49

Ex Freundin schreibt Nachricht

Ben0802

Hallo, meine Ex Freundin hat mich vor ein paar Wochen für einen anderen verlassen.
Wir hatten in der Trennungszeit etwa 6 Wochen keinen Kontakt.
Heute bekomme ich eine Whatsapp Nachricht von ihr, mit einem Bild wie sie auf ihrem Pferd sitzt.
1 Minute später kommt die nächste: Huch sorry , war für Tanja.

Tanja ist ihre beste Freundin. Was meint ihr? Wirklich vertan oder wollte sie sich so bei mir bemerkbar machen?
Der Gedanke bei mir alleine zeigt schon, dass ich noch nicht vollkommen über sie hinweg bin, aber ich würde gerne eure Meinung dazu hören.

02.10.2017 16:15 • #1


Esral


459
1
255
Test. Gib keine Antwort!

02.10.2017 16:21 • x 3 #2



Ex Freundin schreibt Nachricht

x 3


091216


Hey,

klingt für mich nach 'Masche', um mal abzuchecken, wie du reagierst.

Habe auch immer mal wieder so Nachrichten bekommen, die angeblich aus Versehen
waren oder so völlig absurde Begründungen, warum dies nun ausgerechnet nur mit mir zu klären sei.

Ich habe ihn nun blockiert und nun schreibt er ständig von anderen Nunmern.

Einfach, weil er eine Reaktion erwartet. Die kriegt er aber nicht.

Dass das bei dir natürlich erstmal das große Grübeln auslöst, ist völlig verständlich und ganz normal. Das weiß sie ja auch.

02.10.2017 16:24 • x 1 #3


Blonde


Wenn sie dir lange keine WA geschickt hat kannst du in ihrer Liste der letzten Chats nichtboben sein. So kann es dann auch nicht zurVerwechslung kommen. Ich sehe auch sie will dich testen ob du noch anspringst wenn sie Kontakt möchte. Ist nicht fair es so zutun

02.10.2017 16:26 • x 2 #4


Ben0802


Ok danke für eure Antworten. Habe ich mir auch gedacht. Vor 6 Wochen das letzte mal mit ihr geschrieben und ihre beste Freundin mit der sie wahrscheinlich viel häufiger schreibt und dann zufällig auf den falschen Chat zu kommen, halte ich auch für blödsinn.
Antwort bekommt sie keine

02.10.2017 16:30 • x 2 #5


Blonde


Genau,meine beste Freundin ist auch immer oben
Super wenn du die KS durchziehen kannst.

02.10.2017 16:40 • #6


trauer37


2079
2
2130
Wenn du nichts mehr von ihr willst, ist es doch eh egal, ob es Absicht ist oder nicht.

02.10.2017 16:57 • #7


Ben0802


Zitat von trauer37:
Wenn du nichts mehr von ihr willst, ist es doch eh egal, ob es Absicht ist oder nicht.


Ich habe ja geschrieben, dass es mir eigentlich egal sein könnte, aber ich wahrscheinlich noch an ihr hänge und mir diese Nachricht zum grübeln brachte.
Deswegen schreibe ich ihr nicht zurück, weil es keinen Sinn macht. Sie hat einen neuen und er macht sie hoffentlich glücklich was ich anscheinend nicht geschafft habe.

02.10.2017 17:04 • #8


TinTin1980


Bleib souverän. Sie hat dich ersetzt, da sie dich nicht zu schätzen wusste. Nun das Abchecken, was bei dir geht... Tu dir das bloß nicht an. Bleib bei dir und lass sie in deiner Vergangenheit.

Sie wollte den anderen... Bitte sehr, soll sie ihn haben - aber ohne dich in ihrem Leben.
Bleib bei der KS. Ich mache das auch und sie fehlt mir nicht mehr. Sie hat sich entschieden und ich habe mich für mich entschieden. Kindergarten ist nicht bei mir.

02.10.2017 17:42 • x 5 #9


aquarius2

aquarius2


5640
6
6129
Es geht doch nichts über dieses Lied


16.10.2017 19:47 • #10


Ben0802


Wird leider nicht angezeigt.

16.10.2017 19:57 • #11


gordon


Moin,

Nicht drauf rumhirnen ungelesen loeschen und fertig ist. Grund der Nachricht: egal.
Gruss,
g

16.10.2017 20:10 • x 3 #12


Urmel_

Urmel_


9079
13468
Zitat von Ben0802:
1 Minute später kommt die nächste: Huch sorry , war für Tanja.


Haha. Ja ich weiß, ist schon älter, aber die Aktion der Dame ist super.

@te: Die Aktion war kein Zufall. Die wollte eine Reaktion.

Weißt Du auch, warum sie eine Reaktion wollte?

Tipp: Es geht um Emotionen, aber nicht um langfristige Ziele.

19.03.2018 22:35 • x 2 #13


chrieso


@urmel. Erklär das mal

20.03.2018 13:18 • x 1 #14


Ben0802


Zitat von Urmel_:
[quote="Weißt Du auch, warum sie eine Reaktion wollte?

Tipp: Es geht um Emotionen, aber nicht um langfristige Ziele.


Das würde mich interessieren.

20.03.2018 14:50 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag