86

Date liest meine Nachricht aber schreibt nichts

aquarius2
Warum grübelst du immer noch? Hast du nur diese eine Möglichkeit?

14.05.2024 20:44 • x 1 #46


Kettenkarussell
Eben, mach nen Haken dran.
Und grübel nicht mehr. Es hat halt nicht gepasst. Muss nicht an dir liegen.

14.05.2024 20:50 • x 1 #47


A


Date liest meine Nachricht aber schreibt nichts

x 3


Vicky76
Zitat von Kettenkarussell:
Eben, mach nen Haken dran. Und grübel nicht mehr. Es hat halt nicht gepasst. Muss nicht an dir liegen.

Genau, gibt so viele Frauen, die nen Karl Heinz, zuhause und keinen Bock mehr, auf den haben .

14.05.2024 20:52 • x 1 #48


CanisaWuff
Ich glaube es ist nicht die Frau....sondern das Beenden...der TE sagt,er hatte sowas noch nie erlebt ..da ist wahrscheinlich auch der Stolz getriggert

14.05.2024 20:57 • x 1 #49


ElGatoRojo
Zitat von Leo01:
Mich zu Küssen ist die beste Option die du hast.

Also ist doch die Sache klar - mehr kommt nicht von ihr und das, was von ihr zu dir kommen kann hast du gehabt. Heißt für mich, dass sie dich abgehakt hat als uninteressant. Vermutlich erwartete sie mehr als 2 Stunden Händchenhalten

14.05.2024 21:00 • x 1 #50


A
Zitat von Leo01:
Vor meiner Ehe und auch danach. Ich wurde noch nie blockiert oder gehostet

Das waren auch andere Zeiten damals
Heutzutage gibt es die Online Dating Wisch und Weg Gesellschaft

14.05.2024 21:02 • #51


CanisaWuff
Aber TE, es hört sich jetzt schon ähhhh.... großko.tzig an...mit den vielen Dates
Hast Du ihr das eventuell auch erzählt, dann würde mich das Verhalten nicht wundern. Da wollte sie dann nämlich nicht in Deiner Dating Schublade landen und hat einfach für sich die Reißleine gezogen, als Du Dich ausgeschwiegen hast und sie online kontrolliert hast. Sie hat wahrscheinlich das gleiche getan und sich gedacht, dass Du schon wieder auf der Jagd bist, während sie schon sehr klare Signale gesendet hat.

14.05.2024 21:02 • #52


L
Über unser Datingverhalten im Jetzt oder Früher haben wir nicht gesprochen.

Optionen habe ich aber meine Zeit ist begrenzt und ich hätte mir gewünscht, dass es so weiter geht wie es angefangen hat.

Ja, es kann schon sein, dass sie für sich die Reißleine gezogen hat und es ihr zu schnell ging.

Es war auch nicht nur Händchen halten. Sie hat ja die Hand genommen und auch gesagt, dass sie es toll findet, so mit mir rumzulaufen. Sie wollte auch immer weiter intensiv küssen.

Machts gut und nochmal Danke für eure Beiträge.

14.05.2024 21:14 • #53


Wurstmopped
Zitat von Leo01:
So einen fiesen Kontaktabbruch und Stimmungswechsel habe ich jedenfalls noch nicht erlebt. Es ist mir einer Lehre und ich werde sicherlich nicht mehr so schnell Interesse oder Gefühle zeigen. Leider. Bin schon etwas verletzt..

Vielleicht das nächste mal, einfach die Zeichen der Zeit erkennen?
Zitat von Leo01:
Sie wollte auch immer weiter intensiv küssen

...und sehr wahrscheinlich einen Mann, der nicht zögert und unsicher wirkt.
Nicht das Ego streicheln, einfach besser werden....

14.05.2024 21:57 • #54


40something
Zitat von 123ABC:
Wenn Du zusammenfasst hat sie wahrscheinlich Infos und Daten abgecheckt von Dir nach einem Gespräch und Spaziergang mit Dir , dass es nicht passt ...


Ein einfaches Sorry, passt für mich nicht. sollte drin sein mMn.
Einfach nicht mehr melden finde ich persönlich mies.

15.05.2024 12:56 • x 1 #55


WillyWichtig
Zitat von 123ABC:
Das waren auch andere Zeiten damals Heutzutage gibt es die Online Dating Wisch und Weg Gesellschaft

Das habe ich früher aber anders wahrgenommen.
Oder ich habe damals überdurchschnittlich viele Fake- Telefonnummern einkassiert.

Das war nicht anders als heute.
Heute kommt man mit OD schneller in Kontakt. Ansonsten hat sich nicht viel geändert.

Meine Meinung.

Willy

15.05.2024 16:49 • #56


Jane_1
Zitat von Leo01:
Sie wollte auch noch wissen, was der Grund war, warum ich mich nicht gemeldet habe. Ich teilte ihr den Grund mit aber sie schrieb, alles Gute und hat mich blockiert.

Dein Grund ist ja:
Zitat von Leo01:
Ich überlege, da ich der letzte bin der geschrieben hat und ich niemand bin, der doppelte Nachrichten sendet. Ich kann das einfach nicht und spüre, dass ist falsch.

Würde ich einen Mann fragen, warum er sich - nach einem schönen Tag mit leidenschaftlichen Küssen - nicht gemeldet hat und er antwortet Ich habe als letzter geschrieben, da schreibe ich doch nicht nochmal, du warst dann doch dran. Da würde ich denken Gut, dass der Kelch an mir vorübergegangen ist. Vielleicht auch vorsichtshalber blocken.

Ich weiß, das kommt jetzt hart rüber. Aber ich glaube die allerwenigsten können dich in der Hinsicht verstehen. Wieso du also meinst, aufrechnen zu müssen

15.05.2024 20:13 • x 2 #57


B
Zitat von Leo01:
So einen fiesen Kontaktabbruch und Stimmungswechsel habe ich jedenfalls noch nicht erlebt.


Mach dir da nichts draus.
Es sagt mehr über Sie aus.
Zitat von 40something:
Ein einfaches Sorry, passt für mich nicht. sollte drin sein mMn.
Einfach nicht mehr melden finde ich persönlich mies.

Genau so ist es.

15.05.2024 21:15 • #58


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag