11

1 Tag Beziehungspause und Sie schreibt mir - was tun?

xSiox

xSiox


31
1
2
Zitat von Gwenwhyfar:
Glückwunsch zu Deinen Erfolgen!

Und ja, ein *Hey* ist ein bisschen wenig, aber sie wird weiter schreiben, ziemlich schnell, sagt meine Wahrsagekugel.
Bleib cool!


Danke ich hoffe deine Kugel sagt die Wahrheit :p was vielleicht noch interessant für euch zu wissen ist das ihr fb Status immer noch in einer Beziehung ist und sie unser Bild auch nicht raus genommen hat bisher... ausserdem hat sie zu ihrem Nachbarn (ein guter bekannter von mir was durch sie kam) gesagt das wir zur Zeit eine pause haben... das verwirrt mich doch ziemlich wenn ich recht zurück denke hat sie nicht einmal wörtlich gesagt das es endgültig aus ist klar durch die Blume (siehe Text ganz am Anfang) hat sie das schon getan aber naja fragen über fragen schon wieder in meinem kopf... wovor ich am meisten sagen wir mal angst habe ist das sie anruft wenn ich ihr nicht zurück schreibe... also klar an sich würde es mich freuen wenn sie anruft aber anscheinend ist sie nachdem ich meine heutigen Erfolge per Status update in WhatsApp (ein Foto von mir im Anzug und eines vom neuen Autoschlüssel) ziemlich neugierig ausserdem habe ich noch die Info aus gestreut das ich ein ziemlich interessantes bewerbungsgespräch heute habe (davor) aber hinterher nicht aufgelöst habe wie es ausgegangen ist... meint ihr es ist gut wenn sie neugierig wird?

Und sollte ich ihren Anruf dann einfach ignorieren um sie noch neugieriger zu machen auch auf die Gefahr hin das es sie nervt wenn sie mich nicht erreicht bzw. Ich sie ignoriere zumindest hat es sie früher immer genervt wenn ich nicht erreichbar War über eine gewisse Zeit

30.03.2017 23:08 • #16


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar


2619
1
4646
oh man, komm runter. Du hast wichtige Sachen zu tun, oder?

Und update nicht jeden Kram auf den social medias.

Sie darf auch ruhig mal am Telefon auf nicht verfügbar laufen. Übertreib es nicht, aber selbst, wenn sie sauer ist. Das sind Emotionen und dann kommt das Vermissen und die Frage, was macht der Hund .

30.03.2017 23:27 • #17



1 Tag Beziehungspause und Sie schreibt mir - was tun?

x 3


xSiox

xSiox


31
1
2
Zitat von Gwenwhyfar:
oh man, komm runter. Du hast wichtige Sachen zu tun, oder?

Und update nicht jeden Kram auf den social medias.

Sie darf auch ruhig mal am Telefon auf nicht verfügbar laufen. Übertreib es nicht, aber selbst, wenn sie sauer ist. Das sind Emotionen und dann kommt das Vermissen und die Frage, was macht der Hund .



Danke dir
Ich hab angst so viel falsch zu machen ich denke doch bisher läuft es ganz gut für mich oder was meint ihr?

31.03.2017 05:46 • #18


xSiox

xSiox


31
1
2
So nun kam die nächste Nachricht von ihr:
kannst du mir sagen was mit dir los ist?

mehr nicht hab die nachricht noch nicht geöffnet war aber bereits wieder online was meint ihr soll ich tun?

31.03.2017 09:19 • #19


Ema

Ema


6870
17526
Zitat von xSiox:

So nun kam die nächste Nachricht von ihr:
kannst du mir sagen was mit dir los ist?

mehr nicht hab die nachricht noch nicht geöffnet war aber bereits wieder online was meint ihr soll ich tun?


Trink erstmal nen Kaffee

31.03.2017 09:26 • #20


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar


2619
1
4646
Genau und dann schreibst Du ihr irgendwann später oder morgen, dass Du viel zu tun hattest. In Deiner Wortwahl natürlich.

Läuft gut Madam dreht am Rad

31.03.2017 09:29 • #21


xSiox

xSiox


31
1
2
Sie hat auch schon versucht an zu rufen... anscheinend dreht sie jetzt wirklich langsam am rad ... schade das ich gerade am telefonieren war und es deswegen nicht mit bekommen habe
ach ja im moment scheint es bei mir wirklich ganz steil bergauf zu gehen ^^

31.03.2017 09:59 • #22


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar


2619
1
4646
Und das kann auch genauso schnell vorbei sein. Es kommt auf jede Einzelheit an. Telefonieren ist eher kontraproduktiv, weil Du in Nebensätzen etwas sagen könntest, was tagelange Arbeit zu nichte macht. Wir Mädels sind ja auch nicht doof.

Trotzdem, am Wichtigsten ist wirklich, dass Du runter kommst. Du reisst es oder da draussen sind noch X andere Bräute.

Lieber Nachrichten konkret hier formulieren. Ihre Statements und wir überlegen Antworten.

31.03.2017 10:13 • #23


xSiox

xSiox


31
1
2
liebend gerne ich werde sie auch nicht zurück rufen... was meint ihr soll ich außer das ich viel zu tun habe und das bei mir alles gut ist noch irgendwas schreiben? eigentlich sollte das reichen oder? wenn sie dann anruft gehe ich natürlich nicht dran bin schließlich beschäftigt, was ja nur der wahrheit entspricht, Straßenverkehrsamt auto abholen und erstmal eine runde drehen damit usw. außerdem bin ich heute abend mit freunden verabredet also voller Kalender heute

31.03.2017 10:24 • #24


Ema

Ema


6870
17526
Zitat von xSiox:
liebend gerne ich werde sie auch nicht zurück rufen... was meint ihr soll ich außer das ich viel zu tun habe und das bei mir alles gut ist noch irgendwas schreiben? eigentlich sollte das reichen oder? wenn sie dann anruft gehe ich natürlich nicht dran bin schließlich beschäftigt, was ja nur der wahrheit entspricht, Straßenverkehrsamt auto abholen und erstmal eine runde drehen damit usw. außerdem bin ich heute abend mit freunden verabredet also voller Kalender heute


Nee. Schreib nur das und sonst nichts. Freundlich aber knapp.
Und lass dir Zeit damit

31.03.2017 10:28 • #25


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar


2619
1
4646
Nö, nix mehr dazu erklären.... Du weißt doch, das Hamsterrad läuft

31.03.2017 10:30 • #26


xSiox

xSiox


31
1
2
Zitat von Ema:

Nee. Schreib nur das und sonst nichts. Freundlich aber knapp.
Und lass dir Zeit damit



Danke ja das werde ich machen ich fahre nun erst mal mein auto zu lassen und wenn ich das getan habe und wieder zurück bin werde ich ihr vielleicht(!) zurück schreiben denn erst dann habe ich ein paar minuten luft wie soll ich mich verhalten wenn sie direkt antwortet? wieder zeit lassen?

31.03.2017 10:31 • #27


Ema

Ema


6870
17526
Zitat von xSiox:

wie soll ich mich verhalten wenn sie direkt antwortet? wieder zeit lassen?


Unbedingt

31.03.2017 10:32 • #28


xSiox

xSiox


31
1
2
Zitat von Ema:

Unbedingt


danke für eure tatkräftige unterstüzung

31.03.2017 10:37 • #29


valor777


94
26
Sie bekommt ja ihre Infos, die sie braucht, wenn Du ihr zurückschreibst. Somit ist ihre Neugier gestillt.
Lass das mal schön bleiben.
Sie soll den Verlust spüren. Funktioniert ja auch halbwegs schon. Reicht aber noch nicht.
Also nichts machen....

31.03.2017 10:55 • #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag