699

Was tun wenn er sich nicht mehr meldet?

Scheol
Zitat von Funkelstern:
…und er hat sich davor nicht gemeldet und die Oma als Ausrede benutzt. Wie wenn er Tag und Nacht an Omas Bett sitzt. Ist aber ständig online. ...

Es ist doch bekannt das die Krankheitsrate und Sterblichkeitsqoute bei einigen Kontaktseiten für oma’s und opa‘s drastisch erhöht ist. Auf manchen Seiten sterben angegeben Zielgruppen teilweise bis zu 4 mal im Monat.

27.06.2022 14:58 • x 3 #46


Hansl
Zitat von Mausiarme:
vielleicht der mag mich nicht


Zitat von Mausiarme:
hat der um mich gekümmert

Zitat von Mausiarme:
der hat mein Hand gehalten,

Zitat von Mausiarme:
das der mich verrückt mag, und hat der auch unser nächstes Date geplant…

Zitat von Mausiarme:
hat der mich nach Hause gebracht.

Zitat von Mausiarme:
und der hat mich

Zitat von Mausiarme:
sagte der nochmal:

Zitat von Mausiarme:
und hat der mir am Nachmittag geschrieben

Zitat von Mausiarme:
der fragte mich wie geht es dir,

Zitat von Mausiarme:
und der meinte

Zitat von Mausiarme:
und der hat auf dem Sofa geschlafen

Zitat von Mausiarme:
Aber hat der meine Nachricht nicht gleiche Tag gelesen

Zitat von Mausiarme:
hat der auch nicht was gefragt

Zitat von Mausiarme:
Und hat der meine Nachricht am nächste Tag

Zitat von Mausiarme:
der meinte das ihm nicht so gut geht

Zitat von Mausiarme:
dann hat der meine Nachricht nochmal später

Zitat von Mausiarme:
der meinte: seine ganze Familie

Zitat von Mausiarme:
weil der meine Nachricht einfach später einen Tag gelesen und geantwortet hat

Zitat von Mausiarme:
der hat sich bei mir auch nicht mehr gemeldet.

Zitat von Mausiarme:
vielleicht der mag mich nicht oder wie? oder was habe ich falsch gemacht?

Datest Du einen Hund?

Zitat von Mausiarme:
was sollen ich jetzt tun?


Respektvolle Ausdrucksweise erlernen.
Ein Anfang.

27.06.2022 14:58 • x 1 #47


A


Was tun wenn er sich nicht mehr meldet?

x 3


CanisaWuff
Zitat von Hansl:
Respektvolle Ausdrucksweise erlernen.
Ein Anfang.

Hansl... nun hör aber mal auf.
Sie hat nichts falsch gemacht und wo wir gerade bei falsch sind...

Wann bekomme ich denn nun eigentlich den Antrag von Dir?

27.06.2022 15:01 • x 3 #48


Funkelstern
Zitat von Hansl:
Datest Du einen Hund?


Unverschämt wie immer !

Lass das Mädel in Ruhe.
Du solltest doch am Besten wissen, wie weh Liebeskummer tut 1000/10.


Zitat von Hansl:
Respektvolle Ausdrucksweise erlernen.
Ein Anfang.


Dann fang doch bitte bei dir an.

27.06.2022 15:02 • x 2 #49


D
Also, dieses der ist auch mir aufgefallen. Aber ich dachte, okay, vielleicht Ausländerin, des Deutschen nicht ganz so mächtig, also maule ich darüber nur leise.

Bleibt die Frage
Zitat von Mausiarme:
Was tun wenn er sich nicht mehr meldet?
So leben, wie du gelebt hast, bevor du ihm begegnet bist.

27.06.2022 15:12 • x 2 #50


Mausiarme
ich würde gerne ihn wieder sehen, ich bin so traurig und gucke Handy ganzen Zeit… aber muss ich jetzt schon akzeptieren dass er mich nicht mag, und mich auch nicht wieder sehen.
vielen Dank für eure Feedback

27.06.2022 15:19 • x 1 #51


S
Zitat von Scheol:
Es ist doch bekannt das die Krankheitsrate und Sterblichkeitsqoute bei einigen Kontaktseiten für oma’s und opa‘s drastisch erhöht ist. Auf manchen Seiten sterben angegeben Zielgruppen teilweise bis zu 4 mal im Monat.

Ich habe ja mal auf einem OD-Profil von mir geschrieben: Ich date derzeit nicht, ich kann es nicht verantworten, dass noch mehr Menschen krank werden oder sterben.

27.06.2022 15:26 • x 1 #52


Blanca
Zitat von Funkelstern:
Liebeskummer

Liebeskummer?

Was für eine Liebe steht denn hier im Raum, nach genau einem gerade mal dreistündigem Date?

27.06.2022 15:26 • x 5 #53


Funkelstern
Zitat von Blanca:
Liebeskummer? Was für eine Liebe steht denn hier im Raum, nach genau einem gerade mal dreistündigem Date?

Hast recht !
Erstes Verliebtsein trifft es besser

27.06.2022 15:30 • x 1 #54


Chrome
Naja ich bin jetzt mal wieder der böse, aber das ist mir ja bekanntlich egal, ich wollte es nur vorher gesagt haben.

Liebe TE,

sorry, aber du hast nicht den Eindruck gemacht als hättest du Lust auf diesen Mann.

1. Wieso schreibst du nicht sofort? Warum muss immer der Mann schreiben wie toll es war. Du könntest doch einfach schreiben und ihm zeigen das du ihn willst.

2. Warum schreibst du ihm nicht zurück wenn er schreibt seine Oma ist schwer krank? Kein Mitgefühl gezeigt, deswegen fliegst du raus.

Würde eine Frau keine Reaktion zeigen auf diese Nachricht, hätte ich keine Lust mehr auf sie und sie würde auch nicht in mein Leben passen.

Ich kann nicht verstehen wie man hier der TE die Hand halten kann, obwohl sie doch zweifelsohne die größten Fehler gemacht hat.

Auch eine Frau muss Interesse zeigen, auch eine Frau muss einfühlsam sein und wenn ihm seine Oma so viel bedeutet, dann gleich doppelt.

Du hättest unglaubliche Punkte bei ihm sammeln können in dem du einfach nur geschrieben hättest.

OH das hoffe ich auch, kann ich dir was gutes tun? Ich hätte da und da zeit in deine Stadt zu kommen, wir können ja am See kuscheln und du erzählst mir mehr über deine Oma.


Jackpot und du wärst im Spiel. In einer Kennenlernphase muss man auch mal aus sich raus gehen, dem anderen seine verletzte Seite zeigen und sich angreifbar machen.

Du hast nix davon getan und erwartest ernsthaft das dieser Mann noch Interesse an dir hat?

Unfassbar wie blind manche Menschen durchs Leben gehen können und dann auch noch so wichtig nehmen.

Als ob du wichtiger wärst als Siebe Gefühle zu seiner Oma, da kannst du nur verlieren.

Deine passive Art hat dich aus dem Rennen gekickt. Du kapiert nicht einmal das er dir 2 mal die Tür geöffnet hat und zweimal hast du sie geschlossen.

Unfassbar wie man so auf dem Schlauch stehen kann.

Er öffnet dir sein Herz, sagt dir das es weh tut so seine Oma zu sehen und was kommt von dir? Nix! Und da wunderst du dich noch?

Also es wundert mich nicht das so viele Single sind.

Was kannst du jetzt tun?

1. Du kannst es lassen und dich neu orientieren, was dir ja schwer fällt wie man sieht, denn du magst diesen Mann.

Oder

2. DU entschuldigst dich für dein Verhalten, bist einfach ehrlich zu ihm und sagst ihm das du nicht wusstest wie du antworten sollst, dass du ihn magst und Angst hattest zu viel von dir preis zu geben.

Variante 2 kann dir das Herz brechen, es kann dich aber auch dahin bringen wo du hin willst und zwar in sein Herz.

Wie gesagt, wer nicht bereit ist sich verletzbar zu machen in einer Kennenlernenphase, wird grundsätzlich scheitern, weil der gegenüber den anderen immer als Eiskalt empfinden wird.

Gefühle zeigen, dazu stehen und Risiken eingehen, nur so wird man Liebe finden.

Egal wie du dich entscheidest, ich wünsche dir viel Glück für dein weiteres Leben.

27.06.2022 15:43 • x 5 #55


CanisaWuff
@Chrome nun rede Du ihr auch noch ein, dass sie Schuld hätte nur weil sich der Schlumi nicht mehr meldet.
Sie hat keine Schuld, der Typ is'ne Nulpe.

27.06.2022 15:54 • x 2 #56


Chrome
@CanisaWuff

Du kannst das gerne so sehen, ich sehe es anders.

Du bist doch auch ständig am meckern weil wieder ein Kerl weg ist.

Alter Falter, kein Wunder wenn du so reagierst und denkst richtig zu handeln.

Seine Oma wird immer mehr wert haben wie sie, besonders wenn es die letzten Jahre sind und da hätte sie die Initiative ergreifen müssen und nicht er.

Wenn dir das nicht klar ist, dann bitte, ich will dich nicht ändern, wundern musst du dich dann aber auch nicht.

27.06.2022 15:57 • x 1 #57


S
Kuscheln am See? Äääääääääh. Wo doch die OMA sterbenskrank ist? Das geht ja GAR NICHT
Da hat er doch jetzt gar keinen Kopf für!
(Achtung: Ironie!)

27.06.2022 15:58 • #58


Chrome
@Silvester

Warum denn nicht? Soll er jetzt 24h sorgen haben? Soll er ständig an sie denken oder es sich auch mal gut gehen lassen?

Er kann die Situation sowieso nicht ändern und er kann sich wieder Sorgen machen wenn sie weg ist.

Dazu bekommt er ein offenes Ohr, kann sich über seine Oma auskotzen und bekommt etwas Liebe.

Sie haben sich schon geküsst, was ist an kuscheln am See dann bitte falsch?

Am Ende entscheidet die TE was sie macht, aber wundern braucht man sich hier echt nicht mehr.

Ihr seid so negativ hier, immer ist gleich der andere schuld, aber bloß nie das eigene Verhalten hinterfragen

27.06.2022 16:01 • #59


S
Nein nein nein, wenn die Oma krank ist, kann er sich eigentlich gleich selbst mit einsargen!

27.06.2022 16:03 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag