Ricky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6474
Zitat von xSiox:Also Vorstellungsgespräch lief super und das Auto ist gekauft also zwei große Erfolge zu verbuchen heuteeinen Wehmutstropfen gibt es aber dennoch oder vielleicht ist es auch keiner.... meine ex hat mir vor gut einer Stunde per WhatsApp ein einfaches hey geschickt natürlich antworte ich da jetzt einfach nicht drauf allerdings komme ich mir selbst dabei ziemlich doof vor sie einfach zu ignorieren da unsere Trennung aber erst ein paar Tage her ist will ich ihr aber auch nicht knallhart sagen das sie sich nicht melden soll da ich sie auf jeden Fall so einschätze das sie ihre Entscheidung bald gründlich überdacht haben könnte ihr dann aber wahrscheinlich ihr eigener stolz im weg ist wenn ich ihr gesagt habe das sie sich nicht melden soll wird sie das auch definitiv nicht machen so sehr Sie das vielleicht auch will...
Du musst Dir jetzt halt mal die Frage stellen, was DU willst. Willst Du mit ihr befreundet bleiben? Dann ist das ok. Und dann kannst Du auch antworten. Dann lebst Du Dein Leben und fertig. ODER willst Du wieder eine Beziehung mit ihr? Dann ist ein Entziehen Deiner Person sicherlich nicht falsch, weil sie auch mal merken muss, dass sie nicht alles haben kann. Leider ist das gern mal so in solchen Sachen und ja, es sind auch teilweise perfide Machtspiele. Und wenn Du gar keinen Kontakt mehr willst, dann musst Du das verbalisieren.