114

Er schreibt wenig auf Nachrichten - will er mehr?

X
@jacquelin

Wenn der Mann dich schon so verunsichert, arbeite vielleicht mal an deinem Selbstwertgefühl.

13.08.2022 18:33 • x 2 #91


ElGatoRojo
Zitat von Deceived_m:
War eine rhetorische Frage. Habe dich geblockt.

Tu es oder lass es bleiben. Du nimmst sie tatsächlich ernst? So hilflos kann man doch garnicht sein.

13.08.2022 19:31 • x 1 #92


A


Er schreibt wenig auf Nachrichten - will er mehr?

x 3


Küstenkind
Zitat von jacquelin:
er hat mir eine Sprachnachricht geschickt: er sagte: danke für deine Nachricht, er war sehr beschäftigt letzte Tagen, er ist gerade beim Flughafen, ...

Und warum ist deshalb dein Herz (an-) gebrochen? Versteh ich nicht… ihr seid doch ganz locker in der Kennlernphase und nicht zusammen.
Na, dann muss er halt spontan los - du scheinst ja im Vorfeld auch keine hochoffizielle Abmeldung gemacht zu haben, als du deine Freundin besucht hast? ! ?
Warum muss der Mann nun gelöscht werden? Wieso telefonierst du morgen nicht einfach mit ihm?

13.08.2022 20:11 • #93


J
Zitat von Küstenkind:
Und warum ist deshalb dein Herz (an-) gebrochen? Versteh ich nicht… ihr seid doch ganz locker in der Kennlernphase und nicht zusammen.
Na, dann muss er halt spontan los - du scheinst ja im Vorfeld auch keine hochoffizielle Abmeldung gemacht zu haben, als du deine Freundin besucht hast? ! ?
Warum muss der Mann nun gelöscht werden? Wieso telefonierst du morgen nicht einfach mit ihm?

ich bin traurig und enttäuscht, weil er mich nicht gesehen hat, bevor er los ist! oder mir nur einfach Bescheid sagen.

13.08.2022 20:14 • #94


Küstenkind
Zitat von jacquelin:
ich bin traurig und enttäuscht, weil er mich nicht gesehen hat, bevor er los ist! oder mir nur einfach Bescheid sagen.

Aber wenn ich Recht verstehe, bist du doch seit Dienstag zurück und hast dich erst heute bei ihm gemeldet?

Klar, du darfst natürlich traurig sein, dass du ihn nun verpasst hast, aber hättest du dich früher gemeldet, hätte das bestimmt geklappt - müsstest ehrlicherweise also auch enttäuscht über dich selbst sein.

Aber eigentlich auch egal, es sind nur 10 Tage - wenn du ihn magst, dann verabrede dich doch einfach mit ihm wenn er wieder zurück ist

10 Tage sind kein Weltuntergang… mein aktueller Forengrund war über 4 Monate im Auslandseinsatz und selbst das hat keinen Kontaktabbruch gebracht.

13.08.2022 20:24 • x 2 #95


J
Zitat von Küstenkind:
hast dich erst heute bei ihm gemeldet?

ja er hat sich auch nicht gemeldet

13.08.2022 20:30 • #96


J
Zitat von Küstenkind:
Aber eigentlich auch egal, es sind nur 10 Tage - wenn du ihn magst, dann verabrede dich doch einfach mit ihm wenn er wieder zurück ist

10 Tage sind kein Weltuntergang… mein aktueller Forengrund war über 4 Monate im Auslandseinsatz und selbst das hat keinen Kontaktabbruch gebracht.

ich habe gesagt: ich bin sehr traurig weil er mir nicht gesagt hast

und er hat gesagt: das war nicht geplant, nur spontan, bleibt er da nur 10 Tagen, muss ich nicht traurig sein, alles gut

was soll ich ihm jetzt antworten?

13.08.2022 20:30 • #97


tlell
Zitat von jacquelin:
was soll ich ihm jetzt antworten?

Meine Liebe du bist bis jetzt ohne uns alle hier klar gekommen. Du schaffst das auch weiterhin! Ich würde sagen du denkst einfach mal nach und überlegst dir was.

13.08.2022 20:33 • x 4 #98


Küstenkind
Zitat von jacquelin:
ich habe gesagt: ich bin sehr traurig weil er mir nicht gesagt hast und er hat gesagt: das war nicht geplant, nur spontan, bleibt er da nur 10 Tagen, ...

Du bist ein freier Mensch, oder? Du darfst ihm wann und was schreiben, ganz wie es dir beliebt.

Möchtest du ihn denn gerne wieder sehen? Dann schreib ihm viel Spaß/Erfolg auf seiner Reise und, dass du dich auf das Telefonat morgen freust…. Und auf das Treffen, wenn er wieder da ist - so einfach ist das

13.08.2022 20:46 • #99


J
ich habe Gefühl , wir sehen uns nie wieder

13.08.2022 20:54 • #100


Heffalump
Zitat von jacquelin:
@Heffalump wenn du nicht verstehst was ich meine, dann lass bitte meinen Thread in Ruhe!



Du dauerst mich

14.08.2022 04:04 • x 1 #101


chrisbo
Zitat von jacquelin:
ich habe nur geschrieben: good morning…, wie geht es dir?

Vielleicht kann er kein englisch und wusste nicht, was er darauf antworten sollte. Sei nicht so streng mit ihm.

14.08.2022 04:57 • x 1 #102


J
Zitat von chrisbo:
Vielleicht kann er kein englisch und wusste nicht, was er darauf antworten sollte. Sei nicht so streng mit ihm.

er kann doch ja Englisch, wir sprechen am meisten nur Englisch! aber er hat schon gestern geantwortet.

14.08.2022 05:03 • #103


J
Zitat von jacquelin:
ich habe gesagt: ich bin sehr traurig weil er mir nicht gesagt hast

und er hat gesagt: das war nicht geplant, nur spontan, bleibt er da nur 10 Tagen, muss ich nicht traurig sein, alles gut

guten morgen zusammen,

Ich habe ihm gestern Abend geantwortet mit Sprachnachricht. Er hat nicht mal abgespielt .
Und ich habe gesehen, er hat Zeit, neue Frau auf Instagram zu folgen, hat er aber keine Zeit, mir zu antworten

Ich bin wirklich so traurig. Ich habe meine Sprachnachricht zurückgezogen!

14.08.2022 06:38 • #104


I
Mama mia…
Was ein Hype…
Machst du so ein kennenlernen immer so dramatisch ?
Wenn man all das liest, würde ich eine 17 jährige dahinter vermuten.

Vielleicht übst du mal mehr an deinem Selbstbewusstsein ?
Fang mal im Job und im Freundeskreis damit an, dann klappt es auch irgendwann mit einem Mann.

14.08.2022 06:47 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag