25

Gutes Zeichen, wenn sie mir öfters schreibt ?

Bukatcho
Zitat von Ich81:
Ich versteh es nicht .. warum trennt man sich so radikal und wirft alles in die Tonne und dann noch solche Dinger rauszuhauen ?


Ich denke, das brauchen diese Menschen für ihr Ego, wahrscheinlich hat sie erwartet, dass Du ihr hinterher läufst und Du machst es nicht!
Du machst alles richtig, lass sie scharren bis der Arzt kommt!
Am besten wäre es, wenn Du gar nicht zuhause bist wenn sie auszieht!

30.11.2016 15:17 • x 2 #46


I
Also nochmal kurz zum Verständnis... Sie hatte sich getrennt, weil sie die letzten 3 Monate neue Bekanntschaften (Freunde) kennengelernt hat und fast nur noch auf der Piste war. Unser Beziehungsleben litt dadurch extrem aber ich fand es anfangs garnicht schlimm und versuchte Kompromisse zu schließen.

Bis zu dem Punkt an dem ich sie z.b nach meinem Nachtdienst suchen musste, weil sie von Partys nicht mehr heim kam etc etc .. Daraufhin war sie der Meinung, dass wir zu Unterschiedliche Ansichten haben XD

auf jedenfall bin ich dann nach ihrem endgültigen aus direkt bei meinen Eltern untergekommen und bat sie sich so schnell wie möglich was anderes zu suchen, da ich in der Wohnung wohnen bleiben werde.

Die KS halte ich für mich selbst ein, damit ich Abstand von allem Gewinne, denn das besuche ich jetzt.

Ich sehe das auch so, dass sie dachte ich renne und heule ihr hinterher und weil ich auf kompletten Abstand gehe findet sie das auch nicht so toll nun ..


Seit dem Tag X bin ich nun bei meinen Eltern untergetaucht und sagte zu ihr das ich nichts hören und sehen will außer organisatorische Sachen.

Und daraufhin halt alle 2 tage komische Nachrichten... zb auch sowas wie Stornierung eines 20 euro Tickets für einen Trampolin park... Für mich in dieser Situation einfach unnötig.

Ich habe für mich entschieden, dass ich die komplette Distanz wahren werde und habe zu ihr gesagt, dass ich nur wissen brauche wann sie raus ist, die Schlüssel auf dem Tisch liegen und fertig!

Habe auf garkein en Fall vor den Umzug zu begleiten .. Ich will wirklich nur wissen wann sie raus ist und gut ist, weil ich mich selbst schützen muss.

Mir kommt das manchmal so vor als würde sie denken, dass wir die besten Freunde werden nun oder ich ihr am besten noch helfe beim Umzug.

Ich durfte mir vor 2 Tagen auch anhören wenn ich nicht so ignorant zu ihr wäre würde alles viel schneller gehen .. Ohne Worte oder sehe ich das falsch ?

30.11.2016 15:37 • #47


A


Gutes Zeichen, wenn sie mir öfters schreibt ?

x 3


N
Gute Einstellung. Blocke ihre Kontaktversuche am Besten total ab. Ansonsten gute Einstellung!

30.11.2016 15:40 • #48


I
Ich danke dir! Es ist zwar sehr sehr schwer für mich weil ich sie halt sehr liebe .. Aber ich kann nichts tun außer an mich zu denken.

Ich glaube wenn ich ihr jetzt hinterherlaufen würde und hinterherheulen würde ich mich nur zum Affen machen und das möchte ich auf garkeinen Fall.

LG

30.11.2016 15:50 • #49


N
Zitat von Ich81:
Ich danke dir! Es ist zwar sehr sehr schwer für mich weil ich sie halt sehr liebe .. Aber ich kann nichts tun außer an mich zu denken.

Ich glaube wenn ich ihr jetzt hinterherlaufen würde und hinterherheulen würde ich mich nur zum Affen machen und das möchte ich auf garkeinen Fall.

LG

Ich kenn das selbst sehr gut. Diese schei. Gefühle; aber die bringen nix.
Aber ich verspreche Dir, wenn du durchhälst, und die wenigsten schaffen das wirklich, wirds Dir Besser gehen. Ich hab seit 6 Monten KS und das war das Einzig richtige um wieder auf die Beine zu kommen!
Denk immer an dich dabei; Du packst das!

30.11.2016 15:52 • #50


Bukatcho
Zitat von Ich81:
Ich durfte mir vor 2 Tagen auch anhören wenn ich nicht so ignorant zu ihr wäre würde alles viel schneller gehen .. Ohne Worte oder sehe ich das falsch ?


Das sind die typischen Nachrichten, die hintenherum eine Reaktion bei Dir auslösen sollen. Damit hätte sie dann ihr Ziel erreicht.
Du machst das gut!

30.11.2016 15:59 • x 1 #51


I
Ja, ich verstehe schon, dass sowas ne Reaktion bei mir auslösen soll ...

nur sie wollte das alles doch so und ist happy mit der Entscheidung.. warum muss man es dem verlassenen noch so schwer machen

30.11.2016 16:27 • #52


Bukatcho
Zitat von Ich81:
Ja, ich verstehe schon, dass sowas ne Reaktion bei mir auslösen soll ...

nur sie wollte das alles doch so und ist happy mit der Entscheidung.. warum muss man es dem verlassenen noch so schwer machen


Es reicht ihr nicht, dass sie Dir ein Messer in die Brust gerammt hat, NEIN, sie muss noch dran drehen!

Ist ne Charaktersache, da machst`e nix dran!

30.11.2016 16:31 • #53


I


ich hoffe ich bin stark genug, es tut einfach alles so weh, denn sie geht und ich stehe da mir einem großen scherbenhaufen

ist es normal das ich momentan ständig von ihr träume? Ich hoffe das hört schnell auf, da dies total an meiner Kraft zerrt

30.11.2016 17:29 • #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag