9

Er meldet sich nach erstem Date nicht mehr

M
die meisten von uns haben doch einige erfahrug hinter sich oder sind in einem alter wo man gewisse erwartungen hat
optik spielt zwar ne rolle aber der karakter ist doch meiner meinung nach ausschlaggebend.
wer will schon mit einer gutaussehenden hülle zusammensein

03.10.2012 10:09 • #16


T
Hallo Marylou, wärst Du mal zu mir gekommen, ich hätte erst beim zweiten Mal S. gewollt!
Nee, jetzt mal ganz im Ernst. Vergiss den Typen ganz schnell wieder, und mit ihm auch Deine Zweifel, ob Du irgend etwas verkehrt gemacht hast. Die Spielwiese Internet verführt halt immer wieder dazu, sich jemanden für ein schnelles Nümmerchen zu suchen. Wenn beide das Gleiche wollen, ist das auch völlig OK, aber er hat Dich über seine Absichten im Vorfeld im Unklaren gelassen. Ergo ist er es nicht wert, dass Du trotz seines hochmodischen Outfits auch nur noch eine Sekunde mit dem Gedanken an ihn verschwendest. Er hätte wahrscheinlich nur für Dich gekocht (Fertigpizza oder Dosenravioli), wenn Du Dich bereit erklärt hättest, hinterher *beep* den Abwasch zu machen!

03.10.2012 12:55 • x 1 #17


Mona Lisa
Hallo Marylou

Zitat von Marylou866:

tut ja schon mal gut zu hören, dass euch so was ähnliches auch schon mal passiert ist... Mein Hauptproblem ist glaub ich, dass ich einfach gerne einen Freund hätte und das Date halt ganz anders abgelaufen ist als ich erwartet hab.... Aber das ist das, wenn man sich im Internet kennenlernt wahrscheinlich. Ich bin ja Meisterin im ausmalen was für ein toller Mann das ist und wie schön es wäre bla bla bla... Muss mir das unbedingt abgewöhnen, weil danach bin ich immer umso enttäuschter


Genau da liegt dein Problem liebe Marylou, und auch die Lösung!
Deine Erwartungshaltung, verbunden mit dem Wunsch deinen Traummann zu finden (übers Internet geht das schon mal garnicht) führen bei dir zu solchen Affekthandlungen. Mach dich mal locker, und nehme dir den Druck mit aller Gewalt einen Freund finden zu wollen. Da wirst du nur solchen schwanzgesteuerten Typen begegnen!

Unvernünftig war auf jedenfall von dir, ihm in seiner Wohnung zu treffen! Solchen Typen signalisierst du damit nur, dass du willig bist! Auch wenn es nicht der Tatsache entspricht.
Und einen Typen im Lotterlook beim ersten Date, hätte ich noch nicht einmal küssen können. Davon abgesehen das ich es auch so nicht beim 1. Treffen zugelassen hätte....aber jedem das seine, da tickt jeder anders! Es gibt genügend Frauen, die sich beim ersten Date auch solchen ekligen Typen gleich hinwerfen und anbieten...
Sei stolz auf dich, das du nicht zu denen gehörst und lache einfach nur darüber wie leichtsinnig und dumm es von dir war, um die 150 km zu fahren, ohne das er dir in irgendeine Form entgegen kam. Er widderte scheinbar leichte Beute! Solche Erfahrungen gehören im Leben dazu, und du kannst nur daraus lernen! Und das hast du, hoffe ich zumindest mal!

Hake den einfallslosen Typen ab, und verschwende weder Zeit noch Gedanken an ihn! Für sowas musst du kein 1,5 Std. fahren, sowas findest du auch vor deiner Haustüre. Aber welche vernünftige und kluge Frau will das? ?
Mit aller Gewalt etwas zu erreichen, führt selten zum gewünschten Erfolg! Also entspann dich liebe Marylou! Unverhofft kommt oft!

Alles liebe für dich und wünsche dir das du bald dein Glück finden wirst!

Mona Lisa

03.10.2012 13:55 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag