Zitat von Libellenfrau: Wenn ich mir deinen anderen Thread anschaue, scheint es ja bei euch nicht weiter zu gehen. Bist du immer noch die verheimlichte "Beziehung", mit 2 Treffen pro Woche? Ich finde zwar auch, dass er seine Steuererklärung nicht zeigen muss, aber angesichts seines gesamten Verhaltens wäre ich auch mißtrauisch, wieso er die dann bei euren Treffen machen muss.
Verheimlichte Beziehung? Nach gerade 3 Monaten? Was erwartet man in so einer kurzen Zeit?
Ja, klar hätte er die Steuererklärung auch nicht bei Euren Treffen machen müssen, aber dann hat er vielleicht auch einfach die Kennenlernphase damit auf ein anderes Level gebracht, in dem er auch vielleicht ausprobiert hat, ob er seine Sachen, die er regeln muss, auch in deiner Gegenwart machen kann...
Und hätte er keine Zeit für dich @Melissasarah gehabt bzw. dich nicht sehen können, weil er eben Dinge auch regeln muss, wärst du vielleicht auch enttäuscht und dann würde das Thema möglicherweise z.B. heißen : "Mein Freund zieht sich zurück! Liebt er mich?"
Ich will hier nichts schön reden!
Aber wie heißt es so schön: halb oder volles Glas. Welche Sichtweise nimmt man selber an!
Zitat von Libellenfrau: Ich käme mir weder in einer Kennenlernphase, geschweige denn in einer Beziehung vor. Eher in einer Freundschaft PLUS
Kann sein oder auch nicht. Es kann sein, dass es sich zur wirklichen Beziehung entwickelt oder auch nicht. Entweder es entwickelt sich zur einer Beziehung oder man stellt fest, dass es doch nur ein Streufeuer war...Es ist immer ein Risiko..
Zitat von Libellenfrau: Und dass er seinen Geburtstag nicht mit dir feiern will ist auch komisch. I
@Melissasarah: hat er gar nichts in diese Richtung dir angeboten, sprich nächsten Tag etc...?