Zitat von Melissasarah: Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir kennen uns aber schon 1 Jahr
Er ist zwar immer sehr fürsorglich und fragt immer ob es mir gut geht ect, aber er hatbald geburtstag und ich wurde nicht eingeladen. Ich weiß, dass er mit seinen Kumpels seinen geburtstag feiert, das ist ja auch kein Problem, aber am nächsten Tag wollte seine familie auch einen Geburtstag feiern und er hat mich nicht gefragt,ob ich mitkommen möchte. Das komische ist auch, dass ich seine Familie auch noch gar nicht kenne. Wenn wir unsmal treffen wollten, da konnte er manchal auch nicht, da jemand aus seiner familie Geburtstag hatte, aber ist das nicht normal, das man in eine Beziehung auch die Familie kennenlent? Wie findet ihr das?
Ihr seit erst seit 3 Monate zusammen...sprich Kennenlernphase. Unabhängig, ob ihr Euch bereits ein Jahr kennt, denn Ihr lernt Euch doch jetzt erst auf dieser Ebene kennen. Das ist völlig etwas anderes.
Und die Familie gleich kennlernen, ist ihm einfach zu früh und auch nicht ungewöhnlich... Und dass er auch mit seinen Kumpels seinen Geburtstag einfach feiern möchte ohne dich, muss nicht ungewöhnlich sein, weil es einfach auch so ein Männerding sein kann, wo keine Frau bzw. Freundin reinpasst...so ähnlich, wenn wir Frauen ein Frauenabend haben.
Was ich aber komisch finde, wenn er dich null eingeplant hat, dich an seinem Geburtstag sehen zu wollen, auch wenn es seperat läuft zu seinen anderen Kontakten.
Oder hat er dir etwa etwas vorgeschlagen in diese Richtung?
Zitat von Melissasarah: 2. komisches Verhalten
Wir lagen einen Tag zusammen auf der couch und er hat da am Laptop was mit seinen Finanzen gemacht, er meinte dann zu mir, dass ich bitte nicht so genau drauf schauen soll, da das private sachen sind. Wie findet Ihr so eine Aussage? Ich meine er hat mir auch schon einmal gezeigt was er verdient, aber da was er da gemacht hatte durfte ich nicht sehen, glaub das war eine steuererklärung oder so. Darf man in eine beziehung sowas sagen wie "das sind private sachen"?
Das findest du komisch? Aha, verstehe ich nicht. Das sind seine Privatangelegenheiten, da muss er dir kein Einblick verschaffen und ihr seit gerade mal am kennlernen..
Nicht böse gemeint, aber darauf so hinzuschielen, ist irgendwie auch grenzüberschreitend...
Und dass er seine Steuererklärung in deiner Gegenwart macht, zeigt doch, dass er sich mit dir wohl fühlt, weil er hätte auch sagen können, dass er keine Zeit hat, weil er wichtiges zu erledigen hat!
Oder hast du dich etwa vernachlässigt gefühlt?
Wenn du bereits nach 3 Monaten von Beziehung sprichst, finde ich es verfrüht...Wie alt seit ihr beide eigentlich?