Marylou866
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 4
Ich habe vor ca. einer Woche im Internet einen Mann kennengelernt. Er wohnt ca. 1,5 Autostunden von mir entfernt. Er fragte mich wg. einem Treffen worauf ich zusagte. Wir machten aus, dass ich zu ihm komm direkt zur Wohnung, da ich mich dort nicht auskenne.
Ich kam gestern an und dann ging ich zuerst in seine Wohnung. Er machte mir erst einen Kaffee und wir redeten ein bisschen und beschlossen dann erst noch einen Film anzusehen und dann raus zugehen. War auch soweit ok. Er war mir sympathisch.
Auf einmal küssten wir uns - fand es gut - wir redeten wieder - dann küssten wir uns wieder - bis er weiter ging. Das war mir aber dann doch zu schnell und ich sagte das auch... Er probierte es allerdings immer wieder.. Ich bremste das ganze immer wieder aus, weil ich mehr einfach nicht wollte und das sagte ich auch. Nun gut er meinte, dass ich zuviel überlege und ich sollte doch einfach genießen.
Hab halt gesagt, dass ich ihn erst kennenlernen möchte und mir das halt einfach zu schnell ginge.
Wir gingen dann noch spazieren und anschließend bin ich heimgefahren.
Es war an sich ein schönes Date (anders als gewöhnlich - man trifft sich halt irgendwo auf einen Kaffee aber gut, da bin ich nicht ganz so unschuldig dran - ich sagte ja, dass es für mich ok ist, wenn wir hier bleiben). Ich hab aber igendwie ein komisches Gefühl, weil er hat sich nicht gemeldet.
Er erzählte mir auch, dass er kein Auto sondern nur ein Motorrad hat und zu mir kommen, das wird er nicht, es sei ihm zu weit. Hab darauf nichts gesagt, kam mir dann wieder erst hinterher was er da jetzt gesagt hat.
Dann erzählte er mir noch, dass seine Ex ihn wieder will aber er mag nicht mehr, weil es hat anscheinend mit dem nach ihm nicht geklappt und jetzt käm sie wieder. Und mit seiner Nachbarin hat er sich auch vor zwei Wochen getroffen und die sagte ihm dann, dass sie wieder mit ihrem Ex zusammen ist und er erzählte mir das halt allgemein, dass er halt nicht immer zweite Wahl sein will. Was ich ja auch verstehe...
Keine Ahnung ich kann ihn echt sehr schlecht einschätzen. Meint ihr anhand meiner Geschichte, dass er nur auf eine schnelle Nummer aus war? Oder seh ich das schon wieder zu eng? Er machte auch irgendwie keine Vorschläge, was wir mal machen könnten oder so. Als wir uns verabschiedeten sagte er, dass ich gut heimkommen soll und bis bald. Er hätte mir doch auch noch eine sms schreiben können, ob ich gut nach Hause gekommen bin oder dass es schön war.... Hatte jetzt auch irgendwie nicht das Gefühl als sei er gekränkt gewesen als ich sagte Stop ich will nicht weitergehen. Er sagte nur, dass er merkt, dass es mir auch gefällt. Stimmte ja auch aber wie gesagt ging mir dann auf einmal zu schnell des Ganze...
Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen. Soll ich warten oder soll ich schreiben - wenn ja was? Ich musste die ganze Nacht fast überlegen, wie meinte er dies - wie meinte er das. Und immer wenn das ist, dann ist es nichts gescheites. Wenn man gar nicht so darüber nachdenken muss und es auf sich einfach zukommen lässt - dann läuft es oft besser. Aber ich kann in diesem Fall nicht aus meiner Haut. Deswegen wende ich mich auch an euch. Ich hab immer irgendwie dann auch das Gefühl, dass ich bei dem Date etwas falsch gemacht hab. Aber ich war einfach so wie ich halt bin. Ich bin so schon eine lustige und ja keine Ahnung... Ich find halt auch, wenn ein Mann Interesse hat, dann schreibt er doch oder?
Naja - ist schon wieder so lang geworden. Danke an jeden der sich die Mühe mach und es sich durchliest.
Würde mich über ein paar Meinungen sehr freuen!