Fuchs1234
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 22
Ich brauche mal euren Rat, da ich nicht mehr weiter weiß.
Ich habe einen Mann kennengelernt (25). Wir habe uns ca. 3-4 Monate kennengelernt und alles war toll. Er hat mir Aufmerksamkeit geschenkt, er hat mir Komplimente gemacht und hatte mir häufig kleine Geschenke gemacht. Letztlich fragte er mich, ob wir eine Beziehung haben möchten. Ich natürlich ja gesagt und war mega glücklich. Dies hielt jedoch nicht lange an. Nach ca. 5Wochen merkte ich ein verändertes Verhalten. Er fragte mich nicht mehr, wie zuvor, ob wir uns am Wochenende sehen, sonder war stattdessen immer verplant. Immer Freunde, Arbeit etc. Da wir hauptsächlich aufs Wochenende beschränkt waren, war ich natürlich sehr traurig. Häufig war es dann so, dass ich dann so um 11/12 abends noch kommen konnte, aber dann auch wieder morgens um 9 gehen musste, weil er am Projekt arbeitete. Natürlich hatte ich da auch Verständnis für aber tdm fühlte ich mich nicht gesehen.
Dann kam es auch vor, dass er gelogen hatte und angeblich am Projekt arbeitete, ich aber erfahren habe, dass das gar nicht der Fall war. Auch Dinge die er vorher gesagt hat, wie z.B dass er sich freut etc kamen überhaupt nicht mehr. All das verunsichert mich, weil es noch Wochen zuvor mehr als gegeben war. Kann man das verstehen?
Auch so zu Freunden nimmt er mich gar nicht mit. Ich verlange ja nicht, dass es immer so ist, aber bei ihm ist es wirklich gar nicht so. Wenn eine Geburtstag war hat er mich auch nicht gefragt. Hat dann im Nachhinenin erzählt, wer z.b alles mot der Freundin da war. Mich hatte er aber überhaupt nicht gefragt. Am Anfang war es überhaupt nicht so, er hatte mich gerne mal dabei.
Vielleicht habt ihr ja einen Rat?