7

Komisches Verhalten vom ex Freund

H
Hallo, ich wende mich mal an euch, ich habe mich vor einigen Monaten von meinem ex Freund getrennt, gründe sind irrelevant, seitdem ist es öfter vorgekommen das er mir mal gefolgt ist mit Auto, oder mich beobachtet hat ein paar mal, gestern war es so das ich am Abend nachhause gekommen bin, und gesehen habe das sein Auto genau vor meinem Fenster steht, ich wohne im Erdgeschoss also ich konnte direkt vor Wohnzimmer auf sein Auto schauen.
Es war irgendwie ein total beklemmendes Gefühl.
Das ist noch nie passiert, man muss dazu sagen das er bei mir in der Nebenstraße wohnt. auf Nachfrage was das alles soll, erhalte ich keine Antwort.
Ich weiß einfach nicht was er von mir will. es ist irgendwie wirklich langsam beängstigend, jemand eine Erklärung?

11.08.2020 23:08 • #1


Lebensfreude
du könntest ihn informieren, dass du dich gestalkt fühlst und Du dir weitere Schritte überlegst (Polizei einschalten z.B.)

11.08.2020 23:41 • x 2 #2


A


Komisches Verhalten vom ex Freund

x 3


A
Zitat von Lebensfreude:
du könntest ihn informieren, dass du dich gestalkt fühlst und Du dir weitere Schritte überlegst (Polizei einschalten z.B.)

Ihn würde ich nicht informieren , das wäre Wasser auf seine Mühlen , er hätte eine Reaktion erreicht .
Schreibe alle Vorkommnisse auf und dann wende dich dann an die Polizei , ich wurde dort sehr ernst genommen , hoffe es geht dir dann genauso .

11.08.2020 23:52 • x 2 #3


Brokenheaaart
Hatte er die Trennung damals einfach akzeptiert oder fiel es ihm schwer ?
Hmm.. schwierig zu sagen, was er sich dabei denkt.
Vielleicht vermisst er dich auch einfach nur?

Denkst du er würde dich wirklich stalken?

12.08.2020 00:03 • x 1 #4


A
Zitat von Brokenheaaart:
Denkst du er würde dich wirklich stalken?


Zitat von Hanna45:
seitdem ist es öfter vorgekommen das er mir mal gefolgt ist mit Auto, oder mich beobachtet hat ein paar mal,

Das wäre eindeutig Stalking .
Kann es auch ein Zufall gewesen sein ,das du dich beobachtet gefühlt hast ? Ihr wohnt ja nahe beieinander .

12.08.2020 00:07 • x 1 #5


T
Haha das soll stalking sein? Selten so gelacht. Es ist speziell, ja. Aber es könnte auch andere gründe für diese situationen geben. Und er wohnt ja in der nähe, also bitte mal die kirche im dorf lassen. Gleich mit polizei drohen ist ja wohl total überzogen und unverhältnismässig. Weisst du was mir angst macht? Leute, die andere so mir nichts dir nichts einer straftat bezichtigen, obwohl nicht mal klar ist, wie diese umstände zustande kamen. Vielleicht war er 2-3 mal zufällig (ja den gibt es) auf demselben weg zur selben zeit. Oder fuhr er dir etwa im 1. gang und mit ferngläser hinterher? So nebenbei, wie verlief die trennung, respektive was war gelaufen?

12.08.2020 00:40 • #6


H
Zitat von Lebensfreude:
du könntest ihn informieren, dass du dich gestalkt fühlst und Du dir weitere Schritte überlegst (Polizei einschalten z.B.)


Das habe ich wo es zum ersten Mal vorgekommen ist, und ich war auch bei der Polizei die meinten aber das ist noch kein stalking da es nicht jeden Tag passiert. Sondern immer wieder mal.

12.08.2020 02:51 • x 1 #7


H
Zitat von Abendrot:
Ihn würde ich nicht informieren , das wäre Wasser auf seine Mühlen , er hätte eine Reaktion erreicht .
Schreibe alle Vorkommnisse auf und dann wende dich dann an die Polizei , ich wurde dort sehr ernst genommen , hoffe es geht dir dann genauso .


Dann hast du Glück gehabt, ich werde da irgendwie nicht ernst genommen.. ich hab es auch fotografiert , ich möchte eigentlich nur meine Ruhe aber er taucht immer und immer wieder auf ..

12.08.2020 02:52 • #8


H
Zitat von Brokenheaaart:
Hatte er die Trennung damals einfach akzeptiert oder fiel es ihm schwer ?
Hmm.. schwierig zu sagen, was er sich dabei denkt.
Vielleicht vermisst er dich auch einfach nur?

Denkst du er würde dich wirklich stalken?


Das weiß ich leider nicht, weil er da ganz lässig drauf reagiert hat.
Ich weiß nicht so richtig ich kann ihn gerade sehr schlecht einschätzen, er macht mir langsam Angst. Er war noch nie so.

12.08.2020 02:54 • #9


H
Zitat von Abendrot:


Das wäre eindeutig Stalking .
Kann es auch ein Zufall gewesen sein ,das du dich beobachtet gefühlt hast ? Ihr wohnt ja nahe beieinander .



Nein, ich dachte auch immer ich bilde mir das ein aber es war dann schon so das er mitten auf der Straße abgehalten hat und umgedreht ist .. und dann war jetzt ca 3 Wochen Ruhe, und gestern wieder sowas..
ich meine es kann auch sein das er vielleicht kein Parkplatz mehr bei sich gefunden hat, aber dann gibt es ja auch noch andere Straßen bei sich, aber nein direkt vor mein Fenster das kann doch nicht sein ..

12.08.2020 02:56 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag