Blake88
Gast
Am Samstag war er also weg mit Freunden? Kann ja auch lange gegangen sein oder? Also bis in die Morgenstunden, also ist man Sonntag kaputt und ist froh etwas Ruhe zu bekommen. Die Antwort das er es nicht weiß ist auch ehrlich, er weiß es wahrscheinlich wirklich nicht, wird sich aber melden wenn er es weiß.
Ich denke auch das er es langsam angehen lassen will, er wird daher mindestens noch ein Tag vergehen lassen bis er dir wieder schreibt, dass ist deutlich besser als gleich wieder zu schreiben weil man dann aussieht wie ein Teenager der zum ersten Mal verliebt ist.
Ich schreibe nach einem Date nur wenn es mir gefallen hat, dann warte ich einige Zeit, meistens 2 Tage und melde mich dann wieder mit einem lockeren Spruch oder mit einer Frage. Es ist daher nicht verwunderlich das er nicht gleich zum nächsten Date bittet, die Frage ist eher wieso die TE es getan hat?
Sie sagte ja selbst das es wohl das beste Date ihres Lebens war, also war die Euphorie so groß das sie sich nicht beherrschen konnte und das ist meistens ein Fehler. Es kann also gut sein das er sich erdrückt fühlt und du ihm damit ein Zeichen gegeben hast das du ihn willst.
Nur leider ist das nicht so leicht, Männer wollen nicht das Gefühl haben das man sofort in eine Beziehung rutscht, sie wollen erobern aber auch gleichzeitig Gegenwehr und trotzdem muss man Bereitschaft signalisieren. Ich weiß ist etwas viel und gar nicht so leicht aber kein Mann möchte nach dem ersten Date sofort in eine Schiene gepresst werden, er hat sicher das Gefühl das du bereits die Hochzeit planst.
Es hört sich krass an aber so ticken wir Männer einfach, dir muss klar sein das ein Date bei uns immer auch Sex bedeutet. Wir gehen nicht auf Dates um die große Liebe zu finden, klar wenn es so kommt nehmen wir das dankend mit aber im allgemeinen geht es um Anziehung und Sex.
Ich könnte niemals ein Date haben mit einer Frau die mir nicht gefällt und die ich nicht fi. will, sorry aber es ist einfach so und bei Frauen ist das eben nicht nur so. Klar will die Frau einen Mann der ihr gefällt aber sie stehen nicht sofort auf wenn das Aussehen nicht passt, sie geben den meisten trotzdem eine Chance.
Sie suchen ja auch nicht den Sex, wenn es passiert ok aber sicher gehen sie nicht auf ein Date um eine Chance auf Sex zu haben, da haben es Frauen deutlich einfacher, sie brauchen einfach in die Bar gehen und können sich dann meistens ihren Partner aussuchen, wir Männer müssen da schon mehr für tun außer man bezahlt dafür.
Ich denke jede Frau ist das auch bewusst, sie wissen genau das der Mann sie ins Bett bekommen will und das Dates erstmal nur darauf hinauslaufen, wem das nicht klar ist, ist es jetzt klar. Daher ist es gut beim ersten Date zwar interesse zu zeigen aber wenn eine Frau dann sofort anfängt wie die TE, dann fragt sich der Mann was die Braut eigentlich wirklich will und ob es sich lohnt weiter zu investieren weil wenn sie jetzt schon so ist, wie wird es wohl sein wenn Sex ins Spiel kommt?
Lohnt sich der Ärger? Da gehen dann die unglaublichsten Dinge im Kopf eines Mannes ab, man wägt ab und fragt sich so einiges, man lässt das Date im kopf noch einmal durchspielen usw...
Also am die TE kann ich nur ein Tipp geben, wenn du das nächste mal einen Mann triffst den du gut findest, mach dich interessant, du kannst spaß haben und sollst dich auch gar nicht verstellen, dass können Männer sowieso nicht leiden weil wir euch so wollen wie ihr wirklich seid aber die Tage danach musst du weiterhin interessant wirken und da hilft es sich einfach auf die Zunge zu beißen und eben nicht zu schreiben etc...
Du kannst nach dem Date gerne schreiben das du Spaß hattest usw... aber mehr auch nicht, alles weitere muss von ihm kommen, wenn er ein zweites Date will, dann hast du ihn an der Angel.

genauso wie leben und leben lassen