6

Freundin ihre letzte Nachricht

B
Es tut mir leid für alles und wenn ich dich verletz habe es war nicht meine Absicht. Ich sage wirklich manchmal Sachen die nicht sein müssen aber ich sage das aus Wut oder ohne nachzudenken. Nimm mir das nicht übel bitte. Ich mag dich wirklich sehr Dolle. Und das auch was zwischen uns war werde ich auch nicht so schnell vergessen. Und Denk auch nicht ich komme mit der Situation gut um. Aber ich zeige meine Gefühle nicht. Ich verdränge alles. Du hattest recht als du meintest ich habe mich so bedrückt angehört. Es ist alles nicht einfach für ich kann damit nicht umgehen deswegen musste ich diese Entscheidung treffen. Sei mir bitte nicht böse und sei auch nicht traurig. Wenn wir zusammen gehören dann werden wir zueinander finden wenn nicht dann wird es eine andere sein. Schreib nicht zurück. Ich wollte mich einfach mal für alles entschuldigen und alles klar stellen!

08.06.2014 11:06 • #1


B
Das war ihre letzte SMS was soll ich darunter verstehen

08.06.2014 11:44 • #2


A


Freundin ihre letzte Nachricht

x 3


sanin
Stellt sich erst malndie frage was ist passiert? Hat sie sich von dir getrennt?
Und was wilkst du?

08.06.2014 12:27 • #3


H
Zitat von sanin:
Stellt sich erst malndie frage was ist passiert? Hat sie sich von dir getrennt?
Und was wilkst du?


Steht doch im Betreff! brauche rat bitte freundin ihre letzte nachricht.

08.06.2014 12:36 • #4


B
Kennen uns seit 2 Monaten alles war gut aber dann auf einmal ist sie komisch geworden und hat dann so ein Text geschrieben seit dem funkstille aber zu Ner Freundin sagt sie sie vermisst es mit mir zu reden usw aber habe mich auch Net mehr gemeldet seit der sms das war Freitag ich will sie haben um ehrlich zu sein

08.06.2014 12:38 • #5


sanin
Ja das war nicht zu überlesen. Vielkeicht weisst du mehr, warum die beiden sich getrennt haben und warum wae sie bedrückt..... ich weiss jedenfalls n i cht warum sie diese sms schreibt. Wenn ich nicht erfahre was zwischen den beiden vorgefallen ist.

08.06.2014 12:41 • #6


sanin
Zitat von bin verzweifelt:
Kennen uns seit 2 Monaten alles war gut aber dann auf einmal ist sie komisch geworden und hat dann so ein Text geschrieben seit dem funkstille aber zu Ner Freundin sagt sie sie vermisst es mit mir zu reden usw aber habe mich auch Net mehr gemeldet seit der sms das war Freitag ich will sie haben um ehrlich zu sein


okay, dann würde ich sie das wissen lassen.
Schreib ihr, das was die worte bei dir ausgelöst haben und bitte sie um eine Aussprache.
Sie scheint dich noch nicht abgeschrieben zu haben, hat aber Probleme sich auszudrücken. Vielleicht kommst du an sie ran, vielleicht habt ihr noch eine Chance.

Mancmal denke ich, Abschluss satze wie du musst nicht antworten sind für einen sebst gedacht, damit man n i cht auf Antwort wartet. Funktioniert aber nicht, man wartet trotzdem.

08.06.2014 12:46 • #7


B
Es geht ja um mich Ubd sie eigentlich ist nix vorgefallen so bin südländer sie auch bei uns ist das bisschen anders die Eltern alt modisch man soll nicht zusammen raus usw ich bin dagegen. Will mit ihr raus was unternehmen um sich näher zu kommen dürften einmal weg war alles schön und gut aber denke die Eltern von ihr machen ihr viel Druck von wegen gleich heiraten etc aber ich will das so nicht sie auch Net ich wollte erstmal mit ihr 1 Jahr zusammen sein dann erst verloben usw haben uns auch geküsst war das erstemal für sie vielleicht war das zu viel sie kommt nicht klar mit der Situation aber sie sagt nix dann Kamm halt die sms jetzt weiß ich nicht weiter auch von wegen wenn wir zusammen gehören finden wir zu einander brauch sie Ruhe erstmal um das zu verarbeiten ich weiß es nicht

08.06.2014 12:50 • #8


sanin
Oh, das ist schwierig.
das problem, das was normal ist um sich kennenzulernen ist für sie verboten und falsch.
Macht sie es dir recht, ist sie ihren eltern gegenüber ungehorsam.
Sie ist also im gewissenskonflikt.

heiraten ist keine Lösung dazu kennt ihr euch zu wenig.

zum einem könntest du dazustossen wenn sie sich mit ihren Freundinnen trifft, zum anderen, vielleicht auch mal dich ihren Eltern vorstellen. Hör dir ihre regeln und Meinungen an, vielleicht gewinnst du ihr Vertrauen.
Gibt es in ihrem Umfeld eine ältere verwandte oder vertraute der eltern mit einer fortschrittlicheren Einstellung?
Dann geht gemeinsam zu dieser person und bittet sie um hilfe.

08.06.2014 13:09 • #9


B
Wir sind Nachbarn unsere Eltern sind gute Freunde aber ihr Vater ist in der Sache streng die Mama hat ihr erlaubt mit mir treffen aber der Papa hat halt das sagen und deswegen denke ich der Druck Zuhause ist zu viel bzw hoffe ich das es daran liegt aus der sms kann ich Net rauslesen ob sie nicht mehr will oder doch auch will habe mit dem Vater gesprochen ich so Telefon und sms bringt nix man muss sich sehen darauf hin hat er ihr Zuhause Stress gemachtvon wegen treffen verboten habe das von meine schägerin erfahren mir hat sie das nicht gesagt

08.06.2014 13:19 • #10


H
Hallo bin verzweifelt,
was bedeutet Südländer?
Italiener, Spanier, Grieche, Portugiese?

08.06.2014 13:28 • x 2 #11


B
Libanese araber

08.06.2014 13:35 • #12


N
Araber zählen zu den Orientalen und sind keine Südländer im eigentlichen Sinne!

08.06.2014 13:59 • x 2 #13


B
Ja aber hier geht's Grad um was anderes als das

08.06.2014 14:03 • #14


B
Hmmmm

08.06.2014 16:16 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag