2

Komisches Verhalten vom Ex freund ?!

Lisa Stein

54
12
1
Hallo Leute, ich bin voll verwirrt!

Also, mein ex und ich waren 3 Jahre zusammen und wir sind jetzt seid ungefähr 7 Monaten getrennt, seid 2 Monaten ohne Kontakt, ich halte die Kontaktsperre, aber ich dachte dass sich das Thema jetzt erledigt hätte, da es mir so viiiel besser geht und ich ihn nach all dem was passiert ist, ga nicht mehr zurück haben möchte. Jeder lebt jetzt sein eigenes leben und ich hatte die sache abgehakt und dachte, dass er dies auch getan hätte. Achso, die Trennung kam von IHM aus.

Jetzt das komische an der ganzen sache, nach 2 monaten ohne kontakt auch keine zufallstreffen oder so, fährt er seid einigen Tagen jeden Tag an meinem Haus vorbei, dreht sich unten wieder und fährt zurück. Warum tut er das ? aus welchem grund ?

Hatte an einem Tag soga noch eine andere Frau neben sich sitzen. Versucht er mich eiferüschtig zu machen oder was hat der vor o.0 bzw, was bringt ihm die ganze sache ? Denkt er immer noch ich werde eiferüschtig und will ihn zurück haben ? dann liegt er wohl falsch. Unser Dorf ist nicht so groß und er hatte sonst auch nie einen grund hier her zu kommen, außer wegen mir, früher zumindestens. Er hat hier keinerlei bezugspersonen e.t.c wohin er fahren könnte.

Habt ihr vielleicht i.eine Ahnung, was das auf einmal soll ? bzw zu bedeuten haben soll ? Ich sollte vielleicht noch erwähne, dass er immer seeeehr eifersüchtig war, und er ein Kontrollfreak war

29.05.2013 14:47 • #1


Neja


Zitat von Lisa Stein:

Warum tut er das ? aus welchem grund ?


Tja, wer weiß schon, was in seinem Spatzenhirn vor sich geht.

Aber, wenn du mit ihm abgeschlossen hast und du festgestellt hast, dass es dir ohne ihn jetzt gut geht, warum interessiert dich das dann?

29.05.2013 15:12 • #2



Komisches Verhalten vom Ex freund ?!

x 3


Lisa Stein


54
12
1
Naja, ganz habe ich noch nicht abgeschlossen, aber die kontaktsperre hat mir seeehr aus dem großen loch geholfen, aber grade, wenn ich ihn dann wieder sehe, z.b im auto oder so, auch wenn es nur sehr kurz ist, kommt alles wieder hoch

ich verstehe einfach nicht was er mir damit sagen will, ob er mich eifersüchtig machen will ? ob er gucken wollte ob ich schon einen anderen hab, hm man weiß es nicht ..

29.05.2013 15:27 • #3


mellie


Hallo Lisa,
vielleicht möchte er nur nicht, dass du ihn vergisst? Und womöglich ein gutes Leben ohne ihn führst? Könnte sein Ego vielleicht nicht verkraften...dass du nicht mehr an ihm "hängst". Frei bist von ihm. Hätte dann nicht zu bedeuten, dass er wieder gerne mit dir zusammen sein möchte...aber dass du ohne ihn glücklich wirst - das möchte er auch nicht.

Manche Menschen möchten einfach, dass man leidet...ihretwegen. Auch, wenn sie diejenigen sind, die gegangen sind. Es tut ihnen gut, wenn sie das wissen.

Wäre eine Möglichkeit, warum er sich wieder in dein Blickfeld schiebt. Und da er das sogar mit einer anderen Frau im Auto tut, sieht es für mich ganz danach aus. Und Erfolg hat er ja damit...er pult an deinen Narben...und das spürst du.

Aber Hauptsache ist für ihn, ihm geht's gut dabei...Hauptsache, er hat ein tolles Gefühl, wenn er sich so verhält.

Was ist er doch für ein toller Hecht...

LG mellie

29.05.2013 18:33 • x 1 #4


Lisa Stein


54
12
1
Danke für deinen Beitrag

ich glaube auch, dass es in die Richtung geht, wie du es beschrieben hast, doch würde ich eig. nicht glauben, dass er mir sowas freiwillig antun würde, da er immer für mich da war, alles für mich getan hat u.s.w .. aber naja, wie sehr man sich in Menschen täuschen kann, erfährt man ja immer erst hinterher

Meinst du, dass er sich vielleicht nochmal melden würde ?
Die Kontaktsperre kam von mir aus und läuft jetzt schon 2 Monate
Eig. habe ich die Hoffnung schon aufgegeben, weil mein Kopf sagt, dass er sich eh nicht melden wird, aber mein Herz sagt was komplett anderes
Ich bin soo durcheinander, und das nach 7 monaten Trennung, ist das denn normal :/

30.05.2013 10:04 • #5


Milka


Hallo Lisa,

das Verhalten deines Ex ist wirklich komisch! Und es tut mir wirklich leid dass er damit die alten Wunden wieder aufbricht! Leide gerade auch sehr unter einer Trennung.

Ich denke es gibt zwei Möglichkeiten: 1) wenn er Kontakt aufbauen wollte, würde er wirklich Klingeln und hallo sagen unter irgend einem Vorwand 2) Er kann sich nicht überwinden sich selbst einzugestehen dass er einen Fehler gemacht hat, fährt deshslb vor deine Tür um hallo zu sagen und schafft es dann nicht zu klingeln weil er Angst vor deiner Reaktion hat?

In beiden Fällen solltest du ihn trotzdem weiter vergessen. Du sagtest ja, dass du ihn nicht zurück willst, weil so viel passiert ist. Versich dir genau das vor Augen zu halten!

Mein Ex verhält sich auch komisch und sehr wiedersprüchlich! Schreibt mir, dass er an mich denkt und ich ihm immernoch sehr wichtig bin und er mich noch sehr lieb hat etc. Aber kontaktiert mich nichtmehr. Und ich muss mich jeden Tag dazu zwingen es auch nicht zu tun :/ Was auch immer er mit seinem Verhalten bezweckt, es tut einfach nur weh (er hat schluss gemacht)

Man muss erst wieder lernen neu zu Leben das kann dauern. Du hast es schon so weit geschafft! Lass es dir nicht wieder kaputt machen und pass auf dich auf!

31.05.2013 09:51 • x 1 #6


florena05


Hallo Leute,

Falls ihr meinen vorherigen Beitrag gelesen habt bin ich mit meinem Freund seit ca 5 Wochen getrennt und es kam von ihm aus.

Die letzten zwei Tage ist er gegen 9:30 Uhr abends mit seinem Motorrad vor meiner Haustür gestanden und hat mit dem Gas gespielt. An dem ersten Abend wusste ich überhaupt nicht mal ob er das genau ist... er meinte früher mal dass er sich eine Maschine zulegen möchte aber dass er das auch wirklich gemacht hat, habe ich erst heute abend bemerkt.

Was ich nur sehr komisch finde er hat sich über fünf Wochen nicht gemeldet und jetzt ist er die letzten zwei Abende eben vor meiner Tür gestanden und spielte mit dem Gas rum. ich denke er wollte damit irgendwie Aufmerksamkeit erregen bzw mich raus rufen.
Ich weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll... ich habe so getan als hätte ich ihn nicht gehört. Er sah auf jeden Fall so aus dass er sich nicht zu etwas trauen würde?!

Was denkt ihr? Was hat diese Aktion zu bedeuten?

ich finde es kindisch dass er mir nicht normal auf WhatsApp oder SMS schreiben kann zb zu einem treffen.

Denkt ihr er hat es irgendwie bereut? Aber irgendwie weiß ich halt nicht was in der Zwischenzeit passiert ist ob er vielleicht eine neue hatte oder so..ich meine es ist schon eine lange Zeit vergangen.

Ich ich bin echt verzweifelt und liebe ihn noch.. Ich habe die letzten Wochen mich versucht aufzubauen was auch etwas klappte aber jetzt bringt mich dass wieder durcheinander..

20.04.2017 21:23 • #7


Sabine

Sabine


3960
11
5506
Zitat von florena05:
Bitte helft mir ich liebe diesen Mann nicht sehr ? doch ich bin sehr verzweifelt und sie ist nicht ein für die Beziehung was zu tun weil es ein Fehler war!



Wie soll man das nun verstehen?

20.04.2017 21:30 • #8


florena05


Ich habe den Text verbessert.

21.04.2017 11:40 • #9


Alice1990


27
1
5
Ich habe deinen vorherigen Beitrag nicht gelesen und finde die Reaktion von ihm Idiotisch!
Hast du oder er Schluß gemacht? Wohnt er in der nähe?

Ich denke er will Aufmerksamkeit... Deswegen reagiert er wahrscheinlich auch so auf whatsapp und co

21.04.2017 12:35 • #10



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag