699

Was tun wenn er sich nicht mehr meldet?

Funkelstern
@Mausiarme

Hallo Mausi, wie war euer Treffen ?

11.07.2022 11:54 • x 2 #346


Mausiarme
hi unser Treffen war schön.
er hat mich gefragt warum ich ihn blockiert habe und bla bla..
Ich habe ihm auch gesagt, dass ich mich nicht zuerst melden möchte, und dachte er kein Interesse an mich hat, weil er sich auch nicht mehr gemeldet hat.
Und er hat gesagt: er war Stress wegen Oma. Und ich kann mich bei ihm auch zuerst melden, ich kann ihn jede Zeit anrufen oder schreiben, und eine Beziehung läuft nicht, wenn nur er sich meldet.. (er meinte so)

wir haben zusammen ca 4std verbracht. wir waren im Restaurant und dann Bar. (er hat meine Hand ganzen Zeit gehalten, auch im Auto) … er ist zu mir gekommen, er hat mich abgeholt und nach Hause gebracht… (er ist als Gentleman)

er hat mir gesagt: am 20 diese Monat fliegt er nach Dubai (er ist öfter da , wegen Beruf) , und er würde gerne mich mitnehmen, er fragte ob ich mitkommen will.
Ich meinte : Wir kennen uns ja noch nicht besser.
Und er meinte: müssen wir nicht zusammen schlafen, wenn ich nicht will, wir können auch 2 Zimmer bestellen…

und sagte ich muss ich überlegen, und er meinte, er kommt diese am Wochenende zu mir, treffen wir uns und er fragt mich nochmal, damit er Hotel und Flug bestellen kann.

ich brauche euere Meinungen. vielen Dank

übrigens: ich sehe sein Instagram, da folgt er viele Frauen. was heißt das? datet er mit vielen Frauen oder hat er Kontakt mit vielen Frauen?

11.07.2022 20:44 • x 1 #347


A


Was tun wenn er sich nicht mehr meldet?

x 3


aequum
Zitat von Mausiarme:
ich sehe sein Instagram, da folgt er viele Frauen. was heißt das? datet er mit vielen Frauen oder hat er Kontakt mit vielen Frauen?

Bereits beruflich wird er wohl Kontakt mit vielen Frauen aber he, warum fragst Du ihn nicht einfach?

11.07.2022 21:01 • x 2 #348


Funkelstern
Zitat von Mausiarme:
er hat mir gesagt: am 20 diese Monat fliegt er nach Dubai (er ist öfter da , wegen Beruf) , und er würde gerne mich mitnehmen, er fragte ob ich mitkommen will.
Ich meinte : Wir kennen uns ja noch nicht besser.
Und er meinte: müssen wir nicht zusammen schlafen, wenn ich nicht will, wir können auch 2 Zimmer bestellen…

Was hast du denn für ein Gefühl dabei ?
Wir kennen den Mann nicht und es ist schwer hier etwas zu raten.

Möchtest du denn mit nach Dubai ?
Zitat von Mausiarme:
übrigens: ich sehe sein Instagram, da folgt er viele Frauen. was heißt das? datet er mit vielen Frauen oder hat er Kontakt mit vielen Frauen?

Frag ihn. Frag ihn alles was für dich wichtig ist und schau ihm dabei in die Augen.

11.07.2022 21:13 • x 2 #349


Mausiarme
ich trau mich nicht zu fragen. Weil ich noch keine seine Freundin, wäre anstrengend? wenn ich ihn so frage?

11.07.2022 21:22 • x 1 #350


Funkelstern
Zitat von Mausiarme:
ich trau mich nicht zu fragen. Weil ich noch keine seine Freundin, wäre anstrengend? wenn ich ihn so frage?

Doch du kannst fragen, er will mit dir verreisen und du musst wissen woran du bist.
Trau dich !

11.07.2022 21:24 • x 2 #351


Chrome
Ich folge auch vielen Frauen, des heißt nix ‍️

Nimm bitte die virtuelle Welt nicht so wichtig. Was zählt ist das was er dir geben kann, seine Taten und wenn er dich will, dann zeigt er es auch.

11.07.2022 21:25 • x 1 #352


Mausiarme
aber warum muss er so viele Frauen folgen? die sind alle anziehend

und wie sollte ich fragen?

11.07.2022 21:29 • #353


Funkelstern
Zitat von Mausiarme:
aber warum muss er so viele Frauen folgen? die sind alle anziehend und wie sollte ich fragen?

Das muss nichts bedeuten.
Mir folgen auch viele Freunde, lass dich davon nicht beeindrucken oder verunsichern.

Du brauchst ein bisschen mehr Selbstvertrauen. Der Mann gefällt dir und wenn du dir mit ihm
eine Beziehung vorstellen kannst, dann frag ihn !

11.07.2022 21:32 • x 2 #354


S
Fragst Du andere auch, wann Du auf die Toilette gehen sollst?

11.07.2022 23:46 • x 2 #355


Heffalump
Zitat von Mausiarme:
aber warum muss er so viele Frauen folgen? die sind alle anziehend

Kann alles ganz unverfänglich sein, kann aber auch viel schlimmer sein als du denkst.
Wie sollen Wir das wissen - wir kennen ihn ja nicht.

Ich würde nicht nach Dubai fliegen, egal ob 1 oder 2 Zimmer.
Das geht doch schon wieder zu schnell.

Aber wenn du mit älteren Männern gamest, sollte dir Souveränität wachsen. Sonst verlierst du

12.07.2022 03:07 • x 5 #356


aequum
Zitat von Mausiarme:
und wie sollte ich fragen?

Hey, Du folgst aber sehr vielen hübschen Frauen. Sind das alles normale Freundinnen oder ist da mehr dahinter?

12.07.2022 05:14 • x 1 #357


aequum
Zitat von Mausiarme:
und sagte ich muss ich überlegen, und er meinte, er kommt diese am Wochenende zu mir, treffen wir uns und er fragt mich nochmal, damit er Hotel und Flug bestellen kann.

Fliege jetzt noch nicht mit nach Dubai.

Sage ihm, dass das alles für Dich zu schnell geht und das ihr euch erst besser kennenlernen müsst.

Vielleicht, wenn zwischen euch alles gut läuft und es passt, dann kannst Du ihn beim nächsten Mal begleiten.

12.07.2022 05:40 • x 3 #358


CocosPool
@Mausiarme ich würde auf GARKEINEN Fall mit ihm nach Dubai fliegen. Er ist doch quasi noch ein fremder.

12.07.2022 06:24 • x 5 #359


CocosPool
Bitte lerne ihn erstmal kennen, bevor du allein mit ihm um die halbe Welt fliegst.

12.07.2022 06:25 • x 2 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag