161

Ein Monat nach dem ersten Date vergangen !

A
SimplyRed schrieb:
Zitat:
Auf der anderen Seite ging der Kontakt stets zur Gänze von ihm aus, was eher nicht dafür spricht, dass er das Interesse verloren hat!


LiliaB schrieb:
Zitat:
Dann habe ich 7 Tage nichts von ihm gehört bis ich mich am vergangenen Sonntag gemeldet habe. Wir haben nur zwei Sätze ausgetauscht. Ja, und das wars.


Er hat sich also schon 14 Tage nicht mehr von sich aus gemeldet und nur einen Satz geantwortet

30.12.2018 03:57 • x 2 #46


L
Funkstille war nicht mehr als 7 Tage. Das erste mal hatte er sich gemeldet. Da hatten wir Mitte Dezember ganz nett geschrieben. Ging sogar 1-2 Stunden. Dann wieder zwischendurch paar Nachrichten. Dann schrieb ich ihm letzten Sonntag von mir aus (sehr kurzer Kontakt) und eben gestern, weil er gestern Geburtstag hatte. Sonst hätte ich mich nicht gemeldet gestern. Er bedankte sich gestern auch ganz lieb und auf meine Frage, ob sonst alles ok ist und wie die Feiertage waren ist bis jetzt keine Antwort gekommen. Naja, er war gestern sehr oft online. In diese ganze Online Status Verfolgungsjagd möchte ich mich nicht begeben. Er hat sonst immer geantwortet mit Ausnahme gestern. Das fällt halt eben auf. Ich war gestern Abend aus und habe ein paar Fotos auf WhatsApp gepostet. Er war immer der erste, der sich die Fotos angeschaut hat. Und überhaupt lebe ich fern von Social Media und ich teile gelegentlich nur was bei WhatsApp - meist Buchempfehlungen von meiner Seite aus und politische Gedichte. Nicht 5 Minuten später hat er sich die angeschaut (diese Woche hatte ich viel gepostet). Stalken kann er also.

Ich denke, so ganz Desinteresse hat er nicht (sonst könnte er locker mich blockieren). Aber vermutlich ist da was. Ich weiß es nicht. Vielleicht ist seine Ex bei tinder aufgetaucht oder er hatte weitere schöne Dates nebenher. Kann alles sein.

Ich bin nicht mutig genug, um ihm die Nachricht zu schicken, die SimplyRed vorgeschlagen hat. Mir ist einfach nicht wohl dabei. Ich hacke die Geschichte für mich ab. Er zieht sich zurück und in vier Wochen ein weiteres lockeres Treffen zu vereinbaren wäre eigentlich machbar gewesen. Ich kann es mir nicht erklären, aber ich muss das hinnehmen. Ich kenne ihn ja auch wirklich nicht. Er sagt selber von sich, ich solle mir keinen Kopf machen - er verstünde, dass es nicht leicht mit ihm ist. Sorry aber, was soll das ? Du willst etwas umkompliziertes, verhältst dich aber selber kompliziert.

Ich habe wirklich viel in die Zärtlichkeiten hinein interpretiert, aber vielleicht war das auch nur Show.

Ich lasse den Kontakt jetzt auch einschlafen. Ich bin nicht der Typ Frau, der den Männern hinterher rennt. Bis auf meine 2-3 Nachfragen für ein weiteres Treffen, habe ich ihn nicht hinterher gehechelt.
Mich hat das gedanklich vier Wochen beschäftigt. Ich möchte in das neue Jahr nicht so starten. Aber ich habe dadurch die ein oder andere Erfahrung gemacht. Die nehme ich mit ins neue Jahr.

Eure Meinungen hier zu lesen helfen mir unheimlich. Ich werde sie nochmal durchlesen. Sie rütteln mich wach. Und Danke, dass ihr euch die Zeit nimmt und mir wirklich Ratschläge gibt.

Info: Natürlich tindere ich weiter. In den letzten Wochen ergab sich kein Treffen, aber gestern tauschte ich mit jemand meine Nummer aus und er wohnt ebenfalls in 3km Entfernung und da er bis zum 7.1 Urlaub hat, werden wir in dem Zeitraum ein Treffen vereinbaren. Vermutlich sogar Mitte nächster Woche. Und es stellte sich gestern beim Schreiben heraus, dass er eine Straße weiter wohnt als der andere tinder Typ Zufälle gibt es eben. Mal schauen, wie das Treffen abläuft.

30.12.2018 12:30 • x 1 #47


A


Ein Monat nach dem ersten Date vergangen !

x 3


Marmorkuchen
Zitat von LiliaB:
. Und es stellte sich gestern beim Schreiben heraus, dass er eine Straße weiter wohnt als der andere tinder Typ Zufälle gibt es eben. Mal schauen, wie das Treffen abläuft



Vielleicht ist es ein und derselbe

30.12.2018 12:34 • x 1 #48


Lebensfreude
habe ich auch gedacht

30.12.2018 12:35 • #49


L
Zitat von Marmorkuchen:


Vielleicht ist es ein und derselbe


Nein, er hat mir ein paar Fotos geschickt. Das ist er nicht. Alter stimmt auch nicht. Aber er hätte sein Bruder sein können, der ebenfalls um die Ecke wohnt. Ich habe mich nach seinem Nachnamen erkundigt. Passt nicht und er ist Einzelkind. Glück gehabt

30.12.2018 12:36 • #50


N
Zitat von LiliaB:
Du willst etwas umkompliziertes, verhältst dich aber selber kompliziert.


Genau diese Erkenntnisse hatte ich dann auch bei den Kerlen die immer meinen, sie wollen was unkompliziertes. Die waren meistens selber sehr kompliziert durch solche Verhaltensweisen

30.12.2018 13:11 • x 1 #51


Lebensfreude
Zitat von LiliaB:

Nein, er hat mir ein paar Fotos geschickt. Das ist er nicht. Alter stimmt auch nicht. Aber er hätte sein Bruder sein können, der ebenfalls um die Ecke wohnt. Ich habe mich nach seinem Nachnamen erkundigt. Passt nicht und er ist Einzelkind. Glück gehabt

Du kannst, mußt das aber nicht alles glauben. Paß auf Dich auf.

30.12.2018 13:15 • x 2 #52


N
Ich finde es gut dass du dich durch diese Erfahrung nicht entmutigen lässt und dich weiter umschaust. Ich denke du wirst das diesmal anders angehen.

30.12.2018 13:17 • x 1 #53


Marmorkuchen
Zitat von Namaste:
Ich finde es gut dass du dich durch diese Erfahrung nicht entmutigen lässt und dich weiter umschaust. Ich denke du wirst das diesmal anders angehen.


Mir persönlich tut es sehr weh wie ein junges Mädchen als Hauptziel hat , sich körperlich und seelisch zu verbrauchen . Und dann noch ohne Schutz , da könnte ich heulen. HIV , Syphilis , genial Herpes - da ist alles im Programm . Wach auf , Mädel! Du wirst es irgendwann bitter bereuen. Und wenn es Dir wirklich nur um S. geht , mach es für Geld und leg Dir für später was auf die Seite. Dann aber schütze Dich ! Mich macht der Tread hier noch trauriger als ich eh schon bin. Gehe jetzt in den Wald ... habe kaum Kraft aber etwas Bewegung wird mir gut tun ...

30.12.2018 13:23 • x 2 #54


Kummerkasten007
Zitat von LiliaB:
Relativ viele Informationen ausgetauscht und klar gemacht, dass wir für was offenes sind, keine Beziehung suchen und einander schon attraktiv finden. Er sagte mir, er möchte ein Kennenlerntreffen, um zu schauen, ob man auf einer Wellenlänge ist, die Chemie passt, damit man körperlich näher kommen kann


Ähm, was war doch alles klar oder?

Beide suchen nichts festes sondern nur körperliches. Es kam zu dieser Annährung und nun? Hat halt auch nicht säxuell gefunkt bei ihm, warum ist man nun verwirrt?

30.12.2018 13:38 • x 2 #55


N
Zitat von Marmorkuchen:

Mir persönlich tut es sehr weh wie ein junges Mädchen als Hauptziel hat , sich körperlich und seelisch zu verbrauchen .

Ich denke eher sie sucht nach ihrer Trennung etwas Spaß für sich. Allerdings muss sie schon erkennen ob diese Art von austoben was für sie ist und ob sie nicht vielleicht doch besser was verbindliches sucht.

30.12.2018 13:42 • x 1 #56


L
Zitat von Marmorkuchen:

Mir persönlich tut es sehr weh wie ein junges Mädchen als Hauptziel hat , sich körperlich und seelisch zu verbrauchen . Und dann noch ohne Schutz , da könnte ich heulen. HIV , Syphilis , genial Herpes - da ist alles im Programm . Wach auf , Mädel! Du wirst es irgendwann bitter bereuen. Und wenn es Dir wirklich nur um S. geht , mach es für Geld und leg Dir für später was auf die Seite. Dann aber schütze Dich ! Mich macht der Tread hier noch trauriger als ich eh schon bin. Gehe jetzt in den Wald ... habe kaum Kraft aber etwas Bewegung wird mir gut tun ...


Um Gottes Willen, warum hast du so ein Bild von mir ? Woher willst du wissen, dass ich mich nicht schütze ? Ohne Verhütung läuft gar nichts bei mir. Ja, ich hatte viele Dates. Aber vielleicht solltest du wissen, dass dieser Typ der zweite in meinem Leben ist, mit dem ich intim geworden bin. Davor war es mein Partner in einer 10jährigen Beziehung. Ich verbrauche mich doch nicht, wenn ich meinen körperlichen Bedürfnissen nachgehe. Ja, dann ist es nun mal vorgekommen, dass ich mehr Gefallen an den Typen gefunden habe. Dann ist das so.
Warum soll ich das für Geld machen ? Warum werde ich als so eine Frau abgestempelt, nur weil ich unverbindlichen Spaß möchte ? was ist daran verwerflich ?

30.12.2018 13:46 • x 5 #57


L
Zitat von Namaste:
Ich denke eher sie sucht nach ihrer Trennung etwas Spaß für sich. Allerdings muss sie schon erkennen ob diese Art von austoben was für sie ist und ob sie nicht vielleicht doch besser was verbindliches sucht.


Ja, das muss ich für mich herausfinden. Vielleicht kann ich das nicht. Das kann sein. Vielleicht verknall ich mich gleich in den Typen sobald er mir Honig um den Mund schmiert und mir körperlich näher kommt. Aber dann ist das so. Ich muss es für mich herausfinden. Und ich weiß es eben noch nicht.

Es war mein erstes Tinder Date. Und überhaupt das erste nach langer Zeit. Ich nehme für mich den tollen Abend mit. Dann war das halt was einmaliges. Ich werde aufhören mich verrückt zu machen. Schließlich kenne ich den Typen nicht. Aber es war ein schönes Date und es hätte auch ganz anders laufen können. Gut, es geht dann vielleicht nicht weiter. Dann zieh ich eben hier den Schlussstrich.

30.12.2018 13:51 • x 2 #58


Mäusla
Liebes
Tinder weiter, bis jemand sympathischeres dabei ist. Genau das mache ich nun auch wieder.
Deine Situation erinnert mich sehr an meiner. Ich habe im Oktober jemanden per tinder kennengelernt, der auch etwas Lockeres wollte. Wir haben uns getroffen, schöne Dates gehabt und irgendwann dann S.. Auch er war voll auf meiner Höhe, sagte mir wie schön es mit mir sei, dass er sich wohl fühle und sich mehr vorstellen könne. Das erste mal mit ihm war wie bei euch wirklich toll. Aber nach paar weiteren Dates mehr bin ich scheinbar nicht mehr interessant genug, da der Kontakt weniger wurde und keine Treffen mehr zustande kommen ( angeblich Stress auf Arbeit, Geburtstage usw.). Ich versteh auch nicht wie von 'total schönen std' es zu diese Gradwanderung kommen konnte. Aber auch ich habe den Haken ran gesetzt und suche mir lieber jemanden, der 100% ja zu mir sagt .
Ich glaube an dieser Stelle auch, dass sie alle ein überragendes Gefühl in intimen Momenten übermitteln, weil die Situation es einfach so hergibt. Man sollte also nicht so viel hinein interpretieren

30.12.2018 14:22 • x 3 #59


E
Hm, erstaunlich die Sichtweisen hier. Man sucht und sucht nach möglichst viel, dass gegen den armen Mann spricht. Alle Zeichen seinerseits und das Verhalten der TE aus seiner Sicht, bleiben da einfach mal unbeachtet. Es wird spekuliert, bis sich die Balken biegen, die Tatsachen bleiben jedoch draußen vor Türe stehen. Es wird bewertet, kritisiert, schlecht geredet, unterstellt - obwohl er noch gar nichts böses getan hat - im Gegenteil. Er hat seine Zeichen gesendet, die TE ignoriert diese und schiebt die Verantwortung von sich weg, sie kann mit ihm intim werden bei ihm zu Hause, mehrmals nach Treffen fragen, schaut nach wie lange er online ist, aber ehrlich sein und seine Zeichen gleichwohl angemessen bewerten, sich selbst eindeutig geben, das ist eher keine Option!

Ich kann nur den Kopf schütteln und muss sagen, bislang habe ich vollstes Verständnis für den Mann, ich würde mich derzeit auch kein zweites Mal mit der TE treffen

Da Du Dich nun gegen ihn entschieden hast @LiliaB wünsche ich Dir von Herzen alles Gute für das kommende Jahr 2019 - somit ist Dein Problem nun von Dir selbst gelöst worden.

Simply

30.12.2018 14:44 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag