xSiox
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Zitat von Gwenwhyfar:Glückwunsch zu Deinen Erfolgen!
Und ja, ein *Hey* ist ein bisschen wenig, aber sie wird weiter schreiben, ziemlich schnell, sagt meine Wahrsagekugel.
Bleib cool!
Danke ich hoffe deine Kugel sagt die Wahrheit :p was vielleicht noch interessant für euch zu wissen ist das ihr fb Status immer noch in einer Beziehung ist und sie unser Bild auch nicht raus genommen hat bisher... ausserdem hat sie zu ihrem Nachbarn (ein guter bekannter von mir was durch sie kam) gesagt das wir zur Zeit eine pause haben... das verwirrt mich doch ziemlich wenn ich recht zurück denke hat sie nicht einmal wörtlich gesagt das es endgültig aus ist klar durch die Blume (siehe Text ganz am Anfang) hat sie das schon getan aber naja fragen über fragen schon wieder in meinem kopf... wovor ich am meisten sagen wir mal angst habe ist das sie anruft wenn ich ihr nicht zurück schreibe... also klar an sich würde es mich freuen wenn sie anruft aber anscheinend ist sie nachdem ich meine heutigen Erfolge per Status update in WhatsApp (ein Foto von mir im Anzug und eines vom neuen Autoschlüssel) ziemlich neugierig ausserdem habe ich noch die Info aus gestreut das ich ein ziemlich interessantes bewerbungsgespräch heute habe (davor) aber hinterher nicht aufgelöst habe wie es ausgegangen ist... meint ihr es ist gut wenn sie neugierig wird?
Und sollte ich ihren Anruf dann einfach ignorieren um sie noch neugieriger zu machen auch auf die Gefahr hin das es sie nervt wenn sie mich nicht erreicht bzw. Ich sie ignoriere zumindest hat es sie früher immer genervt wenn ich nicht erreichbar War über eine gewisse Zeit
Madam dreht am Rad