XSonneX
- 93172
XSonneX
ElGatoRojo
Zitat von Deceived_m:War eine rhetorische Frage. Habe dich geblockt.
Küstenkind
Zitat von jacquelin:er hat mir eine Sprachnachricht geschickt: er sagte: danke für deine Nachricht, er war sehr beschäftigt letzte Tagen, er ist gerade beim Flughafen, ...
jacquelin
Zitat von Küstenkind:Und warum ist deshalb dein Herz (an-) gebrochen? Versteh ich nicht… ihr seid doch ganz locker in der Kennlernphase und nicht zusammen.
Na, dann muss er halt spontan los - du scheinst ja im Vorfeld auch keine hochoffizielle Abmeldung gemacht zu haben, als du deine Freundin besucht hast? ! ?
Warum muss der Mann nun gelöscht werden? Wieso telefonierst du morgen nicht einfach mit ihm?
Küstenkind
Zitat von jacquelin:ich bin traurig und enttäuscht, weil er mich nicht gesehen hat, bevor er los ist! oder mir nur einfach Bescheid sagen.
jacquelin
Zitat von Küstenkind:hast dich erst heute bei ihm gemeldet?
jacquelin
Zitat von Küstenkind:Aber eigentlich auch egal, es sind nur 10 Tage - wenn du ihn magst, dann verabrede dich doch einfach mit ihm wenn er wieder zurück ist
10 Tage sind kein Weltuntergang… mein aktueller Forengrund war über 4 Monate im Auslandseinsatz und selbst das hat keinen Kontaktabbruch gebracht.
tlell
Zitat von jacquelin:was soll ich ihm jetzt antworten?
Küstenkind
Zitat von jacquelin:ich habe gesagt: ich bin sehr traurig weil er mir nicht gesagt hast und er hat gesagt: das war nicht geplant, nur spontan, bleibt er da nur 10 Tagen, ...
jacquelin
Heffalump
Zitat von jacquelin:@Heffalump wenn du nicht verstehst was ich meine, dann lass bitte meinen Thread in Ruhe!
chrisbo
Zitat von jacquelin:ich habe nur geschrieben: good morning…, wie geht es dir?
jacquelin
Zitat von chrisbo:Vielleicht kann er kein englisch und wusste nicht, was er darauf antworten sollte. Sei nicht so streng mit ihm.
jacquelin
Zitat von jacquelin:ich habe gesagt: ich bin sehr traurig weil er mir nicht gesagt hast
und er hat gesagt: das war nicht geplant, nur spontan, bleibt er da nur 10 Tagen, muss ich nicht traurig sein, alles gut
Isely