114

Er schreibt wenig auf Nachrichten - will er mehr?

J
Zitat von tlell:
Du hast schon sehr unglücklich geantwortet.

ich habe doch geantwortet: wow klingt richtig schön! was sollte ich sonst reagieren?

13.08.2022 10:29 • #31


tlell
Zitat von jacquelin:
ich habe doch geantwortet: wow klingt richtig schön! was sollte ich sonst reagieren?

Meine Liebe es wäre geachickter gewesen zu sagen du die Idee ist toll und ich würde mich freuen aber ich bin nicht da. An welchen Tag nächste Woche könnten wir denn diese Gelengeheit nachholen. Man muss den Ball schon geschickt spielen

13.08.2022 10:32 • x 1 #32


A


Er schreibt wenig auf Nachrichten - will er mehr?

x 3


J
Zitat von tlell:
Meine Liebe es wäre geachickter gewesen zu sagen du die Idee ist toll und ich würde mich freuen aber ich bin nicht da. An welchen Tag nächste Woche könnten wir denn diese Gelengeheit nachholen. Man muss den Ball schon geschickt spielen

dann was soll ich ihm jetzt schreiben ? oder nur einfach wie geht es dir?

13.08.2022 10:33 • #33


tlell
Hab ich dir schon geschrieben! Aber mit aufs Date muss ich nicht oder?

13.08.2022 10:37 • x 1 #34


F
Zitat von jacquelin:
@Heffalump wenn du nicht verstehst was ich meine, dann lass bitte meinen Thread in Ruhe!

Du nervst wirklich. In meinen augen bist du mausiarme, ladysus et cetera. Es nervt unheimlich.

13.08.2022 10:37 • x 2 #35


Matroschka
Frag ihn doch einfach ob er Lust hat auf ein Treffen , vielleicht Kino oder bei ihm und du machst einen kleinen Kuchen oder kocht gemeinsam ?

13.08.2022 10:44 • x 1 #36


F
Zitat von Matroschka:
Frag ihn doch einfach ob er Lust hat auf ein Treffen , vielleicht Kino oder bei ihm und du machst einen kleinen Kuchen oder kocht gemeinsam ?

Das wird vermutlich schwierig sein, da sie auf gar keinen Fall selbst fragen will. Bloß nicht. Richtige frauen schaffen niemals die Initiative. Warum ich sowas schreibe, es tauchen hier von zeit zu zeit Threads auf mit der gleichen, exakt gleichen sprechweise, mit dem immer gleichen Problem. Die sterben irgendwann die threads, dann kommt ein neuer Account und ein neuer name.

13.08.2022 10:49 • x 4 #37


Küstenkind
Ich werde den Gedanken auch nicht los, dass du Mausiarme/Ladysusu bist… ist das denn der gleiche Typ aus den letzten Threads? Wenn ja, wird er sich ja tatsächlich nochmal gemeldet haben müssen

Falls du tatsächlich jemand anderes sein solltest: Was ist daran so schwer oder gar "falsch" sich einfach bei dem Mann zu melden, wenn man ihn doch mag?
Ich weiß nicht warum man dazu einen Thread im Netz eröffnen muss, wenn eine einfache WhatsApp mit den Worten "hey, ich bin wieder in der Stadt… hast du Lust heute mit mir feiern zu gehen?" das GANZE Problem lösen würde

13.08.2022 11:26 • x 1 #38


F
Zitat von Küstenkind:
Ich werde den Gedanken auch nicht los, dass du Mausiarme/Ladysusu bist… ist das denn der gleiche Typ aus den letzten Threads? Wenn ja, wird er sich ...

Mein das nervt war gemein, aber denke genauso wie du. Finde das wirkt dann etwas ausnutzend, auch wenn es nur ein online forum ist.

13.08.2022 11:29 • x 1 #39


Küstenkind
Zitat von Frida3lisa:
Mein das nervt war gemein, aber denke genauso wie du. Finde das wirkt dann etwas ausnutzend, auch wenn es nur ein online forum ist. ...

Ich könnte es ja auch noch verstehen, wenn die TE schreibt, dass sie unglaublich schüchtern ist und panische Angst vor dem ersten Schritt hat - dann könnten wir wenigstens versuchen ihr Mut zuzusprechen und fragen, warum sie solche Probleme damit hat… aber es kommt einfach nie eine Entwicklung in die Geschichten und jeder gute gemeinte Rat wird Seitenlang ignoriert

13.08.2022 11:40 • x 2 #40


F
Zitat von Küstenkind:
Ich könnte es ja auch noch verstehen, wenn die TE schreibt, dass sie unglaublich schüchtern ist und panische Angst vor dem ersten Schritt hat - ...

Ja so empfinde ich es auch. Ich habe den Eindruck, dass nichts angenommen wird und dann irgendwann patzig reagiert wird. Wie bei @Heffalump

13.08.2022 11:44 • x 2 #41


J
Zitat von Küstenkind:
Falls du tatsächlich jemand anderes sein solltest: Was ist daran so schwer oder gar falsch sich einfach bei dem Mann zu melden, wenn man ihn doch mag?
Ich weiß nicht warum man dazu einen Thread im Netz eröffnen muss, wenn eine einfache WhatsApp mit den Worten hey, ich bin wieder in der Stadt… hast du Lust heute mit mir feiern zu gehen? das GANZE Problem lösen würde

ich habe ihm gerade geschrieben: good morning…, wie geht es dir?
Er ist gerade aber nicht online! ich finde bisschen peinlich , soll ich die Nachricht löschen?

13.08.2022 11:47 • #42


F
Das zeigt ja, dass du es bist. Sonst würdest du irgendwie bezug drauf nehmen. Finde es persönlich irgendwie dreist... bin jetzt hier raus.

13.08.2022 12:11 • #43


Küstenkind
Zitat von jacquelin:
ich habe ihm gerade geschrieben: good morning…, wie geht es dir? Er ist gerade aber nicht online! ich finde bisschen peinlich , soll ich ...

Nein, du sollst die Nachricht nicht löschen. Warte doch einfach seine Antwort ab, es ist absolut nix daran peinlich jemanden zu fragen wie es ihm geht.

Bist du denn jetzt Ladysusu und ist das immer noch der gleiche Typ? Hattest du dich bei ihm gemeldet oder hat er nochmals Kontakt zu dir gesucht?

13.08.2022 12:14 • #44


J
er hat meine Nachricht gerade gelesen, hat aber mir nicht geantwortet! Ich wünschte ich hätte ihm noch nicht geschrieben soll ich ihn jetzt sofort blockieren?

13.08.2022 12:15 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag