28

Komisches Verhalten meiner Frau

G
Ich habe wegen den Ängsten gefragt. Du must diese loswerden. Mehr Selbstbewustsein, gehe unter die Leute. Wie war Deine Verabredung?

22.09.2015 23:15 • #91


Dreamer1306
Leider hatte meine Verabredung keine Zeit,war schade hat mich aber nicht gehindert den Abend zu genießen war auf einer Ü30 Party und war echt super! Ja das Weis ich mit selbstwert habert es bei mir ein wenig !

23.09.2015 21:15 • #92


A


Komisches Verhalten meiner Frau

x 3


Dreamer1306
Ja hallo da bin ich wieder so haben naja Sie hat beschlossen wir sind kein Paar mehr,aber bleiben als Familie zusammen.
Naja funktioniert ganz gut getrennt schlafen Papa We Mama WE naja sie beklagt sich weil sie nicht weg kann da ihre zwei (meine Stiefkinder nicht bei mir bleiben) ist das mein Problem ? Ich geh an meinen Freien Tagen mit freunden Weg auch Weiblich und es ist gut ! Naja heute ist es wieder eskaliert weil Sie weg will Mama WE ist ha auch ok ,eskaliert ist es weil einer Ihrrr Tochter meine angeschrien hat ich gessgt habe Sie soll es lassen .Ja ihre Supertochter dürfen anscheinend meine Kinder erziehen etc. und ich habe die fresse halten. Hallo ich bin der Vater was soll das ja jetzt bin ich der Depp mal wieder weil die grossen mein Verhalten nicht dulden und nicht bei mir bleiben wollen lächerlich! Sie wollte erst nicht weg weil sie den grossen mich nicht zutrauen kann ! Jetzt geht Sie doch und hat mal wieder Familientrennung angesagt ihre Kids gehn ins Zimmer und kommen nicht mehr raus und meine sind bei mir! Ist doch ein gut Familienleben oder wenn ich Sie darauf anspreche bekomme ich immer nur zu hören das die grossen nunmal so sind also ich muss mich beleidigen lassen und auslachen lassen !

24.10.2015 20:14 • #93


G
Wie geht es Dir?
Gibt es was Neues?

28.11.2015 15:51 • x 1 #94


Dreamer1306
Hallo Gast 777
war lange nicht mehr hier danke der Nachfrage.

Leider geht es mir nicht so gut die ignoranz und die ständige Nörgelei an mir macht mich kaputt! Und was noch dazu kommt ich schmeiss hier nahezu den ganzen Haushalt neben meiner beruflichen Arbeit.

Sie hängt nur noch am Handy oder denkt ans Weg gehn.

Es ist nicht wirklich besser geworden ,aber eine ganz liebe Frau (Freundin von mir) die mit ihrem Kind sitzen gelassen wurde,hat mir die Augen geöffnet und ich habe mir jetzt einen Termin beim Anwalt geholt zwecks Trennung .

Ich danke Ihr sehr dafür das Sie mir die Meinung gegeigt hat dennoch liege ich hier und weine weil es sehr weh tut wegen meiner Kinder.

Vorallem habe ich Angst das ich allein bin.

07.01.2016 00:39 • #95


Dreamer1306
So nun muss ich noch ein bisschen was Schreiben seid einer weile,habe ich wieder Kontakt zu einer Bekannten welche ich zu meinen Single zeiten in der Disco kennen lernte.

Ja wir haben uns Elf Jahre nicht gesehen geschweige den etwas voneinander gehört. Sie ist wieder Single und wurde mit ihrer Tochter von Partner sitzen gelassen,wir gehen an unseren freien Wochenenden zusammen weg und es ist einfach toll.

Sie fragt mich immer was Sie anziehen soll da steh ich natürlich als Ratgeber gerne bereit. Sie ist wirklich eine tolle und bezaubernde und sehr Attraktive Frau und ich bin gern in Ihrer Nähe.

Aber bitte denkt jetzt nicht ich schmeiss mich an due nächste ran,nein ich mag Sie sehr gern und möchte eigentlich das es so bleibt.

Vor kurzem sprachen wir darüber wie es in meiner Ehe so abgeht und Sie riet mir ich solle gehen ,da es für die Kids nicht gut sei was wir ihnen vorleben und ihr sei es Arg um die Kids.

Sie ist Erzieherin und ihr Rat mich dazu gebracht mir einen Termin beim Anwalt zu holen.

Sie sagt auch immer ich sei ein feiner Kerl und ich hätte es nicht verdient so behandelt zu werden.

07.01.2016 23:03 • #96




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag