60

Er meldet sich nach einem tollen Date nicht mehr

ElGatoRojo
Zitat von Slove:
Trotzdem solltest du aufhören alles so zu glorifizieren und sooo super darzustellen. Sowas kann doch nur früher oder später nach hinten los gehen.

Oder auch nicht. Weiß man am Anfang selten.

05.07.2021 21:50 • x 2 #31


Unterwegs
@ TE Das was du geschrieben hast, hört sich doch echt gut an.

Klar weiß man nicht was die Zukunft bringt, aber einfach den Moment genießen

06.07.2021 02:39 • x 2 #32


A


Er meldet sich nach einem tollen Date nicht mehr

x 3


I
Ich will keine Miesepeterin sein, aber fangen so ernsthaft ehrliche und wahre Beziehungen an?

Von der Bar ins Bett, tiefe Innigkeit und die Verletztheit wird nicht nur ihm, sondern schon fünf Tage nach allem in ein Forum getragen?

Ich wünsche dir liebe TE wirklich totales Glück. Aber so beginnt aus meiner Sicht keine gesunde gemeinsame Zeit.

06.07.2021 21:17 • #33


Timeconsumption
wAs iSt dEnN mIT dEiNeR TaStATuR LoS?
Dafür habe ich jetzt ewig gebraucht, ist das nicht anstrengend, so zu schreiben?!

Darf ich fragen, wie alt Du bist? Und, lass Dir einen Tipp von einer mittelalten Dame geben: diese Spielchen "Wer meldet sich zuerst", gehen nie gut aus. Bestehe auf Klartext, egal ob bei ihm oder beim nächsten!

Alles Gute!

06.07.2021 21:25 • x 1 #34


Gemini
Männer haben auch gerne, wenn man sie etwas umwirbt und Interesse zeigt
Ich finde zwar auch, dass sich der Mann nach dem ersten Date bzw nach dem ersten Date mit S. als erstes melden sollte, aber das hat er ja getan. Dass er sich aber immer zuerst melden sollte, ist Unsinn. Wie gesagt, Männer wollen auch das Gefühl haben, dass man sie toll findet.

08.07.2021 18:51 • #35


L
Was gibt's denn Neues?

11.07.2021 17:08 • x 1 #36


Simone1978
Ich vermute mal, dass es 'läuft', da sie seit ihrer Mitteilung, dass er positiv geantwortet hat, nicht mehr hier online war. Gutes Zeichen

11.07.2021 18:21 • x 1 #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag