Nur Mal ganz nüchtern.
Das erste, dreistündige Date ist vorüber.
Die TE schreibt in Beitrag#1:
Zitat von Mausiarme: wir haben uns beim Abschied geküsst und sagte der nochmal: der hofft wir uns am Dienstag wieder sehen in seiner Stadt.
Hoffen ist nicht wissen. Das ist dem Herrn ebenso klar wie der Dame. Hier müssen erst noch Uhrzeit und Treffpunkt her, sonst gibt das nichts.
Doch stattdessen kam einen Tag vorher nur dieses Blabla hier:
Zitat von Mausiarme:
Dann nächste Tag (am Montag)habe ich ganzen Zeit seine Nachricht gewartet.
- und hat der mir am Nachmittag geschrieben, der fragte mich wie geht es dir, und der meinte das der gestern so spät nach Hause angekommen ist, und der hat auf dem Sofa geschlafen
Kein Wort über das Treffen; oder über die Oma.
Dabei muß ihm doch klar gewesen sein, daß die TE sich womöglich schon darauf freut und auch, daß sie sich sonst vielleicht auch anderweitig hätte verabreden können? Wie unhöflich ist es, sie bis auf den letzten Drücker warmzuhalten und dann mit so einem Faultiertext abzuwimmeln?
Zitat von Mausiarme:
-Dann habe ich ihm auch sehr freundlich geantwortet, und fragte zurück ob es ihm gut geht.
Aber hat der meine Nachricht nicht gleiche Tag gelesen (obwohl der öfter online war) .
Und obwohl er bereits auf dem Sofa ausgeschlafen hatte... also auch halbwegs wach war...
Zitat von Mausiarme: der meinte das ihm nicht so gut geht weil seine Oma so krank ist, (vorher hat der mir auch erzählt dass seine Oma krank ist)
Wenn die Oma schon vorher so krank war, wieso fängt er dann überhaupt mit dem Daten an, statt sich auf Oma zu konzentrieren?
Zitat von Mausiarme: seine ganze Familie so besorgt wegen seiner Oma, und sie hoffen und beten dass es seiner Oma bald wieder gut geht.
Das war doch aber auch vorher schon so, also warum fängt er dann von einem Treffen am Di überhaupt erst an?
Sorry, entweder ist das ein desorganisierter Wirrkopf, oder ein routinierter Schürzenjäger, der was anderes für sich gefunden hat und Dich erst mal pushed, um sich dann in ein paar Tagen oder Wochen mit einem Pull wieder bemerkbar zu machen.
Ich hätte keine Lust auf jemand, der beim ersten Date so aufdreht, um sich dann einen Tag vor dem zweiten per Text gleich wieder so dünne zu machen.
Selbst wenn das mit der Oma stimmen sollte, ist das kein Grund Dich bis Montag im Ungewissen zu lassen. Immerhin geht es um eine zweistündige Fahrt und sowas will ein wenig geplant sein - oder meint er Du hättest nichts anderes zu tun?
Selbst wenn dem so sein sollte: nett ist das nicht. Deshalb nochmal: Solltest Du bis zum Wochenende nichts mehr hören, blockier ihn einfach, fertig.