114

Er schreibt wenig auf Nachrichten - will er mehr?

J
Zitat von tlell:
Frag ihn doch einfach, wenn du wieder da bist. Er könnte deine Aussage als Absage oder Ausrede gesehen haben

meinst du? oder hat er jetzt kein Bock mehr? Ich hab ihm ja auch gesagt, dass ich in FFM nur bis Dienstag bleibe. damit er weiß wann ich zurück komme. und heute ist Samstag, kam aber nicht was von ihm.

13.08.2022 06:42 • #16


Heffalump
schreib ihm doch einfach liebe Geburtstagsgrüße.
Wo ist denn das Problem

13.08.2022 06:56 • #17


A


Er schreibt wenig auf Nachrichten - will er mehr?

x 3


J
@Heffalump er hatte schon Geburtstag, jetzt ist zu spät zu wünschen

13.08.2022 06:57 • #18


Heffalump
Dann wünsch ihm doch ne schöne Feier - und das du es bedauerst, heute noch nicht zuhause zu sein - und ..

13.08.2022 07:00 • #19


J
Zitat von Heffalump:
wünsch ihm doch ne schöne Feier - und das du es bedauerst, heute noch nicht zuhause zu sein - und ..

hä? vielleicht hat er schon gefeiert! also er hat mir am Samstag (letzte Woche) geschrieben. Bis heute kam aber nicht mehr was von ihm.

13.08.2022 07:10 • #20


Heffalump
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

13.08.2022 07:11 • x 3 #21


S
Haha wie komisch bist du jacquelin? Er ladet dich ein zu seinem Geburtstag,du sagst ab und antwortest mit einen Daumen hoch, meldest dich eine Woche nicht und dann wunderst du dich das er sich nicht meldet

13.08.2022 08:49 • x 2 #22


Heffalump
Zitat von Saraaah:
wie komisch bist du

Saraaah

wenn du gelesen hättest, das Jacquelin an dem Tag gar nicht in der Stadt war.

13.08.2022 08:55 • #23


J
Zitat von Heffalump:
wenn du gelesen hättest, das Jacquelin an dem Tag gar nicht in der Stadt war.

ich war da doch in FFM, warum sollte ich lügen?

13.08.2022 09:32 • #24


J
Zitat von Saraaah:
Haha wie komisch bist du jacquelin? Er ladet dich ein zu seinem Geburtstag,du sagst ab und antwortest mit einen Daumen hoch, meldest dich eine Woche nicht und dann wunderst du dich das er sich nicht meldet

aber dann hat er doch geschrieben: "ja das können wir machen " ! Ich dachte er wird sich nochmal melden, wenn ich wieder komme

13.08.2022 09:33 • #25


tlell
Zitat von jacquelin:
meinst du? oder hat er jetzt kein Bock mehr? Ich hab ihm ja auch gesagt, dass ich in FFM nur bis Dienstag bleibe. damit er weiß wann ich zurück komme. und heute ist Samstag, kam aber nicht was von ihm.

Mein ich und frag ihn einfach. Schreib ihm einen Text es war nett in Ffm. Der rest der Woche so und so. Du hast an ihn gedacht bei dem schönen Wetter und fragst nach einem Treffen. Wenn nichts kommt weisst du bescheid. Du hast doch nichts zu verlieren

13.08.2022 09:45 • x 2 #26


J
Zitat von tlell:
Mein ich und frag ihn einfach. Schreib ihm einen Text es war nett in Ffm. Der rest der Woche so und so. Du hast an ihn gedacht bei dem schönen Wetter und fragst nach einem Treffen. Wenn nichts kommt weisst du bescheid. Du hast doch nichts zu verlieren

aber ich finde ungewohnt , wenn ich mich bei ihm zuerst melde!
Letzte Mal , als wir uns getroffen haben. er meinte, gibt es so viele Frauen bei Soziales Netzwerk , die ihm zuerst schreiben.
Und ich will nicht wie andere Frauen.

13.08.2022 09:53 • #27


Heffalump
Zitat von jacquelin:
Und ich will nicht wie andere Frauen.

Dann schreib ihn ab.

13.08.2022 09:57 • x 2 #28


J
@Heffalump wenn du nicht verstehst was ich meine, dann lass bitte meinen Thread in Ruhe!

13.08.2022 10:18 • #29


tlell
Zitat von jacquelin:
aber ich finde ungewohnt , wenn ich mich bei ihm zuerst melde!

Du hast nur zwei Möglichkeiten. Wie du siehst, er meldet sich nicht bei dir, vermutlich weil er dich falsch verstanden hat. Also wirst du dich melden müssen oder aber du vergisst ihn. Ich denke nicht das er sich noch melden wird. ich denke eher, er wartet auf eine Reaktion von dir. Du hast schon sehr unglücklich geantwortet.

13.08.2022 10:23 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag