114

Er schreibt wenig auf Nachrichten - will er mehr?

J
Zitat von Doppelherzchen:
Einfach mal anrufen. Das ist das grüne Symbol mit dem weißen Telefon. Da drückst du dann drauf, wartest bis er rangeht und sprichst dann in das Gerät hinein. Klingt erstmal etwas ungewöhnlich, aber wenn man es paarmal gemacht hat, dann ist es gar nicht mehr so schwer.

nein das mach ich NIE , aber danke für deine Meinung

13.08.2022 15:06 • #61


L


Du hast ihm geschrieben.
Jetzt wartest du die Antwort ab.

Geh solange mit einer Freundin einen Tee trinken.

Antwortet er bis Montag nicht, war es das.

13.08.2022 15:08 • x 4 #62


A


Er schreibt wenig auf Nachrichten - will er mehr?

x 3


M
Zitat von jacquelin:
ich verstehe gar nichts, letzte Mal er meinte ich kann mich ja auch zuerst melden, das ist wirklich kein Problem. Und jetzt habe ich einmal zuerst ...

Was hattest du denn geschrieben?

13.08.2022 15:09 • #63


J
Zitat von Meerlöwin:
Was hattest du denn geschrieben?

ich habe nur geschrieben: good morning…, wie geht es dir?

13.08.2022 15:11 • #64


D
Zitat von jacquelin:
nein das mach ich NIE , aber danke für deine Meinung


Gerne doch. Was den ersten Teil deines Satzes angeht, gibt es doch so einen netten Spruch: "Wer etwas haben möchte, das er noch nie hatte, wird wohl etwas tun müssen, das er noch nie getan hat."

13.08.2022 15:11 • x 3 #65


J
Zitat von LonelyXmas:
Du hast ihm geschrieben.
Jetzt wartest du die Antwort ab.

Geh solange mit einer Freundin einen Tee trinken.

Antwortet er bis Montag nicht, war es das.

ich danke dir

13.08.2022 15:11 • x 1 #66


Deceived_m
@jacquelin
Vielleicht eine völlig verrückte Idee, aber wie wäre es mal mit telefonieren?
Das ginge schneller als hier einen Thread aufzumachen und seine kryptischen Nachrichten von Fremden analysieren zu lassen.
Wenn man schon Hemmungen hat einfach mal anzurufen, dann kann man auch ganz klar schreiben: Was man will/wann man es will und wo man es will. Der andere hat dann die Möglichkeit entsprechend zu antworten (oder einen Smiley zu schicken, ist ja auch was wert).
Bei allem Verständnis, aber mit 27 Jahren sollte man entweder selber wissen wie man kommuniziert bzw. es von anderen entsprechend einfordern können.
Was ist nur los mit dieser Generation!? Sorry!


Im Übrigen wird er sich schon melden wenn er Bock hat, oder eben umgekehrt.

13.08.2022 15:16 • x 2 #67


J
oder meine Nachricht hat ihn genervt?

13.08.2022 15:16 • #68


Deceived_m
Zitat von jacquelin:
oder meine Nachricht hat ihn genervt?

Interpretiere nicht zu viel rein.

13.08.2022 15:17 • x 1 #69


J
Zitat von Deceived_m:
Vielleicht eine völlig verrückte Idee, aber wie wäre es mal mit telefonieren?
Das ginge schneller als hier einen Thread aufzumachen und seine kryptischen Nachrichten von Fremden analysieren zu lassen.
Wenn man schon Hemmungen hat einfach mal anzurufen, dann kann man auch ganz klar schreiben: Was man will/wann man es will und wo man es will. Der andere hat dann die Möglichkeit entsprechend zu antworten (oder einen Smiley zu schicken, ist ja auch was wert).
Bei allem Verständnis, aber mit 27 Jahren sollte man entweder selber wissen wie man kommuniziert bzw. es von anderen entsprechend einfordern können.
Was ist nur los mit dieser Generation!? Sorry!

ich hab ihm geschrieben, er hat aber bis jetzt nicht geantwortet , denkst du ob er ran geht, ich ihn anrufe?

13.08.2022 15:18 • x 1 #70


Deceived_m
Zitat von jacquelin:
ich hab ihm geschrieben, er hat aber bis jetzt nicht geantwortet , denkst du ob er ran geht, ich ihn anrufe?

Nein dann lieber nicht.

Wenn er schon nicht antwortet, macht es keinen Sinn noch nachzurufen. Da wirkst du bedürftig. Wann hast denn geschrieben?
Und ist er diese ganzen Gedanken wert die du dir um ihn machst?

13.08.2022 15:19 • #71


L
Nachdem du schon geschrieben, würde ich jetzt nicht auch noch anrufen.
Das würde auf mich im Rahmen eines Kennenlernens zu bedürftig wirken.

Was spricht dagegen, eine Freundin zu treffen, um deinem Gedankenkarussell zu entkommen?

13.08.2022 15:22 • #72


D
Zitat von Deceived_m:
Wann hast denn geschrieben?
Und ist er diese ganzen Gedanken wert die du dir um ihn machst?


Na,na, woher soll die TE das denn wissen? So läuft das Ganze hier nicht. Die Fragen stellt doch sie an uns.

13.08.2022 15:23 • x 2 #73


J
Zitat von Deceived_m:
Wann hast denn geschrieben?

heute morgen um 10:30. Ich habe nur geschrieben: good morning wie geht es dir.

Ich wollte eigentlich nicht zuerst schreiben, aber letzte meinte er ich kann doch zuerst einmal schreiben! und jetzt habe einmal den ersten Schritt gemacht , hat er aber nicht geantwortet.

13.08.2022 15:24 • #74


ElGatoRojo
Warte bis nach Ende der Bundesligaspiele

13.08.2022 15:26 • x 6 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag