114

Er schreibt wenig auf Nachrichten - will er mehr?

J
hallo ihr zusammen,

Ich habe ein Problem, ich weiß es nicht wie ich umgehend sollte! ich hätte gerne eure Meinungen.

letzte Woche (Samstag) hat er mir geschrieben: hast du vielleicht Lust, wir sehen uns diese Woche. Ich hatte Geburtstag, ich werde die Tage feiern. Können wir zusammen mein Geburtstag feiern.

Dann habe ich ihm mit 2 Nachrichten geantwortet :
-1.Wow klingt richtig schön.
-2.Ich bin aber gerade in FFM, ich treffe mich mit einer Freundin, wir haben uns 2 Jahre nicht gesehen, ich bleibe hier bis Dienstag.

Dann hat er auf meine Nachricht 1 geantwortet: ja das können wir machen. Und auf meine Nachricht 2: ok sehr gut freut mich.

Dann habe auf seinen Nachrichten mit einem Like reagiert!

bis heute hat er mich immer noch nicht wieder gefragt ob wir noch zusammen feiern oder nicht mehr. Also hat er sich bei mir bis heute nicht mehr gemeldet!

Sein Verhalten ist sehr seltsam. Ich weiß nicht ob er mich nur verarschen wollte oder wie, lass ich einfach so oder Kontakt abbrechen?

also wir sind noch nicht in Beziehung!

Ich danke euch!

12.08.2022 06:13 • #1


Heffalump
Zitat von jacquelin:
also wir sind noch nicht in Beziehung!

Wenn du bist Dienstag bleibst, er aber Samstag Geburtstag hat - dann schaffst du es ja nicht? Oder meinst du den Dienstag vor dem Geburtstagssamstag?

Geht aus dem Text nicht so hervor

12.08.2022 06:16 • #2


A


Er schreibt wenig auf Nachrichten - will er mehr?

x 3


J
Zitat von Heffalump:
Wenn du bist Dienstag bleibst, er aber Samstag Geburtstag hat - dann schaffst du es ja nicht? Oder meinst du den Dienstag vor dem Geburtstagssamstag? ...

huhu ich weiß es nicht ob er bis jetzt schon gefeiert hat oder noch nicht, weil er meinte er wird die Tage feiern! hmmm ich verstehe selber auch nicht!

12.08.2022 06:18 • #3


J
Zitat von Heffalump:
er aber Samstag Geburtstag hat

nein nicht ich am Samstag, er meinte er hatte schon.

12.08.2022 06:19 • #4


Heffalump
Wenn du wieder da bist, wo er auch ist, kannst du ja lieb fragen, ob er mit dir nach feiern will

12.08.2022 06:21 • x 1 #5


J
Zitat von Heffalump:
Wenn du wieder da bist, wo er auch ist, kannst du ja lieb fragen, ob er mit dir nach feiern will

nicht er sollte mich nochmal fragen? weil er ja vorgeschlagen hat!

12.08.2022 06:23 • #6


F
@Mausiarme @ladysus und wie sie heißen. Vielleicht könnt ihr helfen?

12.08.2022 06:27 • x 3 #7


CocosPool
@Frida3lisa
Meinst du echt?

12.08.2022 06:45 • x 1 #8


F
Zitat von CocosPool:
@Frida3lisa Meinst du echt?

schreibstil und Problematik erinnern mich sehr

12.08.2022 07:05 • #9


CocosPool
@Frida3lisa etwas ja

12.08.2022 07:18 • x 1 #10


Matroschka
Wenn ihr in einer Beziehung seid , warum weisst Du sein Geburtstag nicht ? Ihr könnt ja noch nicht lange zusammen sein ...auch die Kommunikation für verliebte lässt sehr wünschen übrig .

12.08.2022 15:30 • #11


J
@Matroschka wir sind noch nicht in einer Beziehung!

12.08.2022 15:40 • #12


tlell
Ich verstehe den Chat so er feiert Geburtstag und du bist nicht da zu der Zeit, Er scheint einen konkreten Termin zu haben. Da du nun nicht da bist kam nichts weiter. Frag ihn doch einfach, wenn du wieder da bist. Er könnte deine Aussage als Absage oder Ausrede gesehen haben. Also einfach fragen, wenn nichts kommt weisste bescheid.

12.08.2022 22:50 • x 2 #13


Wurstmopped
[QUOTE=jacquelin] also wir sind noch nicht in Beziehung!
.. nö ich denke er hat noch mehr Anfragen zu beantworten

12.08.2022 22:54 • #14


Wurstmopped
Zitat von jacquelin:
huhu ich weiß es nicht ob er bis jetzt schon gefeiert hat oder noch nicht, weil er meinte er wird die Tage feiern! hmmm ich verstehe selber auch ...

Warum läuftst du ihm so hinterher..führt er Goldmünzen ab?

12.08.2022 22:55 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag