sind - 26? Jahre zusammen.
Und nu?

06.02.2024 12:39 • x 2 #51


Waris07
@Baranhil
Zitat von Baranhil:
Sie hat das Handy ja gesperrt und so gut ist sie nicht im Umgang mit dem Handy.

Wenn du dich da mal nicht täuschst...

06.02.2024 12:40 • x 2 #52


Brausestäbchen
@Baranhil
Ich meinte falls Du verlangst dass sie Dir das Handy zeigt wie hier vorgeschlagen wurde.
Unterschätz das nicht, ich kenne mich normalerweise mit sowas auch nicht aus.
Man wird sehr erfinderisch

06.02.2024 12:41 • x 2 #53


B
@Brausestäbchen Ich habe sie ja schon gefragt, ob sie mir ohne schlechtes gewissen den Chatverlauf zeigen kann. Erst sagte sie ja und als ich ihr das Handy in die Hand gedrückt habe, wurde sie sauer und sagte ich will sie überwachen und Kontrollieren. Später zeigte sie mir den Verlauf und man sah das einzelne Antworten gelöscht wurden, weil das geschrieben zusammenhanglos war.

06.02.2024 12:49 • x 3 #54


H
Zitat von Waris07:
Wenn du dich da mal nicht täuschst...


WhatsApp halben Chat gelöscht (warum nur halben?) Online Stempel weg, SmartWatch Benachrichtigung bekommen…. Anfängerin.

Was dir zugute kommt, da du deine Frau ganz paar Jahre kennst.

Ich würde weiterhin beobachten und mir nichts aber auch gar nichts anmerken lassen. Kontrollieren, Fragen stellen usw.

Sie soll sich mal schön in Sicherheit wiegen.
Da passieren die dümmsten Fehler.

06.02.2024 12:49 • x 4 #55


Susanna
Zitat von Gorch_Fock:
Susanna, wer noch keine Erfahrungen mit Affairen hat, erkennt die Anzeichen oft nicht wirklich, da sich solche Erfahrungen für viele (zum Glück) nicht ergeben. Dein Tipp ist natürlich auch prima für Betroffene. Wie soll er denn den Ball flach halten? Schön weiter gute Miene im Dreieck zeigen?

Zitat von Gorch_Fock:
Der Auslöser ist fast immer intensives und unerwartetes Küssen. So kriegen erfahrene AMs fast jede Frau aus einer Beziehung gelöst. Deshalb war sie auch weg auf der Party.

Zitat von Gorch_Fock:
Mach Dir klar, dass die Beziehung mit Dir mit hoher Sicherheit durch ist.

Zitat von Gorch_Fock:
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur empfehlen, hier sehr konsequent vorzugehen. Kommt es raus, geh zum Anwalt und dann zeitnah eigene Wohnung suchen. Kein Gebettel, kein gar nichts.

Au weia.... Auch wenn DEIN Feind ein flotter Hecht war, nein, der erfahrene Affärenführer kriegt nicht fast jede Frau mit Knutschen auf Parties aus ihrer festen Beziehung gelöst.

Die Beziehung ist NICHT mit hoher Sicherheit durch und wenn Du persönlich das alles NOCH so sehr nicht verarbeitest hast.

Genau, sie hat vielleicht ? fremdgeknutscht- und Männe sucht sich ne neue Bude (Kinder ?, Auszug mit Nachteilen hmmm egal ) und dann wetzt er zum Anwalt.
oh man

06.02.2024 12:51 • #56


unbel-Leberwurst
Zitat von Baranhil:
@meineMeinung Nein will ich nicht, dass war nur die Antwort auf die Frage von tina1955, ob wir noch was in der Freizeit planen.


Gut, also was tun?

Dein Problem ist, dass Du jetzt Schritte einleiten müsstest, die Dir vorne und hinten widerstreben, weil von wegen ich liebe sie ja noch über alles...

Du bist so ein wenig in Schockstarre wie das Kaninchen vor der Schlange, weil Du sie nicht verlieren willst.
Wenn Du Dich aber weiter für dumm verkaufen lässt und nichts tust, wirst Du immer weiter an Respekt und Boden verlieren.

Der beste Weg, Deine Beziehung zu retten ist, ihr klar zu machen, dass Du diese nicht um jeden Preis behalten wirst.
Also komm aus der Schockstarre, mach Dich nicht klein und lass Dir nicht auf der Nase rumtanzen.

06.02.2024 12:54 • x 7 #57


tina1955
@Hoffi78 , ist auch ne Möglichkeit, erst mal weiter zu beobachten. Und es erfordert starke Nerven.
Aber er hat seine Frau ja bereits darauf angesprochen.

06.02.2024 12:59 • #58


tina1955
@Baranhil, was für ein Typ ist denn überhaupt der andere Mann ?
Kennst Du den näher ? Kennst Du seinen Ruf ?
Ist er verheiratet ?

06.02.2024 13:03 • #59


B
@unbel-leberwurst Ja das stimmt ich bin immer noch geschockt, weil nach 26 Jahren hätte ich sowas nicht erwartet. Aber sowas hat mit der Länge der Partnerschaft wohl nichts zu tun und Ja ich möchte die Beziehung retten. Ich tue mich tatsächlich schwer damit sie andauernd darauf anzusprechen, aber ich werde es nochmal tun.

06.02.2024 13:03 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag