28

Komisches Verhalten meiner Frau

Dreamer1306
Oder so etwas Nimm dein Mädchen in den Arm auch wenn es keinen Grund dafür gibt ,es macht Sie glücklich.Kuss Sie auf die Stirn und schreibe ihr eine SMS mitten in der Nacht in der steht wie sehr du sie liebst .Du glaubst garnicht wie sehr sie dich sowas wünscht! Hä fragen über fragen was sollen diese geposteten sachen

16.09.2015 20:50 • #76


G
Deine Frau hat sich in eurer Ehe entfernt und möchte wieder geliebt werden. Im Moment aber glaube ich, dass sie sich eher fremdverliebt hat, das ganze aber wohl keine Zukunft hat.
Wenn sie sich aber wieder entliebt (was aber noch ein paar Wochen dauern kann) und dich wieder als starken Mann, d.h. als potentiellen Partner erkennt, kann sie sich wieder in dich verlieben. Im Moment trauert sie und ist unglücklich.
Aber da muss sie selber heraus und du musst selbstbewusster werden...
Dann kannst du dich wieder annähern und ihre Träume (Mann der sie liebt und verehrt) erfüllen...

16.09.2015 21:02 • #77


A


Komisches Verhalten meiner Frau

x 3


Dreamer1306
Das hört sich gut an Danke dir Gast777,du bist mir in letzter Zeit sehr hilfreich gewesen mit deinen Worten und ich fühle mich dadurch auch besser und es stärkt mich ! Und ich hoffe ich werde noch mehr von deinen Antworten danke !

16.09.2015 22:28 • #78


B
Sie betruegt Dich, der Nebenbuhler will nix mehr von Ihr (warhscheinlich doch nicht alles so einfach), und jetzt will sie nix mehr von maennern. (gaehn) Ist doch immer dassselbe. Stell Ihr die Koffer vor die Tuer und werd glücklich. Ich hab das alles selbst durch, das einzige was ich Dir raten kann ist: Schmeiss Sie raus, alles andere bringt nix. Klingt hart, ich weiss, aber so wie die sich verhält , machst Du dich nur kapputt. Alles Gute

17.09.2015 17:04 • #79


L
Sry das ich das jetzt so direkt sagen muss, aber finde mal endlich deine Männlichkeit wieder und hau auf den Tisch! Das ist nicht böse gemeint, es soll dir nur helfen und dich wach rütteln. Frauen wollen Männer und keine sry für den Begriff „Weicheier.

17.09.2015 21:58 • #80


Dreamer1306
Das Weis ich und das mach ich schon rede inzwischen Tacheles und gibt gas

17.09.2015 22:35 • #81


Dreamer1306
Es war ein schöner Tag ohne viel Stress und Streitereien,naja leider musste ich nun später die Erfahrung machen das Komplimente meinerseits mit einem Gute Nacht abgeschmettert werden !

18.09.2015 23:02 • #82


G
Für Komplimente ist es noch zu früh......
Sie muss dich wieder wollen, also ist es wichtig, dass Du dich wieder stark machst, dann zeigt sie wieder Interesse an Dir. Mach dich interessant, neue Klamotten, neue Frisur, erlebe was mit Freunden, mach Sport,...

19.09.2015 08:01 • #83


Dreamer1306
Okay mach ich !

20.09.2015 17:32 • #84


Dreamer1306
Guten Morgen alle zusammen,
habe meiner Frau heute die Meinung gesagt .Heute habe ich frei leider war meine Frau heute leider im Stress wegen den Kids(ihren zweien) naja ich lag noch im Bett auf der Couch wohl gemerkt ,als mich aus der Küche so Töne wie ich bin kann mich doch nicht vier teilen oder mussten es so viele Kinder sein aber natürlich auch bin eh allein und habe keine unterstützung das übliche halt hab sehr viel getan in dieser Ehe und immer den tritt bekommen . Naja als ich aufstand Griff sie mich persönlich an und ich sagte zu ihr wie das Funktioniert wenn ich nicht da bin ! Sie gab mir keine Antwort. Ausser gut dann trennen wir uns auch Räumlich ihre worte.Naja was anderes hab ich nicht erwartet weil Kritik hasst Sie naja ! Nun will Sie mit den Kids reden das ich nicht mehr das bin ! Es gibt nicht um meine Kids sondern um ihre die mich eh nicht mögen!

21.09.2015 08:32 • #85


Dreamer1306
Hallo so nach einem heutigen Gespräch ist es amtlich meine Frau sagte mir heute das wir kein Paar mehr sind ,aber noch eine Ehe habe und gemeinsam alles Managen (kann das Funktionieren) ? Sie sagte so wie es momentan ist ,ist es Okay für Sie und sie müsse sich nicht rechtfertigen was Sue macht und könne tun was Sie will. Wenn ihr euch jetzt das gewisse etwas Fragt das habe Ich sie natürlich auch gefragt und Sie meinte das Sie keinen Bock auf ne Beziehung hat und auch nicht ich sag es jetzt mal wörtlich auch nichts zum pop. sucht ! Naja ich habe mich ja mit dem Gedanken schon länger befasst und mich gut darauf eingestellt,aber kann das auf dauer Funktionieren ?

22.09.2015 12:57 • #86


Nathan-2
Nein, es sei denn du bist mit diesem Zustand zufrieden.
Ich würde ihr sagen, wenn du mit diesem Zustand nicht zufrieden bist, dass dann die Ehe beendet wird wenn ihr kein Paar mehr seid.

22.09.2015 13:13 • #87


Dreamer1306
Ja was soll ich jetzt sagen zufrieden bin ich nicht der dennoch liebe ich Sie !

22.09.2015 20:46 • #88


G
Der Zustand macht euch beide kaputt. Daher muss Deine Frau aufwachen oder Trennung.
Sag wenn Sie keine Partnerschaft mehr will, soll sie ausziehen.
Das will sie bestimmt nicht. Du wirst sehen wie sie reagiert....

Ach, du trennst dich im Moment nicht von Deiner Frau weil Du sie liebst sondern weil du Angst hast. Welche Angst genau? Nie wieder einen Partner zu finden? Erzähl von Dir.

22.09.2015 22:16 • #89


Dreamer1306
Angst allein zu sein und unter zugehn , ich bin 41 ca.174 gross und gut gebaut nicht Dick.
Bin etwas schüchtern wenn es um den ersten Schritt geht .Ansonsten bin ich liebevoll Nett habe Humor bin Treu Ehrlich und gehe gerne raus ! Liebe Kinder helfe ihm Haushalt kann kochen und vieles mehr eigentlich ein Allrounder welcher keine Wünsche offen lässt! Hab ich noch was vergessen ?

22.09.2015 22:32 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag