Funkstille war nicht mehr als 7 Tage. Das erste mal hatte er sich gemeldet. Da hatten wir Mitte Dezember ganz nett geschrieben. Ging sogar 1-2 Stunden. Dann wieder zwischendurch paar Nachrichten. Dann schrieb ich ihm letzten Sonntag von mir aus (sehr kurzer Kontakt) und eben gestern, weil er gestern Geburtstag hatte. Sonst hätte ich mich nicht gemeldet gestern. Er bedankte sich gestern auch ganz lieb und auf meine Frage, ob sonst alles ok ist und wie die Feiertage waren ist bis jetzt keine Antwort gekommen. Naja, er war gestern sehr oft online. In diese ganze Online Status Verfolgungsjagd möchte ich mich nicht begeben. Er hat sonst immer geantwortet mit Ausnahme gestern. Das fällt halt eben auf. Ich war gestern Abend aus und habe ein paar Fotos auf WhatsApp gepostet. Er war immer der erste, der sich die Fotos angeschaut hat. Und überhaupt lebe ich fern von Social Media und ich teile gelegentlich nur was bei WhatsApp - meist Buchempfehlungen von meiner Seite aus und politische Gedichte. Nicht 5 Minuten später hat er sich die angeschaut (diese Woche hatte ich viel gepostet). Stalken kann er also.
Ich denke, so ganz Desinteresse hat er nicht (sonst könnte er locker mich blockieren). Aber vermutlich ist da was. Ich weiß es nicht. Vielleicht ist seine Ex bei tinder aufgetaucht oder er hatte weitere schöne Dates nebenher. Kann alles sein.
Ich bin nicht mutig genug, um ihm die Nachricht zu schicken, die SimplyRed vorgeschlagen hat. Mir ist einfach nicht wohl dabei. Ich hacke die Geschichte für mich ab. Er zieht sich zurück und in vier Wochen ein weiteres lockeres Treffen zu vereinbaren wäre eigentlich machbar gewesen. Ich kann es mir nicht erklären, aber ich muss das hinnehmen. Ich kenne ihn ja auch wirklich nicht. Er sagt selber von sich, ich solle mir keinen Kopf machen - er verstünde, dass es nicht leicht mit ihm ist. Sorry aber, was soll das ? Du willst etwas umkompliziertes, verhältst dich aber selber kompliziert.
Ich habe wirklich viel in die Zärtlichkeiten hinein interpretiert, aber vielleicht war das auch nur Show.
Ich lasse den Kontakt jetzt auch einschlafen. Ich bin nicht der Typ Frau, der den Männern hinterher rennt. Bis auf meine 2-3 Nachfragen für ein weiteres Treffen, habe ich ihn nicht hinterher gehechelt.
Mich hat das gedanklich vier Wochen beschäftigt. Ich möchte in das neue Jahr nicht so starten. Aber ich habe dadurch die ein oder andere Erfahrung gemacht. Die nehme ich mit ins neue Jahr.
Eure Meinungen hier zu lesen helfen mir unheimlich. Ich werde sie nochmal durchlesen. Sie rütteln mich wach. Und Danke, dass ihr euch die Zeit nimmt und mir wirklich Ratschläge gibt.
Info: Natürlich tindere ich weiter. In den letzten Wochen ergab sich kein Treffen, aber gestern tauschte ich mit jemand meine Nummer aus und er wohnt ebenfalls in 3km Entfernung und da er bis zum 7.1 Urlaub hat, werden wir in dem Zeitraum ein Treffen vereinbaren. Vermutlich sogar Mitte nächster Woche. Und es stellte sich gestern beim Schreiben heraus, dass er eine Straße weiter wohnt als der andere tinder Typ

Zufälle gibt es eben. Mal schauen, wie das Treffen abläuft.