Zitat von Polar_Stern:ja das klingt echt einleuchtend und er hat es wsl wirklich- zwar nicht sofort aber eben nach einiger zeit- geschafft mich mit dieser "masche" einzuwickeln
ins bett hat es trotzdem nicht funktioniert mich zu bekommen

wenn ich jetzt echt von so einer böswilligkeit/abartigkeit ausgehe bei ihm (obwohl ich immer noch gaar nicht nachvollziehn kann wie man sich so bemüht und solche dinge macht nur um jemanden ins bett zu kriegen..gibt da ja 100 einfachere wege)
Ja die gibt es aber es macht diesen Männern Spaß durch lügen ans Ziel zu kommen, es gibt sogar Kurse wo man so etwas lernen kann und es gibt genug Frauen die darauf rein fallen und nicht einmal wissen wieso.
Sie werden so manipuliert das sie es selbst gar nicht mehr verstehen, sie haben einfach ihr Schild fallen lassen weil der gegenüber die richtigen Knöpfe drückt und dafür lügt er bis es nicht mehr geht. Deine Lieblingsband ist Modern Talking? Hey das ist meine auch, ich fand die Klasse und die Musik ist gut zum Tanzen, wir sollten mal tanzen gehen. Bähm.... schon hat er den ersten Fuß in der Tür, die Frau denkt sich toll ein Mann der zu seiner Musik steht und tanzen kann. Dann kommt die nächste Lüge, er fragt gezielt Dinge die du gut findest, ab und zu sagt er dann er findet das zwar nicht so toll oder er kennt das nicht aber er würde es gerne mit dir ausprobieren, dass kann reiten sein, Kanu fahren etc...
Also der nächste bähm... Effekt, ein Mann der offen ist etwas Neues zu lernen und so kommt er nach und nach in dein Höschen. Die Frau weiß dann gar nicht mehr was jetzt schlecht oder gut ist, sie ist so verwirrt das sie nur noch Sternchen sieht und um so länger der Abend geht um so Leuchter wird es für ihn. Nach dem Essen auf ein trink? Ja klar, bähm nächste Hürde gemeistert, ein paar trinks und es läuft noch besser, dann ab in die Disco oder wirklich in eine schöne Bar, da gehen die Komplimente weiter.
Irgendwann fallen die Hürden, er fasst sie an, sie ist schon so verzaubert und findet es gut, dann der erste Kuss unterm tanzen usw... am Ende ist es leicht für den Mann, er hat sie so vollgepackt mit lügen und Komplimenten das sie gar nicht mehr anders kann als mit ihm eine tolle Nacht zu haben.
Natürlich hat sie auch ihren Spaß aber eben unter falschen Tatsachen, sie denkt da steht ein Mensch der offen und ehrlich ist, daweil ist er verlogen und wird sich nie wieder melden. Wenn Sex dann Sex weil mich eine Frau wirklich so mag wie ich bin, also meinet wegen und nicht auf falschen Tatsachen beruht.
Ist nur meine Meinung, daher ist es klug das erste Date kurz zu halten, ich würde als Frau essen gehen und danach heim fahren, hat zwei Effekte, erstens weiß der Kerl dann nicht mehr was er jetzt eigentlich gut findet, denn er legt ja alles in das erste treffen und zweitens kann man wirklich sicher sein das der Mann Interesse hat weil er selbst geblieben ist.