114

Er schreibt wenig auf Nachrichten - will er mehr?

J
Zitat von LonelyXmas:
Was spricht dagegen, eine Freundin zu treffen, um deinem Gedankenkarussell zu entkommen?

ich versuche mal auszugehen

13.08.2022 14:31 • x 1 #76


Deceived_m
@jacquelin Einfach abwarten. Er meldet sich schon. Wenn nicht, ist das Interesse eben nicht groß genug .Auch ok.

13.08.2022 14:38 • x 1 #77


A


Er schreibt wenig auf Nachrichten - will er mehr?

x 3


CocosPool
@jacquelin
Sag mal ehrlich geht's um den Dubai Typ, der so viele Frauen auf Instagram hat?
Ich glaube um den geht's doch , und es wär leichter dir was zu raten wenn man weiß das es um ihn geht.

13.08.2022 14:49 • x 2 #78


F
alle guten Dinge sind vier Accounts. Leider erkennt TE nicht, dass ihr Schreibstil sie immer enttarnen wird.

13.08.2022 15:45 • x 3 #79


Küstenkind
Zitat von Frida3lisa:
alle guten Dinge sind vier Accounts. Leider erkennt TE nicht, dass ihr ...

Jupp, der Schreibstil inklusive der Wahl ihrer Emojis - echt 1 zu 1

Aber auf Nachfragen beteuert sie ja, es dennoch nicht zu sein… dabei würde mich ja echt brennend interessieren, ob es noch der gleiche Typ ist

13.08.2022 15:55 • x 1 #80


J
er hat mir gerade eine Sprachnachricht geschickt, ich kann jetzt nicht aufhören, zu weinen. Mein Herz wurde angebrochen

13.08.2022 16:18 • #81


Küstenkind
Zitat von jacquelin:
er hat mir gerade eine Sprachnachricht geschickt, ich kann jetzt nicht aufhören, zu weinen. Mein Herz wurde angebrochen

Was hat er denn gesagt?

13.08.2022 16:19 • #82


J
er hat mir eine Sprachnachricht geschickt: er sagte: danke für deine Nachricht, er war sehr beschäftigt letzte Tagen, er ist gerade beim Flughafen, er fliegt nach…ca 10 Tagen, er muss einpaar Sachen fertig machen, dann kommt er zurück,Und wir können schreiben oder telefonieren morgen, weil er muss 6 Stunden fliegen.

Ich habe ihm dann gesagt: Ich bin sehr traurig, weil du mir nicht gesagt hast, das du nach….kommst.

Dann hat er geantwortet: das war nicht geplant, war spontan, aber er bleibt hier nur 10 Tagen, dann komm er zurück, muss ich nicht traurig sein, alles gut.

13.08.2022 16:56 • #83


Happylife1981
Solange es nur angebrochen ist, ist es doch noch ok.

13.08.2022 16:57 • x 1 #84


J
ich bin wirklich traurig

13.08.2022 16:57 • #85


J
was soll ich ihm jetzt antworten? oder lass so?

13.08.2022 16:58 • #86


Deceived_m
Zitat von jacquelin:
was soll ich ihm jetzt antworten? oder lass so?

Manchmal ist weniger mehr! Laß es so.
Die Chancen mit dem scheinen eh nicht so hoch zu sein.

13.08.2022 16:59 • x 1 #87


J
Zitat von Deceived_m:
Manchmal ist weniger mehr! Laß es so.
Die Chancen mit dem scheinen eh nicht so hoch zu sein.

soll ich ihn löschen oder so?

13.08.2022 17:00 • #88


ElGatoRojo
Aber deine Schuhe kannst du dir morgens anziehen und den Gürtel der Jeans zumachen?

13.08.2022 17:01 • x 8 #89


Deceived_m
Zitat von ElGatoRojo:
Aber deine Schuhe kannst du dir morgens anziehen und den Gürtel der Jeans zumachen?

Du bist ja ein richtig toller Typ! 7000x Beiträge, wenn da nur 10% so geistreich sind wie dieser hier, rate ich dir dich in anderen Foren oder Telegram Gruppen rumzutreiben.

Selbsterhöhung ², was ist nur bei Leuten wie dir kaputt? Fällt es so schwer dann einfach mal die F*** zu halten?
War eine rhetorische Frage. Habe dich geblockt.

13.08.2022 17:05 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag