11

1 Tag Beziehungspause und Sie schreibt mir - was tun?

xSiox

xSiox


31
1
2
Ich 23 sie 18
Naja du hast in vielen Punkten ja wirklich recht das schlimme ist vor ihr war ich definitiv in der Lage in einer Beziehung zu führen anscheinend hat sie mich weich gespült und unsicherer gemacht als ich es vorher war... das schlimme ist bis zu dem Zeitpunkt als du das geschrieben hast ist mir das nicht mal auf gefallen... jetzt denke ich grade mal genauer drüber nach und mir fallen nach und nach Dinge auf... verrückt das mir so etwas erst ein vermeintlich fremder Mensch im Internet sagen muss... Danke dir auf jedenfall für deine Offenheit!
Achso und das Bild ist eher aus der Not heraus als beabsichtigt hatte sonst nur welche mit ihr auf dem PC und das fand ich mehr als unpassend

31.03.2017 18:06 • #46


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar


2619
1
4646
Denk mal da weiter, da bist Du auf dem richtigen Weg! Gefällt mir.

Eine 18jährige ist im Prinzip ein Kind, wenn sie nicht aus irgendwelchen Gründen aussergewöhnlich reif ist. Aber spielt mit Dir wie eine Große.

Mein Tipp ist ja immer an der Stelle, sich seine eigenen Kindheitsmuster anzusehen. In Kurzform: Wo wurde man vernachlässigt und was soll der Partner nun füllen oder hat er vermeintlich gefüllt? Oder ist derjenige vom Verhalten her genau wie Mutter oder Vater? Das fühlt sich dann so vertraut an und man scheitert wieder, wie in der Kindheit. Da kannst Du etwas verbessern, wenn Du erkennst und aktiv anders reagierst. Aber das dauert alles.

31.03.2017 18:30 • #47



1 Tag Beziehungspause und Sie schreibt mir - was tun?

x 3


xSiox

xSiox


31
1
2
Glaub mir in meiner Kindheit lief vieles nicht so wie es sollte grade so Anfang der Pubertät aber genau daran habe ich vorher auch schon gedacht sie war weder meiner Mutter noch meinem Vater vom Verhalten ähnlicher als es jeder andere auch ist also meine Kindheit und Jugend habe ich mittlerweile gut verarbeitet und vor allem abgeschlossen mit den negativen punkten... ich versuch jetzt erst mal für mich meine Gedanken zu ordnen und selbst mich zu sammeln und wieder der zu werden der ich vor der Beziehung gewesen bin! Wäre euch dennoch dankbar weiter euren Rat in Anspruch nehmen zu können!

31.03.2017 18:41 • #48


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar


2619
1
4646
Sag einfach, wenn Du was brauchst

Und toll, dass Du Dir schon so viele Gedanken gemacht hast, Du packst das!

31.03.2017 18:45 • #49


Gracia


8233
5668
Zitat von xSiox:
... wenn sie mir schreibt soll ich ihr dann noch einmal klipp und klar schreiben (natürlich mit reichlich verzögerung) das ich jetzt erstmal mein Ding mache und sie sich melden kann wenn es etwas wichtiges ist?


Alter Falter . Nee . Du machst jetzt dein Ding und besuchst deinen Onkel an der See . Das ist ja Bog Brother hier , guck doch nicht immer wann sie wo online ist und was postet und wie der Status ist . ....zu der Küsserei / nicht wissen was sag ich jetzt mal nix das erklärt sich ja wohl von selbst .

Nun mach dir mal ein gutes Woe , du hast ja erstmal genug zu tun . Ich hoffe du bekommst den Job auch , Auto fährt schließlich nicht mit Wasser .

31.03.2017 20:28 • #50


xSiox

xSiox


31
1
2
Guten morgen Leute... heute ist irgendwie kein guter tag... War gestern mit ein paar Leuten feiern hatte auch wirklich Spaß naja heute morgen nach dem aufwachen dann das totale Gegenteil von Spaß man wird wach und aus lauter Gewohnheit dreht man sich auf die Seite und will die liebste in den arm nehmen und sich drüber freuen das man sich einen gemütlichen Kuschel Couch Tag machen kann.. ach man ich hab keine Lust mehr... nach der guten Woche dachte ich das ich über den Berg bin aber das treffen scheint sehr tiefe Wunden gerissen zu haben... es ist einfach unfair...

01.04.2017 10:22 • #51


valor777


94
26
Zitat von xSiox:
Guten morgen Leute... heute ist irgendwie kein guter tag... War gestern mit ein paar Leuten feiern hatte auch wirklich Spaß naja heute morgen nach dem aufwachen dann das totale Gegenteil von Spaß man wird wach und aus lauter Gewohnheit dreht man sich auf die Seite und will die liebste in den arm nehmen und sich drüber freuen das man sich einen gemütlichen Kuschel Couch Tag machen kann.. ach man ich hab keine Lust mehr... nach der guten Woche dachte ich das ich über den Berg bin aber das treffen scheint sehr tiefe Wunden gerissen zu haben... es ist einfach unfair...


Das wird Dir noch ein paar Mal passieren. Aber es wird besser.

01.04.2017 10:38 • #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag