1727

Verändertes verhalten meiner Frau nach einer Feier

tina1955
Zitat von Baranhil:
Wir haben schon einige male darüber gesprochen und die Antwort war immer, da ist nichts ich solle mir keine Gedanken machen. Vielleicht warte ich ...

Warum willst Du abwarten ?
Wie lange möchtest Du abwarten ?
Möchtest Du so lange warten, bis aus der Geschichte ein böser Traum wird ?

Deine Frau behandelt Dich wie einen Doofen. Kontrolliert, ob Du zu Hause bist und schickt Dich, wie ein böses Kind in die Ecke !

Du solltest recht schnell das Gespräch mit Deiner Frau führen und ihr sagen, dass Du ihr Verhalten Dir gegenüber respektlos findest und dass Du nicht sooo doof bist, wie sie denkt .

06.02.2024 11:05 • x 6 #16


B
Danke schonmal für die Antworten. Das neuste habe ich vergessen. Bei WhatsApp hat sie ihren Online Status entfernt, damit ich wahrscheinlich nicht sehen, dass sie andauernd Online ist.

06.02.2024 11:05 • x 4 #17


A


Verändertes verhalten meiner Frau nach einer Feier

x 3


Gorch_Fock
Abwarten bringt leider nichts, lieber TE. Das sieht nach Affaire aus. Ganz einfacher Test: Bitte sie mal ruhig, dass sie Dir ihr Handy gibt. Wenn sie es verweigert (wird so sein), weißt Du was Phase ist.
Mach Dir klar, dass die Beziehung mit Dir mit hoher Sicherheit durch ist. Eine Frau im Hormonnebel kriegst Du nicht dort rausgelöst.
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur empfehlen, hier sehr konsequent vorzugehen. Kommt es raus, geh zum Anwalt und dann zeitnah eigene Wohnung suchen. Kein Gebettel, kein gar nichts.
Affairen werden heute fast immer über Messenger geführt. Für Treffen werden Überstunden und Sport gerne als Ausreden genutzt.
Such im Handy auch nach ggf. anderen Messengern. Gerne wird zur Verschleierung auch ein bei Euch nicht gebräuchlicher Messenger (z.B. Threema / Viber) oder oft auch FB-Messenger genutzt.
Der AM war vermutlich auf der Party. Der Auslöser ist fast immer intensives und unerwartetes Küssen. So kriegen erfahrene AMs fast jede Frau aus einer Beziehung gelöst. Deshalb war sie auch weg auf der Party.

06.02.2024 11:06 • x 10 #18


stream
Du bist ihr zu sicher. Du muß ihr Gefühl geben dich zu verlieren.
Und ganz klar deine Grenzen zeigen.

06.02.2024 11:10 • x 2 #19


Waris07
Ich würde es auf eine etwas andere Schiene versuchen. Weil sie dir bisher recht grob ausgewichen ist.

Sag ihr auf dem Kopf zu, das du weißt das sie gerade fremd fischt.
Und frag sie gleich, bevor sie wieder mit Floskeln kommt, ob sie gerade dabei ist im Alleingang eure Ehe zu öffnen.
Wenn ja, dann würdest du gerne bescheid wissen, damit du dich ebenfalls anderweitig umschauen kannst.

Vielleicht bekommst du sie, wenn du so offensive damit umgehst, zum Reden.
Es wäre ja mal eine reine theoretische Überlegung. Wirst ja dann merken was sie dazu zu sagen hat.

06.02.2024 11:11 • x 7 #20


B
@Gorch_Fock Ich habe sie schon gefragt, ob sie mir ihr Handy geben kann und ob ich bei WhatsApp reingucken darf. Da wurde sie sauer, das ich sie überwache und alles Kontrollieren will. Hat mir später einen Teilweise gelöschten Chat gezeigt und so schnell hin und her gescrollt, das ich nicht mal einen Buchstaben erkennen konnte.

06.02.2024 11:11 • x 4 #21


Gorch_Fock
Das mit dem Online-Status ist sehr offensichtlich.
Check mal ihr Fahrzeug-Navi als Tipp. Könnte auch interessant sein
Konfrontier sie zeitnah und bereite Dich auf Konsequenzen vor. Eine davon ist, dass die bitte aus dem Schlafzimmer ausziehen kann.
Sie hat durch den AM taktische Vorteile, da sie so eine Unterstürzung hat.
Wichtig auch: Sag ihr gleich, dass der AM bei Euch Hausverbot hat. Ein Klassiker der Machtdemonstration ist auch S. in Eurem Ehebett wenn Du nicht da bist. Gleich einen Riegel virschieben.

06.02.2024 11:14 • x 6 #22


Heike1307
Als ich es damals bei meinem Ex rausgefunden habe ( er war ständig am PC und Handy ) hat reden überhaupt nichts mehr geholfen. Ich habe dann die Reißleine gezogen, seinen Koffer gepackt und ihn zu ihr geschickt ( rausgeworfen ). Das hat er auch schnurstracks getan um nach 2 Monaten winselnd wieder anzukommen. Wir haben es dann noch mal probiert. Nach 10 Jahren war es dann aber trotzdem vorbei.

06.02.2024 11:14 • x 6 #23


Gorch_Fock
Ja, dann ist da was und sie ist nicht preisgeben möchte. Sprich sie darauf an und äußere ganz klar Deinen Verdacht. Kündige ihr ganz klare Konsequenzen an, sollte sie keine Transparenz mehr zeigen. Kpnsequenzen dann auch durchsetzen.

06.02.2024 11:17 • x 5 #24


Vicky76
Zitat von Baranhil:
Möchte auch nicht zu sehr nerven mit Fragen was los ist und so.

Was ist so schlimm daran, wenn du dich, mit ihr an einen Tisch setzt und fragst, was los ist.
Schilder deine Befürchtungen und deine Beobachtungen.
Vielleicht ist das Verhalten, ja ganz harmlos.

06.02.2024 11:18 • x 5 #25


stream
Zitat von Heike1307:
Ich habe dann die Reißleine gezogen, seinen Koffer gepackt und ihn zu ihr geschickt ( rausgeworfen )

Das ist unterschied zwischen Männer und Frauen. Frauen sind Eiskalter.

06.02.2024 11:19 • x 1 #26


K
Die stellt sich aber schon noch dazu megadoof an und dekt auch noch von dir, du wärst extra dämlich...

06.02.2024 11:23 • x 9 #27


Gorch_Fock
Interessant wäre noch der Beziehungstatus des AM. Sehr oft sind diese ja selbst noch verheiratet. Würde ich ihr gegenüber auch direkt fallen lassen, dass Du zeitnah seine Partnerin kontaktieren wirst. Die Ankündigung allein löst meist schon Panik bei den AM aus;-)
Bitte auf keinen Fall den AM selbst konfrontieren. Hab ich für Dich schon ausprobiert - lass es. Es geht schief. Ansprechpartner ist nur Deine Frau. Sehr oft denkt man zu Beginn, dass die eigene Frau Opfer eines AM ist. Dem ist aber nicht so. Sowas wird meist mit viel Kalkül durchgezogen.
AM werden z.T. auch einfach nur dazu genutzt um zeitnah aus einer langweiligen Beziehung auszusteigen. Da sich Deine Wut auf den AM konzentrieren wird, ne feine Sache, oder? Zudem sind die AM praktisch für den Umzug und bauen auch den neuen Ikea-Schrank im gemütlichen beuen 2-Zimmer-Liebesnest auf, dass sie dann in 2-3 Monaten anmieten wird.
Ist einfach wichtig, das zeitnah zu durchschauen.

06.02.2024 11:30 • x 9 #28


unbel-Leberwurst
Zitat von Baranhil:
@Gorch_Fock Ich habe sie schon gefragt, ob sie mir ihr Handy geben kann und ob ich bei WhatsApp reingucken darf. Da wurde sie sauer, das ich sie überwache und alles Kontrollieren will. Hat mir später einen Teilweise gelöschten Chat gezeigt und so schnell hin und her gescrollt, das ich nicht mal einen Buchstaben ...

Du merkst doch selber, dass Du mit reden nicht mehr weiter kommst.
Komm ins Handeln...

Schmeiss sie aus dem Ehebett, pack ihr den Koffer, zieh ein paar Tage aus.
Setz ein Zeichen.

06.02.2024 11:30 • x 6 #29


Gorch_Fock
Gab es Eheprobleme bei Euch im Vorfeld bzw. ist Dir schon etwas in den letzten Wochen / Monaten aufgefallen? Meist geht so einer AM Geschichte oft mit Veränderungen einher (neuer Look bei Ihr / Sport / Gewichtabnahme).
Sind Kinder bei Euch betroffen?

06.02.2024 11:36 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag