93

Er liest meine Nachrichten aber meldet sich nicht / was tun?

Jonas2023
Zitat von Miracle80:
Ich danke euch. Er kann doch wenigstens schreiben, das kein Interesse mehr besteht. Zumal ich ja darum gebeten habe. Hat er nicht mal ein schlechtes Gewissen nicht zu antworten? Auf jeden Fall bin ich mir mehr Wert und ich finde sein Verhalten schon sehr respektlos.

ich kann deine Enttäuschung sehr gut nachvollziehen.
So wie ich diesen Mann einschätze, war er nur an einer S. Beziehung interessiert. Es kann durchaus sein, dass er noch weitere Damen im Online Portal kennengelernt hat, mit denen er in Kontakt ist, um seinen Interessen nachzugehen.

Ich würde dir raten lieber Abstand von solchen Dating-Portalen zu halten.

20.04.2023 22:02 • #31


H
Zitat von CocosPool:
@Hermine47 Du hast seit Ostermontag nichts mehr von ihm gehört,

es geht doch gar nicht um mich liebe/r @CocosPool
und ich bekam jetzt eine Pn von der TE mit einem Chatverlauf von gestern.
Dann hab ich nämlich den ganzen Thread falsch verstanden,
so wie alle anderen auch ?
und gedacht das er sich seit Ostermontag nicht mehr gemeldet hat.

20.04.2023 22:32 • #32


A


Er liest meine Nachrichten aber meldet sich nicht / was tun?

x 3


CocosPool
@Hermine47
Entschuldigung Hermine, ich habe die Namen verwechselt
Sorry.
Ich meinte natürlich die TE.

Ja ich hatte es so gelesen, seit Ostermontag kam nichts mehr

21.04.2023 05:32 • #33


DieSeherin
ich unterstelle ja den menschen immer erst mal das beste, bevor ich misstrauisch werde, aber hier war mein bauchgefühl auch sofort negativ!

wenn er nicht einen schweren unfall hatte und im koma liegt, hat er halt einfach keinen bock mehr und keinen anstand, das zu sagen.

21.04.2023 11:51 • #34


G
Liebe TE

Ich kann nachvollziehen das du enttäuscht und verletzt bist- du hast dich verliebt, hast vieles schnell zugelassen und nun ist er weg

Aber sieh’s mal so :

Ein Mann der schwer verliebt ist, ist niemals zu müde oder zu gestresst um dir zu schreiben! Ein verliebter Mann versetzt Bäume für dich

Mach ein Haken ️ dran, so ein Verhalten brauchst du nicht

21.04.2023 12:20 • x 1 #35


VictoriaSiempre
Zitat von Hermine47:
Dann hab ich nämlich den ganzen Thread falsch verstanden,
so wie alle anderen auch ?


Zitat von CocosPool:
Ja ich hatte es so gelesen, seit Ostermontag kam nichts mehr


Die TE hat es ja auch genau so beschrieben:

Zitat von Miracle80:
Das war an Karfreitag. (Ostern verbrachte er bei seinen eltern) Ostermontag abends kam eine sehr liebe und lange Nachricht von ihm, u.a. daß der Besuch bei mir das schönste und entspannteste an dem Wochenende gewesen sei und unsere Stunden sehr schön und hingebungsvoll waren.
Am nächsten Tag antwortete ich darauf und seitdem hab ich nichts mehr gehört von ihm. Er reagiert auf keine Nachricht, liest sie aber.

21.04.2023 12:44 • x 2 #36


M
Zitat von Miracle80:

Er kann doch wenigstens schreiben, das kein Interesse mehr besteht. Zumal ich ja darum gebeten habe.

Hat er nicht mal ein schlechtes Gewissen nicht zu antworten?

Auf jeden Fall bin ich mir mehr Wert und ich finde sein Verhalten schon sehr respektlos.

Warum er sich meldet und einfach abtaucht und nicht antwortet, kann Dir keiner sagen. Aber es ist so, wie Du schreibst. Sein Verhalten ist respektlos. Ein kleiner Dreizeiler würde nichts kosten.

Aber da sieht man mal wieder. Man weiß nie wen man sich aus dem Becken zieht. Agiere künftig ein wenig vorsichtiger und lade Dir nicht im Grund genommen fremde Männer gleich in Deine Wohnung ein. Abgesehen davon dass es schon sehr früh ist, ist es ja auch nicht ganz unriskant.

21.04.2023 12:53 • x 1 #37


Ayaka
also in meiner Dating Zeit die Aussagen:

ich hab aktuell Stress/viel Arbeit/wichtige Projekte
alles kann/ nichts muss in seinen sämtlichen klausulierten Varianten

im Endeffekt nur höfliche Formulierungen für ich will S. aber für mehr reichts nicht.

Erwarte weder Ehrlichkeit noch den Anstand auch Absagen zu erteilen im Online Dating - das sind verschwendete Energien. Entweder prüft du sie vorher auf Herz und Nieren oder du hast S., wenn du Lust auf S. hast, aber knüpfst keine Erwartungen daran.

21.04.2023 12:57 • x 4 #38


M
Ich danke euch für eure Antworten.

Ich weiß, das es mühsam ist darüber nachzudenken, warum er sich so verhält. Es ist dazu auch noch alles spekulativ. Aber verständlicherweise möchte ich es einfach irgendwie verstehen. Es war alles gut, nichts, wirklich nichts deutete daraufhin, das er nimmer mehr mag. Geschrieben hatten wir täglich abends nach seinem Feierabend. Schickte mir regelmäßig Bilder, von der Arbeit, Firma zu Hause oder als er bei seinen eltern war usw.
Ich bin ja nicht über Nacht dumm und hässlich geworden. Es muss ja irgendwie was passiert sein.Mich hat noch nie jemand so vehement ignoriert, der tags zuvor noch liebevoll schrieb. Wenn er wenigstens sagen würde, es passt nicht, Entfernung zu weit oder wie auch immer und falls er auf Diskussionen keine Lust hat mich danach blockiert, aber ich bin weder gelöscht noch blockiert, er liest meine Nachrichten zeitnah, löscht sie nicht ungelesen.
Auch auf diesem Profil war er schon längere Zeit nicht mehr aktiv.
Ich weiß, das ich sein Handeln akzeptieren muss. Und ich weiß auch, das solch Verhalten respektlos und unfair ist. Das muss er doch aber auch wissen? So eiskalt kann doch keiner sein? Diese Treffen gingen auch an ihm nicht spurlos vorbei.
Ich hatte mir nochmal unseren Chat angesehen, das letzte Treffen, das spontan war, er schrieb mich an u fragte was ich heute noch mache, wir verabredeten uns und er meinte , das er an meiner Stelle sich mehrere Männer suchen würde, aber nur aufgrund seiner Unzuverlässigkeit. Er meinte das spaßig, weil er war nicht unzuverlässig. Er kam pünktlich, verschob oder sagte kein Treffen ab. Und er sagte noch, das ich nicht auf ihn verzichten muss.
Er war total begeistert von meiner Wohnung, meinem riesen Balkon, dem Ausblick (ins Grüne, Feld und wald) die Ruhe. Er wohnt Großstadt, ich ländlich. Er sagte, wenn man abends heim kommt, einfach nochmal los, raus in die natur, Kopf freikriegen, Stress abbauen.

Ich versteh sein Abtauchen überhaupt nicht.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!️

22.04.2023 11:54 • #39


S
Im Grunde ist es Ghosting und ganz ehrlich, wenn Worte und Taten nicht übereinstimmen, dann ist es eine big red flag.
Richte dein Krönchen und sei froh, dass er seine Maske so schnell hat fallen lassen.
Ich würde auch nicht hinterher schreiben, wo ist den Stolz?
Schmeiß ihn raus, blockiere ihn und frag dich nicht, warum er das macht, darauf gibt es keine sinnbringende Antwort. Menschen in ihrer Gesamtheit sind schwer zu verstehen.
Deine Schuld ist es nicht, du wirst jemanden finden, der besser zu dir passt.

22.04.2023 12:02 • x 1 #40


M
Zitat von Somit:
Im Grunde ist es Ghosting und ganz ehrlich, wenn Worte und Taten nicht übereinstimmen, dann ist es eine big red flag. Richte dein Krönchen und sei ...

Ich schreibe ihm nicht mehr, ich hab mich gestern von ihm verabschiedet und ihm alles Gute gewünscht. Selbst darauf kam keine Reaktion. Für mich gibt's da jetzt kein Zurück mehr.
Ich hatte mal vor längerer Zeit eine längere Freundschaft plus. Er hatte sich, als er jemand neues kennenlernte, anständig von mir verabschiedet. So sollte es sein.

Sind die denn generell bei jedem so, in dem Fall bei jeder neuen Fraudie sie kennenlernen, oder ist das so ein einmaliges Ding nur bei mir?

22.04.2023 12:10 • #41


Emma14
Zitat von Miracle80:
Ich versteh sein Abtauchen überhaupt nicht.


Versetze dich mal in einen Mann mit miesem Charakter, dann ist es verständlich. Der interessiert sich einen Sch.
wie es dir dabei geht. Vielleicht sagt er sich, dass er Spaß hatte und niemanden umgebracht hat, weshalb er es zufrieden abhaken kann. Sei wachsam in Zukunft und lass keinen so schnell in deine Wohnung, geschweige denn in dein Bett.

22.04.2023 12:40 • #42


Emma14
Zitat von Miracle80:
ich hab mich gestern von ihm verabschiedet und ihm alles Gute gewünscht.


Verdient hat er das ja nicht.

22.04.2023 12:41 • #43


M
Zitat von Emma14:
Verdient hat er das ja nicht.

Ich hatte das auch eher für mich gemacht, da ich mich fühlte wie in einer Warteschleife.

22.04.2023 12:50 • x 1 #44


G
das letzte Treffen, das ,,spontan war, er schrieb mich an u fragte was ich heute noch mache, wir verabredeten uns und er meinte
, ,,das er an meiner Stelle sich mehrere Männer suchen würde,

Er meinte das ,,spaßig

Im ,,Außendienst ein privates Handy ,,verboten..

Frisch getrennt

Will nichts festes

Antwortet nicht mehr

10.05.2023 19:23 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag