161

Ein Monat nach dem ersten Date vergangen !

Lebensfreude
die Gurkeneintüterei finde ich blöde, wegen dem Verpackungsmüll
oder meinteste ne andere Jurke?

30.12.2018 17:26 • x 1 #76


Konrad
Zitat von Lebensfreude:
die Gurkeneintüterei finde ich blöde, wegen dem Verpackungsmüll
oder meinteste ne andere Jurke?

Find ich auch Plöd, geht aber erstmal nicht anders. Blöd is das wenn der Verpackungsmüll im Aufzug oder auf der Parkbank liegen bleibt. Mit Füllung

30.12.2018 17:32 • x 1 #77


A


Ein Monat nach dem ersten Date vergangen !

x 3


Lebensfreude
Zitat von Konrad:
Find ich auch Plöd, geht aber erstmal nicht anders. Blöd is das wenn der Verpackungsmüll im Aufzug oder auf der Parkbank liegen bleibt. Mit Füllung

jetzt versuchste wieder an mir vorbei zu kommunizieren
sper ma die Augen auf

30.12.2018 17:36 • x 2 #78


L
Zitat von arjuni:

Liebe @LiliaB , weißt Du denn selber eigentlich, was genau Du suchst?

Was genau heißt denn für Dich etwas Lockeres? Ich kann mir darunter nicht recht etwas vorstellen.

Suchst Du vielleicht die eierlegende Wollmilchsau? Eine Beziehung mit viel Nähe und Emotion, Geborgenheit und gutem S., Ehrlichkeit und Offenheit, Regelmäßigkeit und Exklusivität (denn all das scheint Dir wichtig zu sein) - aber bitte ohne tiefe Gefühle füreinander und mit der Garantie, niemals verletzt zu werden? Glaubst Du, dass so etwas möglich ist?

Bist Du Dir sicher, dass Du Dir nicht tief in Deinem Inneren in Wahrheit etwas Festes wünschst? (nicht speziell mit ihm, sondern grundsätzlich)


Liebe Arjuni,

ich kann dir die Frage nicht beantworten. Vielleicht ist es die Phase, in der ich versuche, das für mich herauszufinden. Vielleicht möchte ich genau das, was du beschreibst. Klingt nach Utopie, aber nicht unmöglich. Ja, es ist richtig. Ich muss für mich herausfinden, was ich wirklich möchte. Ich bin dabei. Ich kann mir aber praktisch nicht vorstellen, in einer Beziehung zu leben. Ich möchte nicht diese Festigkeit und Verbindlichkeit. Ich bin studiumtechnisch zeitlich so eingebunden, dass mir die Zeit, für eine intensiv ausgelebte Beziehung fehlt. Für Treffen, zB im Abstand von zwei Wochen oder wöchentliches Treffen, kann ich mir die Zeit tatsächlich freischaufeln. Aber neben Studium, Job und diversen sozialen Engagements kann (und möchte) ich nicht, eine feste Beziehung nebenher führen. Für die nächsten 1-2 Jahre. Was danach ist, kann ich jetzt nicht sagen.
Aber ich sehe ein, dass Gefühle nicht unterdrückt werden können und man überrascht ist, was für Gefühle solche Treffen bei einem auslösen können. Ich bin ja auch nicht emotionslos und kann nicht Emotionen auf Knopfdruck abschalten.

30.12.2018 17:38 • x 3 #79


Konrad
Zitat von Lebensfreude:
jetzt versuchste wieder an mir vorbei zu kommunizieren
sper ma die Augen auf

Hat de Lilamaus - TE schon erledigt.

30.12.2018 17:40 • #80


Marmorkuchen
Völlig daneben , Konrad !
Lil wenn du ab 17 bis jetzt einen festen Partner hattest musstest du dir ja keine Gedanken um Krankheiten machen . Meine Bitte : informiere Dich über sämtliche Krankheiten , deren Mögliche Ansteckungswege und Vorsorge , bevor Du weiter auf die Suche gehst .....

30.12.2018 18:18 • x 1 #81


L
Hast du eigentlich keine Angst dass sich das raumspricht?

30.12.2018 18:54 • #82


Verloren1974
Diese Spekulationen, Vermutungen, Erklärungsversuche führen einfach zu nichts. Es KANN dies oder jenes gewesen sein.
Es KANN sein, dass er Angst vor zu viel Nähe bekommen hat, es KANN sein, dass irgendwas geruchstechnisch nicht gestimmt hat, es KANN sein, dass er Dir etwas vorgespielt hat.
WAS nützen diese Vermutungen?
Was nützt es Dir, all diese Meinung zu hören ? Ändert es etwas an der Tatsache, dass du NICHT WEISST, was los ist, ganz egal, wer hier was sagt? Es soll nicht bedeuten, dass es falsch ist, sich mit seinen Sorgen an ein Forum zu wenden, ich meine das alles echt nicht böse, aber niemand von uns weiß, was in seinem Kopf vorgeht. Die Tatsache ist, dass er kein Treffen mehr vorschlägt. Punkt. Du willst ihm nicht hinterher laufen. Punkt. Also? Punkt, Ende. WARUM es ist wie es ist, wirst du nie erfahren.

LG

30.12.2018 18:54 • x 1 #83


Konrad
Zitat von Marmorkuchen:
Bitte : informiere Dich über sämtliche Krankheiten , deren Mögliche Ansteckungswege und Vorsorge , bevor Du weiter auf die Suche gehst .....

Da bleibt erstmal ja nur der Streichelzoo sozusagen und selbst da grinst die Krätze um die Ecke
Am besten is Gummi ohne Küssen oder sonstige Berührungen.
Da fällt mir die Nachbarin und der Gartenzaun ein
Also nix führt drumrum, das komplette Programm beim Arzt wenn es Sicher sein soll.
Desweiteren ist der Aidstest nur ein Schnelltest. Sicher ist der Test immer noch erst drei Monate nach dem letzten Verkehr, das heißt das der Schnelltest nicht das ONS vom letzten Wochenende oder den letzten Wochenenden beleuchtet , sondern die Zeit von vor drei Monaten.

30.12.2018 18:56 • #84


Marmorkuchen
Zitat von Lug:
Hast du eigentlich keine Angst dass sich das raumspricht?


Nun ja du hast Dich hier auch nicht gerade glänzend eingeführt . Kein Wunder , dass Du Gast bleibst .

30.12.2018 19:00 • x 1 #85


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag