Icebaer73
Mitglied
- 1
Ich bin tierisch verzweifelt und mein Herz blutet.
Zu meiner Geschichte. Wir führen eine offene Ehe. Sind seit 8 Jahren zusammen und drei Verheiratet. Keiner hat dem anderen was verboten und wir haben uns immer die Freiheit gegeben und über alles geredet und auch immer wieder zu uns gefunden.
Vor einigen Wochen lernte ich eine andere Frau kennen. Hobbys, Gedanken, Verständnis und auch der Rest passten.
Wir haben uns öfters getroffen und viel geredet und uns beide sehr angezogen gefühlt auch ohne das wir in die Kiste sind. Vor drei Wochen fing ich an, die Enden nicht mehr über einander zu bekommen.
Vor lauter Verzweiflung das ich Gefühle entwickelt habe, die ich nicht mehr kontrollieren konnte habe ich sie mehre male auf Distanz gehalten und es später feige beendet. Mit den Gefühlen war ich nicht alleine.
Nur war mir klar, das in Ihrer Ehe was nicht stimmt. In meiner war bis vor drei Wochen noch alles in Ordnung. Der Verstand sagte mir, das ich keine Beziehung mit Ihr eingehen will und kann. Es war nur schöne Stunden die wir zusammen hatten. Kein Alltag. Aber mein Herz blutetet schon.
Meine Frau hat es kommen sehen aber war nicht in der Lage Stopp zu sagen.
Nun finde ich nicht wirklich zurück. Wir haben derzeit Urlaub. Meine Frau ist ein paar Tage zu Ihrer Freundin und Ihren Eltern.
Schon nach einem Tag hab ich Sie vermisst. Mir Sorgen um Sie gemacht.
Ich bin dann auch zu Ihrer Freundin, weil Sie uns beide kennt, gefahren. Danach haben meine Frau und ich, uns in "unserem" Restaurant getroffen und wir beide hatten einen schönen Nachmittag zusammen. Wir waren ganz nah. Ich hatte ein gutes innerliches Gefühl.
Sie ist dann Dienstag wieder heim gekommen und wir sind nach Stuttgart auf einen Kurztrip.
In mir gab es immer wieder "Wellenbewegungen". Mal ganz nah...mal nur geheult. Mich geärgert so einen Mist angefangen zu haben und nun nicht mein Herz Ihr wieder schenken zu können. Der Nachmittag / Abend war wieder perfekt.
Nun ist Freitag/Samstag und mir ist zum Teil nur zum heulen. Ich will nicht wahr haben das ich nicht zurück finde. Das Liebe so vergangen ist von meiner Seite. Die Frau ist genau das was ich immer gesucht habe.
Ich steh mir aber selbst im weg. Habe keine Antriebskraft, kein Hunger, finde keinen Schlaf und wenn wir mit mehreren Leuten zusammen sind macht mein Körper zu. Ich fühl mich dann wie unter einer Glocke. Kann kaum einem Gespräch folgen.
So richtig weis ich nicht weiter. Eins ist mir klar. Ich kann nicht wirklich ohne Sie. Ich hab Ihr viel zu verdanken und ohne Sie geht nicht wirklich viel zusammen. Solch eine Frau gibt´s nur einmal im Leben.....
Hab auch schon versucht Termine bei Psychologen zu bekommen. Um diese innere Unruhe und mal wieder diese Anspannung und Druck von mir zu bekommen. Diese sind aber Hoffnungslos überlaufen.
Was soll ich machen? Raus aus dem Haus? Abstand?
Fest steht das ich nicht mich trennen möchte. Ich möchte irgendwie kämpfen. Die Liebe und mein Herz Ihr wieder schenken. Ich habe nicht aus Jux und Dollerei geheiratet. Sondern aus purer Liebe zu Ihr. Nur wo ist diese Liebe innerhalb weniger Wochen hin?
Thomas