49

Ex Freundin schreibt Nachricht

fe16
Jam ,
@Tintin 1980

wie macht ihr das, das ihr erkennt wer sich dort verbirgt ?
ich möchte das gerne auch können . Danke

20.03.2018 17:18 • #31


T
Man kennt die Threads... Ich habe ein sehr gutes Gedächtnis.

20.03.2018 17:22 • x 1 #32


A


Ex Freundin schreibt Nachricht

x 3


M
Ick habe Dich jetzt überall gelöscht ....
F**k ... ...

Ick fühl mich schleckt ...

20.03.2018 17:27 • #33


D
Wohl eher ein Leben im Forum.

Meine Nachbarin ist übrigens nicht so gestört, dass sie mir Fotos schickt, damit ich sie bloß nicht vergesse. Sie hat aber auch bissel was drauf, auch wenn se n Knall hat.

20.03.2018 17:47 • #34


T
Zitat von Dylan38:
Wohl eher ein Leben im Forum.


Ja, ich lebe im Internet und bin hässlich wie die Nacht. Darf auch nur nachts raus, weil die Kinder sich sonst erschrecken. Habe keine Freunde, lebe vom Amt und bei Mutti. Sechs kenne ich nur aus meiner Schmuddelfilm-Sucht.
Passt dein Weltbild wieder?
Du Lichtgestalt!

20.03.2018 17:52 • #35


T
Was zocke ich denn so? Ich will dein Bild nicht kaputtmachen.
Du bist echt hart gefrustet, kann das sein?

Du gehst? Bitte nicht. ich brauche Helden und Vorbilder!

20.03.2018 17:56 • #36


S
KS weiter durchziehen! Weil das sind so kleinere Spielchen ob der andere Part denn noch antworten würde.... Deshalb stark bleiben und Aufrecht durchs Leben gehen!

20.03.2018 18:00 • #37


J
Zitat:
Wohl eher ein Leben im Forum.


Nur ändern deine Abwertungen (Ego-Pushing) leider nichts an deiner Unsicherheit, das Kernproblem bleibt dennoch bestehen.


Zitat:
Meine Nachbarin ist übrigens nicht so gestört, dass sie mir Fotos schickt, damit ich sie bloß nicht vergesse.


Du hast die Sache mit dem Ego-Pushing nicht ganz verstanden. Von da her irgendwo Glück gehabt, dass deine Nachbarin keinen Bedarf hat. Andernfalls hätte sie dich wohl etwas bei den Eiern, so wissend, reif und selbstsicher wie du bist.


Zitat:
Und wieder mal meldet sich jemand aus einem Internetforum ab


Weglaufen trifft es in deinem Fall eher.

20.03.2018 18:24 • #38


G
Halte das auch für eine Masche. Die lieben Echsen sind eigentlich immer rätselhaft, eindeutiges Verhalten hat man selten. Aber: wenn sie ehrlich an dir interessiert ist und ehrlich wieder Kontakt möchte, schreibt sie auch wieder. Wenn sie es nur gerade zufällig spannend findet dich zu testen oder wenn sie nen Egopush braucht, wird sie es lassen, weil dann das echte Interesse nonexistent bis minimal sein dürfte. Also nichts machen. Damit kann man am leichtesten ehrliches Interesse von unehrlichen unterscheiden denke ich.

26.03.2018 00:54 • #39


Nordlicht74
Zitat von Ben0802:
Hallo, meine Ex Freundin hat mich vor ein paar Wochen für einen anderen verlassen.
Wir hatten in der Trennungszeit etwa 6 Wochen keinen Kontakt.
Heute bekomme ich eine Whatsapp Nachricht von ihr, mit einem Bild wie sie auf ihrem Pferd sitzt.
1 Minute später kommt die nächste: Huch sorry , war für Tanja.

Tanja ist ihre beste Freundin. Was meint ihr? Wirklich vertan oder wollte sie sich so bei mir bemerkbar machen?
Der Gedanke bei mir alleine zeigt schon, dass ich noch nicht vollkommen über sie hinweg bin, aber ich würde gerne eure Meinung dazu hören.



Klare Masche....warum auch immer. Wenn du lange nicht mit ihr geschrieben hast, wirst du ganz unten in der Liste sein. Da vertut man sich nicht mal eben *augenroll*

Nicht reagieren

26.03.2018 15:05 • x 1 #40


Urmel_
Zitat von Nordlicht74:


Klare Masche....warum auch immer. Wenn du lange nicht mit ihr geschrieben hast, wirst du ganz unten in der Liste sein. Da vertut man sich nicht mal eben *augenroll*

Nicht reagieren


Sehr guter Hinweis, Männer.

26.03.2018 15:15 • #41


Nordlicht74
Zitat von Urmel_:

Sehr guter Hinweis, Männer.



Ich glaube ich sollte mal alles lesen, ich habe das Gefühl, ich habe irgendwas nicht mitbekommen.

26.03.2018 15:39 • #42


Urmel_
Ne, alles gut. Ich meinte in der Tat den Hinweis, dass der Empfänger ganz unten in der Liste stand.

Bei solchen Dingen machen Frauen zu 99,99999 Prozent keine Fehler.

26.03.2018 15:48 • #43


B
Heute denke ich auch das es ihre Absicht war sich damals bemerkbar zu machen.

Ich war zu der Zeit im Urlaub und das hat sie mitbekommen.
Vielleicht hat sie gedacht, ich schicke ihr ein paar Urlaubsbilder zurück

26.03.2018 17:35 • #44


S
@Ben0802
Und du hast ihr Bik. Fotos vorenthalten?

26.03.2018 17:42 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag