114

Er schreibt wenig auf Nachrichten - will er mehr?

J
Zitat von Küstenkind:
Bist du denn jetzt Ladysusu und ist das immer noch der gleiche Typ? Hattest du dich bei ihm gemeldet oder hat er nochmals Kontakt zu dir gesucht?

ich bin gar nicht Ladysusu oder oder …

13.08.2022 12:16 • #46


J
er ist jetzt online, mir aber nicht antwortet, Soll ich ihn sofort blockieren?

13.08.2022 12:19 • #47


A


Er schreibt wenig auf Nachrichten - will er mehr?

x 3


F
Zitat von jacquelin:
er ist jetzt online, mir aber nicht antwortet, Soll ich ihn sofort blockieren?

Ja blockiere ihn sofort:).

13.08.2022 12:21 • #48


J
@Frida3lisa meinst du ernst ja?

13.08.2022 12:23 • x 1 #49


F
Zitat von jacquelin:
@Frida3lisa meinst du ernst ja?

Habe dir zugestimmt:)

13.08.2022 12:25 • #50


J
Zitat von tlell:
Hab ich dir schon geschrieben! Aber mit aufs Date muss ich nicht oder?

er antwortet mir nicht

13.08.2022 12:45 • #51


Matroschka
Zitat von Frida3lisa:
Das wird vermutlich schwierig sein, da sie auf gar keinen Fall selbst fragen will. Bloß nicht. Richtige frauen schaffen niemals die Initiative. ...

Das mag sein , aber in jüngeren Jahren waren wir auch mal unsicher , im.ersten Umgang mit dem anderen Geschlecht, daher ist etwas Theorie auch erlaubt .

13.08.2022 14:34 • #52


Ampelmännchen
Zitat von jacquelin:
er ist jetzt online, mir aber nicht antwortet, Soll ich ihn sofort blockieren?

Ernsthaft…hier ist doch ein Tr0ll unterwegs.
Ja, beende das Ganze, verklage ihn auf Unterhalt und dann sofort in die Kontaktsperre. Er wird dir hinterherlaufen und irgendwann werdet ihr gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten. Dann kann man ihm den Unterhalt auch wieder zurück zahlen.

Wenn das wirklich ernst gemeint ist…welchen Sinn sollte das blockieren denn bitte haben?
Das ist genauso sinnbefreit wie Mengenlehre. Wenn drei Leute im Auto sitzen und fünf aussteigen, müssen zwei wieder einsteigen damit niemand drinnen sitzt.

13.08.2022 14:43 • x 5 #53


ElGatoRojo
Zitat von jacquelin:
er ist jetzt online, mir aber nicht antwortet, Soll ich ihn sofort blockieren?


Dafür dass du 27 bist stellst du allerdings ziemlich unbedarfte Fragen. Ja klar - wenn er nicht innerhalb von 5 Minuten geantwortet hat, ist da irgend etwas faul. Zeigt mangeldes Interesse an dir. Oder ist genervt. Auf jeden Fall ein Motiv für den nächsten thread.

13.08.2022 14:47 • x 2 #54


J
Zitat von ElGatoRojo:
Dafür dass du 27 bist stellst du allerdings ziemlich unbedarfte Fragen. Ja klar - wenn er nicht innerhalb von 5 Minuten geantwortet hat, ist da irgend etwas faul. Zeigt mangeldes Interesse an dir. Oder ist genervt. Auf jeden Fall ein Motiv für den nächsten thread.

was soll ich jetzt machen?

13.08.2022 14:51 • #55


ElGatoRojo
Zitat von jacquelin:
was soll ich jetzt machen?

Nichts

13.08.2022 14:54 • #56


J
ich verstehe gar nichts, letzte Mal er meinte ich kann mich ja auch zuerst melden, das ist wirklich kein Problem.
Und jetzt habe ich einmal zuerst geschrieben, er hat aber nicht geantwortet.

13.08.2022 14:56 • #57


J
Zitat von ElGatoRojo:
Nichts

nicht blockieren, nicht mehr schreiben?

13.08.2022 14:57 • #58


M
Zitat von ElGatoRojo:
Auf jeden Fall ein Motiv für den nächsten thread.



Ich weiß nicht, liebe Mausi, wo und in welchem Zusammenhang du das mal gelesen hast mit dem Blockieren, aber es verfehlt glaube ich die beabsichtigte Wirkung bei jemandem, den man blockiert, weil er einem eben nicht schreiben will.

13.08.2022 15:00 • x 4 #59


D
Zitat von jacquelin:
dann was soll ich ihm jetzt schreiben ?


Zitat von jacquelin:
ich habe ihm gerade geschrieben: good morning…, wie geht es dir?
Er ist gerade aber nicht online! ich finde bisschen peinlich , soll ich die Nachricht löschen?


Schreiben ist unpersönlich und führt oft zu Missverständnissen. Anrufen ist besser.

Zitat von jacquelin:
was soll ich jetzt machen?


Einfach mal anrufen. Das ist das grüne Symbol mit dem weißen Telefon. Da drückst du dann drauf, wartest bis er rangeht und sprichst dann in das Gerät hinein. Klingt erstmal etwas ungewöhnlich, aber wenn man es paarmal gemacht hat, dann ist es gar nicht mehr so schwer.

13.08.2022 15:04 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag