699

Was tun wenn er sich nicht mehr meldet?

Scheol
Zitat von Mausiarme:
Bei unserem ersten Treffen sprach er über die Zukunft, als ob würde wir bald heiraten, Er gab mir das Gefühl, dass er mich mag. und jetzt nicht ...

Das Verhalten eines Menschen ist die Nachricht an dich.

wie du siehst kann ja ja online gehen , nur nicht antworten.

heutzutage ist es schwer nicht zu antworten.

Sms

WhatsApp

handy / anrufen

e Mail

Sprachnachricht

usw.

Usw.

ein Kurze Info wollte somit drin sein ,

wenn man jemanden wichtig ist


Das mit dem heirateten , beim ersten Treffen , findest du nicht seltsam ?

hast du in den Videoscalls mal darüber gesprochen das du heiraten willst ? Ich vermute ja.

er bedient vermutlich nur deine Wünsche, um dich in der Umlaufbahn zu halten.

27.06.2022 14:18 • x 4 #31


S
Falls es diese Oma überhaupt gibt, bin ich mir sicher: Es geht ihr hervorragend
Vergiss den Typen, lösch die Nummer. Wenn noch mal was von ihm kommen sollte, kannst Du Dir ja überlegen, ob Du den Kontakt noch mal aufnehmen magst.
Für mich sind solche Geschichten NoGos (wenn's mal wirklich stimmen SOLLTE habe ich dann halt mal Pech gehabt...) und wer mir was von seiner kranken Oma, vom kranken Hund oder von der abgeknickten Blume im Garten, die er wieder hinbiegen muss, erzählt, hat seine Chance gehabt. In 98 von 100 Fällen ist es eine Lüge.

27.06.2022 14:20 • x 2 #32


A


Was tun wenn er sich nicht mehr meldet?

x 3


Mausiarme
Zitat von Blanca:
Yep... Liebe TE, ich fasse mal zusammen: - meinetwegen gib ihm noch ein paar Tage, aber spätestens zum WE würde ich ihn wortlos blockieren - sollte ...

ich danke dir

27.06.2022 14:21 • #33


Mausiarme
Zitat von Scheol:
Das Verhalten eines Menschen ist die Nachricht an dich. wie du siehst kann ja ja online gehen , nur nicht antworten. heutzutage ist es schwer nicht ...

NEIN gar nicht, ich habe über Heiraten gar nicht gesprochen. Ich bin ja ziemlich ruhig. Ich habe seinen Geschichten mehr zugehört als erzählt

27.06.2022 14:25 • x 1 #34


CanisaWuff
Zitat von Scheol:
Das mit dem heirateten , beim ersten Treffen , findest du nicht seltsam ?

Es gibt ja auch Sendungen bei denen auf den ersten Blick geheiratet wird.
Wenn man in dieser Scheinwelt groß wird, dann kann man auch Hochzeit nach dem ersten Date denken.

27.06.2022 14:25 • x 2 #35


HerrZ
Zitat von Mausiarme:
ch habe seinen Geschichten mehr zugehört als erzählt

Oh. Könnte oder gar sollte Dir zu Denken geben. Ein Galan, der Dich professionell um den Finger wickelt, genau die richtigen Knöpfe drückt - aber wenig-nichts von Dir / über Dich wissen will?

27.06.2022 14:28 • x 1 #36


Mausiarme
Zitat von HerrZ:
Oh. Könnte oder gar sollte Dir zu Denken geben. Ein Galan, der Dich professionell um den Finger wickelt, genau die richtigen Knöpfe ...

der hat auch viel über mich gefragt! aber ich habe nur kurz erzählt, ich wollte über mich nicht so viel erzählen.

27.06.2022 14:32 • x 1 #37


Mausiarme
er hat mich beim Date gefragt ob ich bei Instagram bin. Ich sagte nein ich habe kein Instagram (ich habe wirklich kein Instagram)

27.06.2022 14:34 • #38


Hansl
Zitat von Mausiarme:
der hat sich immer


Zitat von Mausiarme:
der wohnt etwa 2 Autostunden

Zitat von Mausiarme:
der hat auch viel über mich gefragt

Lo

‍️

27.06.2022 14:36 • #39


Mausiarme
Zitat von Hansl:
Lo ‍️

hi was sagst du?

27.06.2022 14:38 • #40


Funkelstern
Zitat von Mausiarme:
hi was sagst du?


Frag nicht, das willst du gar nicht wissen.



Du hast viele gute Antworten bekommen.
Er will sich nicht melden, sonst hätte er es schon längst getan.
Sei nicht traurig, ihr ward ja nicht zusammen. Da kommt ein anderer der besser passt.

27.06.2022 14:45 • x 3 #41


G
Zitat von Mausiarme:
wie meinst du? dann bin ich Schuld?


Nein. Aber du beklagst dich, dass er sich nicht mehr gemeldet hat, obwohl du diejenige bist, die ihn seit seiner letzten Nachricht ignoriert.

27.06.2022 14:48 • x 3 #42


Mausiarme
Zitat von Funkelstern:
Frag nicht, das willst du gar nicht wissen. Du hast viele gute Antworten bekommen. Er will sich nicht melden, sonst hätte er es schon längst getan. ...

ja vielen Dank

27.06.2022 14:48 • #43


Funkelstern
Zitat von Gracia:
Nein. Aber du beklagst dich, dass er sich nicht mehr gemeldet hat, obwohl du diejenige bist, die ihn seit seiner letzten Nachricht ignoriert.


…und er hat sich davor nicht gemeldet und die Oma als Ausrede benutzt. Wie wenn er Tag und Nacht an Omas Bett sitzt.
Ist aber ständig online.

27.06.2022 14:50 • x 3 #44


S
Zitat von Funkelstern:
…und er hat sich davor nicht gemeldet und die Oma als Ausrede benutzt. Wie wenn er Tag und Nacht an Omas Bett sitzt. Ist aber ständig online. ...

Er macht sich halt online um die Oma mega Sorgen

27.06.2022 14:52 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag