Meldet sich nach 6 Date nicht mehr

M
Hallo, ich habe vor ca. 5 Wochen einen echt netten Typ kennengelernt. Wir haben uns 5 x getroffen, ohne dass nur im geringsten irgendetwas gelaufen wäre. Wir haben uns dabei immer sehr gut verstanden, haben total viel gelacht und hatten die gleiche Wellenlänge (auf seiner Seite auch, das hat er mir auch immer per Sms hinterher geschrieben). Beim letzten Mal wäre es beinahe zu einem Kuss gekommen, ist es aber nicht. Hinterher hat er mir per SMS geschrieben, dass er eher der schüchterne Typ sei, und dass es mit Frauen bei ihm schon länger her sei (er hat sich vor ca. 1 1/2 Jahr von seiner Frau getrennt, mit der er 2 Kinder hat, Scheidung läuft). Und er es wirklich schön fände, wenn es mit uns klappen könnte. Ich habe ihm geschrieben, dass ich das genauso empfinde.
Danach ist er geschäftlich 2 Wochen weg, wir haben in der Zeit jeden Tag geschrieben. Und uns sofort, als er zurück gekommen ist aus China, getroffen. Dabei war er total k.o. (langer Flug, etc.). Er hat mir sogar ne Kleinigkeit mitgebracht.
Allerdings war dieses 6. Date total komisch, Wir haben uns diesmal irgendwie gar nicht mehr soo gut verstanden, das Gespräch verlief manchmal etwas stockend. ganz anders als die anderen Male zuvor. Am Ende des Dates haben wir uns zum 1. Mal geküsst. So und dann_ das war Freitag, heute ist Sonntag, habe ich gar nichts mehr von ihm gehört. Er hat mir noch am Freitag geesagt, dass er seit 2 Jahren keine Frau mehr geküsst habe...
KAnn man denn soo schnell wieder das Interesse verlieren? War er einfach nur müde und ko? Aber warum meldet er sich nicht? Muss er erst seine Gedanken sortieren? Wenn das stimmt, bin ich die 1. Frau nach 2 Jahren, die er geküsst hat, also nach seiner Trennung. Was denkt ihr? Meint ihr, er hat jetzt beim 6. Date festgestellt, dass er mich doch nicht gut findet? Ich zermarter mir grad echt das Hirn....

04.05.2014 12:56 • #1


weintraube
Liebe Malinax,

Der arme Mann ist bestimmt erschoepft mit Jetlag.
Lass ihn erstmal ausschlafen, und sich wieder ans normale Leben gewohnen!

Bin mir sicher der meldet sich noch sehr bald

04.05.2014 16:14 • #2


M
Hallo Malinax,

glaube auch, dass er sich noch meldet. Es ist doch nichts passiert, weswegen er sich nicht mehr melden sollte.

Du hast Dir das Date wahrscheinlich ein bisschen anders vorgestellt. Aber ich denke auch, dass er einfach geschlaucht von der Reise war. Mach Dir nicht unnötig Gedanken. Hab ein bisschen Geduld.

Alles Liebe

Marylou

04.05.2014 17:42 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag