28

Komisches Verhalten meiner Frau

Dreamer1306
Das habe ich auch zu ihr gesagt ja und sie meinte sie will nach mir keinen anderen. Ich habe ihr auch schon vorgehalten, das ich denke Sie hat ein Verhältnis mit ihrer Freundin ohne due geht Garnichts mehr und den ganzen Tag schreiben die sich ! Ich Weis auch nicht hab aber heute damit angefangen mein Ding zu machen und war ein B. trinken! Ich erkenne sie nicht wieder seit diese Freundin in unser Leben getreten ist, meine Frau hat 4 Kinder geboren alle mit Kaiserschnitt und es ist klar das Spuren bleiben ich liebe/liebte Sie so wie Sie ist Sie ist hübsch und Attraktiv und eigentlich ist Sie nie dem Schönheits ideal hinter her gesprungen. Doch auf einmal will Sie mitv Pillen und Globulis ne Diät machen wo sie in nur 3 Wochen 24 Kilo abnimmt ! Seit dem Sie mit dieser Tussi rum hängt passt nichts mehr ! sie klagt über Bauch Schmerzen und und und ich versteh die Welt nicht mehr wie man sich so ändern kann und ohne die Y Freundin Einkaufen geht v auch nicht mehr ! F...

04.09.2015 21:30 • #16


G
Nach Dir will Sie keinen - klingt logisch. Obwohl...sag mal, glaubst Du das im Ernst? So ein Quatsch!
Warum soll sie keinen mehr nach Dir wollen? Sag mir einen einzigen Grund.
Wach auf. Deine Frau hat sich komplett zurückgezogen von Dir. Sie will mitDir keinen Stress und erzählt dir diese Geschichten damit Du Ruhe gibst.

Was Du tun kannst?
Hole sie aus der Komfortzone heraus in der Sie ist. Mach Stress. Nur wen sie Druck bekommt wird sie über dich nachdenken..(sag du willst die Scheidung wenn es sich nicht ändert,sie soll ausziehen, die Kinder bleiben bei Dir..).
Natürlich willst du das nicht, aber du sollst es androhen.
Du selbst machst Sport, kaufst dir ein paar coole Klamotten, gehst zum Frisör,
Bist einfach mal ein paar Stunden nicht daheim ohne dich abzumelden etc.
D.h. Du rennst ihr nicht nach. Erzähl von anderen neuen Freunden und Bekannten...mach Dich interessant! Ignoriere Sie! Dann wird sie sich wieder annähern...

05.09.2015 18:14 • x 1 #17


A


Komisches Verhalten meiner Frau

x 3


Dreamer1306
Denke ich auch aber das mit dem Stress,zieht bei Ihr nicht ! Sie meinte nur wenns mur nicht passt ,Sie hält keinen ! Sie ist richtig abgebrüht seitdem diese. Freundin da ist !

05.09.2015 19:48 • #18


Dreamer1306
Ich hab schon gesagt ich geh ,da meinte Sie ich soll ihr Bescheid sagen wann das Sie des mit den Kindern klären kann!

05.09.2015 19:52 • #19


G
Wieso Du gehst?
Das wäre ihr recht. Sie soll gehen. Sag du hältst sie nicht zurück.
Mach es ihr doch nicht so leicht.

06.09.2015 00:08 • #20


G
Wie ist das Verhältnis zu Deinen Kindern? Sind die eher auf deiner Seite?
Mach viel mit denen. Das merkt auch deine Frau. Und lass dich nicht von deiner Frau einschüchtern? Den Kindern Bescheid sagen? Davor hat deine Frau doch Angst sonst hätte sie es ihnen schon gesagt.

06.09.2015 00:15 • x 1 #21


Dreamer1306
Das Weis ich nicht so genau weil Sie mich immer vor den Kindern fertig macht !
Naja meine Tochter frägt mich immer Papa was ist los und mein Sohn der blickt das noch nicht ! Naja meine beiden Stieftöchter halten ja zu ihrer Mutter ist nicht anders zu erwarten,Sie reden von oben herab mit mir und wenn ich was sage leck mich Einstellung.Das hat Sie ganz gut hinbekommen nur freundlich sein wenn man was will oder ich was kochen soll.
Irgendwie komisch wie ich ja schon erzählte will Sie nur Freundschaft und da dieses WE nicht Papa WE ist war ich gestern weg,nur komisch das Sie heute morgen abhauen wollte zu ihrer Schwester mit der Stieftöchter, da die andere Dort ist und mir die kleinen da lassen. Naja meine Zwerge sind aufgewacht und wollen mit .Allerdings war Sie tierisch Sauer deswegen und krakelte hier rum Sie hätte eindeutig zu viele Kinder und Sue könne Sich nicht nur um zwei kümmern. Hintergrund Stiefkinder beschweren dich das Sie ihre Mama fur sich allein wollen ! Hätte anscheinend die Ärztin der einen Stieftochter gesagt Due solle sich mehr um du grossen Kümmern! Die sagte auch das mut der Freundschaft in der Ehe anscheinend! Naja wenn ich sage ich gehe und nimm die kleinen sagt Sie nur, du bekommst die kleinen nicht dann darf ich Sie in der Pflegefamilie besuchen ! Ja und solche Sprüche jeden Tag

06.09.2015 08:10 • #22


Dreamer1306
Sie sagte zu mir ich möchte nur Normalität fur die Kinder hä ja von mir aus aber Sie ist du jenige die ständig abkackt !

06.09.2015 08:12 • #23


G
Es ist vorbei. Kopiere alle Unterlagen. Es gibt nichts romantisches mehr und es wird auch nichts mehr kommen. Du wirst zur sau und zum Geldgeber degradiert. Mach jetzt dein ding und such dir ne Wohnung.

Sieh es ein, das ist vorbei. Sie hat warscheinlich schon einen neuen.

06.09.2015 15:45 • x 1 #24


Dreamer1306
Was soll ich alles Kopieren ?

06.09.2015 16:29 • #25


G
Alle relevanten unterlagen. Mach dich beim Anwalt schlau. In vielen Fällen werden Frauen zum Monster und gehen über leichen. Dann irgendwelche Unterlagen zu bekommen wird schwer werden und du läufst ihr nur hinterher... das sind die harten realitäten. Sie wird sich nichts nehmen lassen vermute ich mal... ich meine wer sagt das sie zu oder soviele kinder hat. Hat wohl nicht nachgedacht als sie sie bekommen hat.

06.09.2015 17:54 • x 1 #26


Dreamer1306
Naja dann kein Problem die Unterlagen hab eh alle ich weil Sie macht nix ! Ausser motzen und Geldausgeben ! Das ist mein Part war mein Part wiederrum ja auch gut !

06.09.2015 18:02 • #27


Dreamer1306
Und mit den Kids meinte Sie würde sie ,sie mir nicht vorenthalten! Und wegen dem Unterhalt hab ich mich schon schlau gemacht da ich zuwenig Verdiene bekommen die Kids aber Sue nichts !

06.09.2015 18:04 • #28


G
Du hast ja deine 1100 Euro sicher... Na ja mal schauen ob sie immer noch oben auf ist wenn sie alle kiddis hat. Und du nur we papa bist. Ist ja schon ihre Entscheidung wie man das so raus liest.

06.09.2015 18:47 • #29


Dreamer1306
Alle 2 Wochen meint sie und unter der Woche nicht so oft weil sie müssen sich dran gewöhnen das ich nicht mehr da bin !

06.09.2015 19:48 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag