25

Gutes Zeichen, wenn sie mir öfters schreibt ?

A
Hallo zusammen,

meine Freundinn hat sich leider vor 3 Wochen von mir getrennt nach fast 4 Jahren Beziehung
Der Grund war, dass sie nicht mehr so viel für mich empfindet..
Ich versuche momentan so wenig Kontakt zu ihr zu haben, wie es nur geht aber das Problem ist, dass sie mich jeden zweiten Tag anschreibt und fragt wie es mir geht, dass sie an all die schönen Zeiten denkt , sich Videos und Bilder von uns anschaut und immer wieder auf Whatsapp schaut wann ich Online bin usw. Oder sie schreibt das sie mich immer noch sehr gern hat.........
Wenn sie mit mir schreibt, schreibe ich immer nur ganz kurz und bin realtiv kalt, ihr gegenüber.
Ich weis einfach nicht was ich tun soll, warum schreibt sie so etwas wenn sie die Beziehung beendet ?
Was würdet ihr an meiner Stelle tun, mit ihr treffen und nochmal reden, ihr normal zurück schreiben wenn sie sich meldet ?


Ich weis momentan ehrlich gesagt nicht wirklich weiter und weis nicht wie ich mit der Situation umgehen soll

30.11.2016 10:28 • #1


N
Ehrliche Antwort?
Nein!
Frag Dich mal selbst, sie sagt, sie empfindet nix mehr, macht Schluss aber kontaktiert Dich dann regelmässig?

Zähle Bitte mal 1 und 1 zusammen, die hält Dich warm (und zwar richtig) und kontrolliert Dich und Du lässt das mit Dir auch noch machen! Und dass Du auch antwortest, verschlimmert das nur!
Die hat bestimmt längst Andere an der Hand, aber der Ex wird halt für den notfall mal gern warmgehalten. Man weiß ja nie, ob man seine dienste nochmal in Anspruch nehmen könnte!

Kleiner Tip. Kontakt abbrechen, Nummer blockieren und Madamme mal so richtig austicken lassen, wenn sie nicht mehr den Input bekommt, den sie gewohnt ist.
Sie spielt ihr Spiel und Du machst schön mit. Und das muss schnellstens aufhören.
Es ist vorbei, also brauchst Du auch keinen Kotakt mehr.
Willst Du Ruhe, zieh das durch und vor Allem antworte ihr nicht mehr; gar nix!

30.11.2016 10:35 • x 2 #2


A


Gutes Zeichen, wenn sie mir öfters schreibt ?

x 3


A
Macht es denn Sinn sie einfach zu fragen ob sie schon jemand neues hat ?
Ich glaube wenn ich das wüsste würde es mir leichter fallen sie zu vergessen und mit allem abzuschließen..

30.11.2016 10:43 • #3


N
Zitat von Alone12:
Macht es denn Sinn sie einfach zu fragen ob sie schon jemand neues hat ?
Ich glaube wenn ich das wüsste würde es mir leichter fallen sie zu vergessen und mit allem abzuschließen..


Les Dir mal durch, was Du grad fragst!
Glaubst Du a) sie würde Dir da die Wahrheit sagen? und b) falls ja, könnest du das akzeptieren?
Du geibst die Verantwortungan Worte von ihr ab anstatt selbst zu handeln; komplett falsch.
Vollkommen egal, ob sie einen, zwei oder 10 Neue hat oder ahtte, das tut nix zur Sache!
Außerdem machst Du Dich mit so Aktionen mehr als Lächerlich.
Lass es, kein Kontakt mehr und ende. Alles Andere ist emotionaler Selbstmord!

30.11.2016 10:49 • x 2 #4


fe16
guten morgen
@ Neckermann hat recht. lass es

jeder schritt auf sie zu ist wäre emotionaler Selbstmord,

es bringt dir echt nichts zu wissen ob sie was neues hat
früher oder später wirst du erfahren

30.11.2016 10:54 • x 2 #5


Drops07
Zitat von Neckermann:
Die hat bestimmt längst Andere an der Hand


Ich empfinde solche Aussagen immer als Gefährlich, denn solange da keine Fakten für Vorliegen sind so etwas Unterstellungen und verunsichern nur. Liest man hier ja oft jedoch sind nicht alle Menschen gleich und nicht jeder, wer sich trennt, hat sofort Spaß mit jemand neuem oder hüpft durch die Betten.

Bleiben wir bei den Fakten, sie trennt sich da Gefühle weniger geworden und hält jetzt den Kontakt, vermisst die gemeinsame Zeit, legitim denn auch Verlasser trauern, ob das ein Warm halten ist.....für eine solche Aussage hat man zu wenig Infos.

30.11.2016 10:56 • x 1 #6


R
Zitat von fe16:
guten morgen
@ Neckermann hat recht. lass es

jeder schritt auf sie zu ist wäre emotionaler Selbstmord,




Schließe mich an.

Außer:

Zitat von fe16:
früher oder später wirst du erfahren


Wenn die KS richtig gemacht wird, wird das nicht passieren. Sofern ihr nicht den gleichen Freundeskreis habt, ist das komplette löschen aus dem Leben zum abschließen kein Problem.

@Drops07

Im Regelfall ist es warmhalten.
Solang keine Nachricht mit dem Inhalt Ich bereue es sehr und will dich unbedingt zurück, es tut mir so Leid! kommt, wird alles ignoriert.

30.11.2016 10:58 • #7


Ricky
Zitat von Drops07:

Ich empfinde solche Aussagen immer als Gefährlich, denn solange da keine Fakten für Vorliegen sind so etwas Unterstellungen und verunsichern nur. Liest man hier ja oft jedoch sind nicht alle Menschen gleich und nicht jeder, wer sich trennt, hat sofort Spaß mit jemand neuem oder hüpft durch die Betten.


Moment. Er schrieb An der Hand. Das ist ein Unterschied. Durch die Betten hüpfen hat er nicht gesagt. An der Hand haben kann da ebenso gut heißen, dass da erstmal Optionen ausgelotet werden und sich von Orbitern Bestätigung geholt wird, ebenso wie sich den Kopf kraulen lassen. DAS hat jede Frau heutzutage.

30.11.2016 10:59 • x 1 #8


N
Zitat von Drops07:
Zitat von Neckermann:
Die hat bestimmt längst Andere an der Hand


Ich empfinde solche Aussagen immer als Gefährlich, denn solange da keine Fakten für Vorliegen sind so etwas Unterstellungen und verunsichern nur. Liest man hier ja oft jedoch sind nicht alle Menschen gleich und nicht jeder, wer sich trennt, hat sofort Spaß mit jemand neuem oder hüpft durch die Betten.

Bleiben wir bei den Fakten, sie trennt sich da Gefühle weniger geworden und hält jetzt den Kontakt, vermisst die gemeinsame Zeit, legitim denn auch Verlasser trauern, ob das ein Warm halten ist.....für eine solche Aussage hat man zu wenig Infos.


Natürlich ist das provokant gesagt, aber grad wenn man sagt Gefühle haben sich verändert ist meist, egal ob bei Mann oder frau, schon jemand Neues an der langen Leine!
Das hat nix mit Unterstellungen zu tun sondern mit etwaigen Fakten, die real sein könnten.
Schönreden, tätscheln und Händchen halten kann man auch woanders.

30.11.2016 11:00 • #9


Bukatcho
Ich schließe mich der Warmhaltetaktik an.
Sie macht das so lange mit Dir, bis sie einen neuen hat und dann lässt sie Dich fallen wie eine heiße Kartoffel.
Lösch ihre Nr. blockier sie bei WA, FB usw. Was geht es sie an, wann Du das letzte mal online warst? Sie will Dich unter Kontrolle behalten um im Notfall auf Dich zurück greifen zu können.

Bist Du 2. Wahl?

Mach sofort eine komplette Kontaktsperre und kümmere Dich um Dein Leben. Treff Dich mit Kumpels und geh aus!

30.11.2016 11:00 • x 1 #10


fe16
@ Drops 07 ok sehe ich ein NUR
ist es einfach fair bei einer Trennung zu SAGEN pass auf das wars ich bin mir sicher du nicht mehr
oder aber
du ich weiss nicht was los ist ich nehme mir eine Auszeit dann möchte ich darüber nachdenken

weisst du wie missbraucht man sich fühlt wenn man den EX Partner durch sms bei der stange hält
wie verletzend es ist sich hoffnung zu machen immer noch zu glauben und dann nach wochen oder monaten ein nein zu hören
der Prozess der verarbeitung wird dadurch ganz schön verzögert.

Entscheiden was TE macht, macht er immer noch alleine

30.11.2016 11:06 • x 1 #11


N
Zitat von fe16:
@ Drops 07 ok sehe ich ein NUR
ist es einfach fair bei einer Trennung zu SAGEN pass auf das wars ich bin mir sicher du nicht mehr
oder aber
du ich weiss nicht was los ist ich nehme mir eine Auszeit dann möchte ich darüber nachdenken

Selbst das ist doch nur eine Ausrede.
In einer gut funktionierenden Partnerschaft käme es erst garnicht dazu, weil man IN der Bez darüber reden und vor Allem zusammen dran arbeiten würde und keine Auszeit will.
Dieses Ich brauch mal eine Auszeit wird einfach nur schöngeredet.
Wer eine Auszeit brauch, ist mit einem Fuß bereits raus aus der Beziehung!

30.11.2016 11:09 • x 1 #12


Z
Der letzte Beitrag ist mit Besonnenheit geschrieben! Da stimme ich überein.
Man sollte es akzeptieren, wenn einem nicht die gleichen Gefühle entgegengebracht werden.
Der eine Mensch vergöttert einen, während ein anderer aus irgendwelchen Gründen dies nicht macht.
So ist das Leben.
Wir können niemanden zwingen.
Doch es gibt so viele Menschen auf der Welt und was einigen nicht gefällt, gefällt anderen umso mehr!
Man sollte von der Idee abkommen, der Liebling von Allen sein zu müssen.
Ganz ehrlich, was bleibt dann noch an Substanz?
Ist es nicht besser, so zu leben und zu sein wie man es mit sich selbst vereinbaren kann?
Warum auf Teufel komm raus für irgendwen verbiegen?
Es gibt Menschen, die harmonieren prima zusammen und andere nicht.
Es ist etwas anderes, wenn ich situative Fehler begangen habe, allerdings nicht, wenn ich erkenne, dass
es keine grundsätzlich keine Zukunft geben kann!

30.11.2016 11:09 • x 4 #13


Z
Ich meinte Drops07, bin zu langsam heute.

30.11.2016 11:12 • #14


Drops07
Zitat von Ricky:
DAS hat jede Frau heutzutage.


Das haben ja nicht nur Frauen

Zitat von Ricky:
dass da erstmal Optionen ausgelotet werden


Das mag schon sein, dennoch ist es ja erst mal eine Vermutung, kein Fakt. Und mal ehrlich, manchmal gehört es ja auch dazu,Optionen auszuloten. Die trennt sich ja nicht weil der Mond rund ist, und da ist ein Ausloten ab und an durchaus Sinnvoll.

30.11.2016 11:13 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag