28

Komisches Verhalten meiner Frau

Dreamer1306
So nun hab ich grad mitbekommen wie Sie zu ihren zwei Kinder sagte das Sie definitiv keinen Mann mehr will die sehen alle gleich !? Hä

13.09.2015 19:59 • #46


Y
könnte mir vorstellen, dass sie eine Freundin hat, so wie du eingangs schon mal vermutet hast....

13.09.2015 20:13 • x 1 #47


A


Komisches Verhalten meiner Frau

x 3


Dreamer1306
Ja solangsam glaub ich das auch ! Vorallem weil die Freundin mich so blöd anglotzt !

13.09.2015 20:24 • #48


G
Da war doch der alte Bekannte, kann es sein dass da was lief, sich das jetzt aber eher sclecht entwickelt hat, da alle Männer gleich sind?
Also dass sie vom neuen Bekannten enttäuscht ist? Also auch nicht besser ist als bisher?
Das würde mich für dich freuen, denn dann hätte deine Frau Liebeskummer wegen dem Bekannten...uns will deshalb auch Abstand von Dir...
Frag sie doch mal wegen dem Bekannten etwas aus...sie kocht dann bestimmt...

13.09.2015 21:17 • x 1 #49


Dreamer1306
Hey gast 777
das lass ich mal lieber das wäre genauso schlimm wie in einen Fluss mit hundert Krokodilen zu springen! Ich weiß es nicht Sie meinte nur Sie möchte Normalität der Kinder wegen und hätte keine Nerven für Schatz hier Schatz da und das es ihr im Moment so besser geht deshalb will Sie nur Freundschaft mit mir ! Sie hätte. Anscheinend keine Zeit sich mit unserer Beziehung zu befassen aber wenn die Freundin pfeift wegen ihren Problemchen mit ihrem noch Mann dann kann de hüpfen !

13.09.2015 21:23 • #50


G
Also ich habe echt den Eindruck deine Frau hat sich fremdverliebt und gerade Liebeskummer....d.h. Sie kann mit dir gerade auch nichts anfangen und will deshalb auch Abstand zu Dir..
Mach du dein Ding und zeig dich von Deiner besten Seite gegenüber den Kindern...aber ignoriere sie weierhin...

13.09.2015 21:37 • x 1 #51


Dreamer1306
Ja sie hat mir bloss diese Woche erzählt das der Tyo angeblich eine Tumor hat und er auf jede Fall sterben wird ! Naja ich mach mein Ding geh am Wochenende mit ner Freundin von mir Weg ihr man hat sie auch hängen lassen ! Hab mich solangsam wieder gefunden und es sind liebe Menschen die zu mir stehn !

13.09.2015 21:40 • #52


Dreamer1306
Ich habe sie ja auch schon darauf angesprochen ob Sie ihren zweiten Frühling hat ist die abgegangen!

13.09.2015 21:41 • #53


Dreamer1306
Mein Sohn meinte die Woche zu mir er ist 6 ihr seid doch Verheiratet,dann könnt ihr doch zusammen im Zimmer schlafen !

13.09.2015 21:43 • #54


G
Genau mach dein Ding, zeig dich selbstbewusst, geh aus, erzähl davon und ab und zu mal eine provokative Bemerkung und ganz nett zu den Kindern..die sind die besten Botschafter..sie muss rauss aus ihrer Parallelwelt..

13.09.2015 23:05 • x 1 #55


Nathan-2
Hast du sie mal gefragt wieso sie keine Zeit für dich hat aber wenn die Freundin ruft sie gar nicht schnell genug springen kann?

14.09.2015 00:24 • x 1 #56


Dreamer1306
Ja das hab ich Ihre Antwort war es tut ihr Gut und bei mir ist momentan nichts mehr für Sie !

14.09.2015 11:06 • #57


Dreamer1306
Oh man wieder Eskalation gehabt am kommenden WE will ich weg nach Plan Papa WE ,naja Sie meinte ich gehe Freitag und wollte Samstag mit ihrer Freundin feiern naja da hab ich gesagt es ist mein WE und das hat Ihr nicht gepasst! Naja jetzt wurst sie mir vor,ich würde Sie einsperren und Sie hätte nie ein freies WE weil Sie immer die Kids ( ihre grossen) bei sich hat .Naja die sind dann immer bei Ona ! Vorallem ist sie euw jetzt auch fast jeden Tag bei ihrer Freundin und die letzten vier Wochenenden war Sie an drei Wochenenden Samstag Sonntag weg und ich 2stunden am Freitag und am Samstag letzte Woche ich versteh nicht was sie will ! Und dann regt Sie sich auf wenn ich sauer bin !

14.09.2015 19:14 • #58


G
Jetzt musst Du mal Kante zeigen.
Wenn es Dein WE ist, bestehst Du darauf, dass es so bleibt. Sie soll dich ruhig als Mann wahrnehmen und nicht als Waschlappen mit dem Sie machen kann was sie will. Es gibt auch Dich. Die letzten Wochen war ihr das nicht klar.
Es ist gut, das ihr streitet. Das ist Kommunikation, bisher gab es die nicht. Ihr habt nebeneinanderher gelebt.
Wenn sie wieder Respekt vor Dir hat, kann man wieder miteinander reden.
Verstehst du was ich meine?

14.09.2015 20:29 • x 1 #59


Dreamer1306
Ja ungefähr das habe ich gemacht und darauf bestanden,allerdings passte ihr das garnicht sie ist dann mit einer ihrer Töchter abgezogen zur Freundin und hat mir per Sms geschrieben sie sei nur am Heulen ! Vorallem ist Sie ausgetickt weil ich Sie gefragt habe ob sie schon wieder neue Schuhe hat ! S

14.09.2015 20:37 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag