25

Gutes Zeichen, wenn sie mir öfters schreibt ?

N
Zitat von fe16:
HAHAHAHAHAHAHA

Als FRAU lerne ich doch nie aus

klasse Meinung die ihr habt von Frauen.

Aus meiner sicht haben es nämlich die Herren der Schöpfung um einiges leichter
auch wenn sie nicht immer attraktiev aussehen


Ich kann hier nur aus persönlicher Erfahrung sprechen.
Ein guter Freund von mir ist optisch eine Granate; eigentlich genau das, was viele Frauen wollen. Attraktiv, gepflegt, gutes gehalt, gutes Familienhaus. Der ist nicht doof, verarscht keine und hat dennoch ein riesen Problem die passende Frau zu finden. Und schüchtern ist der absolut nicht.

Das krasse Gegenteil davon ist meine Ex. Die ist schlank, das wars dann aber auch. Lügt den Leuten was vor, hat 3-4 Kerle parallel. die muss nur mal schnipsen und hat sofort neue Kerle an der hand. Ok, was das für Kerle sind, verschweige ich lieber mal.

30.11.2016 11:52 • #31


Drops07
Zitat von Neckermann:
Fauen haben wesentlich einfachere Optionen und vor Allem Möglichkeiten, an Neues Spielzeug zu kommen


Mag ja sein. Dient jedoch der Fragestellung des TE nicht. Um da mal wieder anzusetzen, was ,möchte der TE denn? Freundschaft? Komplett aus dem Weg gehen? Richtung Beziehung mit der EX?

30.11.2016 11:54 • #32


A


Gutes Zeichen, wenn sie mir öfters schreibt ?

x 3


N
Zitat von Drops07:
was möchte der TE denn? Freundschaft? Komplett aus dem Weg gehen? Richtung Beziehung mit der EX?

Ich glaub, das ist die Frage, die der TE selbst noch nicht beantworten kann!

30.11.2016 11:56 • #33


Drops07
Zitat von Neckermann:
die muss nur mal schnipsen und hat sofort neue Kerle an der hand. Ok, was das für Kerle sind, verschweige ich lieber mal.


Da liegt der Punkt! Was das für Kerle sind! Und ne ordentliche Frau würde sich damit nicht abgeben...und wie die Ex vom TE ist, wissen wir nicht!

30.11.2016 11:56 • #34


Ricky
Zitat von fe16:
HAHAHAHAHAHAHA

Als FRAU lerne ich doch nie aus

klasse Meinung die ihr habt von Frauen.

Aus meiner sicht haben es nämlich die Herren der Schöpfung um einiges leichter
auch wenn sie nicht immer attraktiev aussehen


Das ist ein Irrglaube. Und es gibt diverse Studien, die das belegen. Eine schöne Studie, die dazu in London ausgefertigt wurde, in der man einen durchschnittlich aussehenden Mann und eine durchschnittlich aussehende Frau (gemessen anhand des Gesichtsspektrums) losgelassen hat um Telefonnummer für S. zu suchen. Glaubst Du ernsthaft, dass ein Mann mehr Telefonnummern bekommt? Natürlich nicht. Die Dame hatte fast doppelt so viele Nummern wie der Kerl, bei der gleichen Fragestellung. Dazu gibt es Dutzende Tests und Abhandlungen.

Das hat nichts mit Meinung über Frauen zu tun. Das ist einfachste Biologie. Das liegt in der Natur. Dieses Gejammere darüber, dass Männer ja voll schlecht aussehen dürfen, während Frauen sich immer aufbrezeln müssen, ist ein hausgemachtes Ding von Frauen. Wie viele Männer haben Dir in Deinem Leben wirklich schon gesagt: Süße, schmink Dich mal. Ich steht so auf L'Oreal...

Ich bin in den Gender Studies bestens zu Hause, weil ich mich an der Uni nicht nur einmal damit befasst habe. Witzig ist halt immer, dass Leute das dann nicht akzeptieren wollen, weil sie sich selbst nicht so wahrnehmen möchten. Ist ja schön und gut (oder auch nicht) fe16, dass Du es gerne anders handhaben würdest, aber auch Du würdest einfacher an S., Kuscheln, Körperlichkeit per se kommen als Dein männliche Äquivalent.

Männer schaffen das eben nur dadurch, dass sie eine Linie haben und dieser treu bleiben. Und sich nicht jeden Kram gefallen lassen. Frauen gehen nach Ansehen, Männer nach Aussehen ist da die These, die immer wieder läuft. Nur die meisten Männer haben gar nicht die Option Frauen mit besserem Aussehen zu bekommen, weil sie nicht gut genug aussehen, nicht klar genug Grenzen ziehen, nicht das Ansehen haben etc.

30.11.2016 12:01 • #35


Ricky
Zitat von Drops07:
Zitat von Neckermann:
die muss nur mal schnipsen und hat sofort neue Kerle an der hand. Ok, was das für Kerle sind, verschweige ich lieber mal.


Da liegt der Punkt! Was das für Kerle sind! Und ne ordentliche Frau würde sich damit nicht abgeben...und wie die Ex vom TE ist, wissen wir nicht!


Ach, ne ordentliche Frau, bitte... ich hab schon genügend Mädels gesehen, die urplötzlich mit dem stadtbekannten Gigolo in die Kiste gesprungen sind, um ihr eigenes Ego wieder aufzuwerten. Heute sind die verheiratet und haben Kinder. Da waren Mädels dabei, die ich für eindeutig zu intelligent für so nen Kappes hielt, aber darum ging es da gar nicht, sondern nur ums angeschlagene weibliche Ego. Das muss man als Mann eben auch erstmal lernen, dass Frauen da viel mehr drauf hauen als es ein Mann je könnte. Das wird den Männern immer nur vorgeworfen. Wenn man das mal akzeptiert hat, lebt es sich viel einfacher. Und das meine ich im positiven Sinne.

30.11.2016 12:03 • #36


N
Und wieder bin ich 100% bei Ricky!

30.11.2016 12:07 • #37


fe16
@ Ricky
damit TE wieder zurück zum thema findet
verkneife ich mir weitere diskusionen
und nein nicht aus feigheit sondern wegen TE

und ja ich bin wie ich bin ich weiss was ich bin ohne loreal
schwer für die Männerwelt
hab es nämich wirklich schon gehört deinen loreal satz

@ Neckermann auch du bist ein Mann

30.11.2016 12:12 • #38


N
Zitat von fe16:
@ Neckermann auch du bist ein Mann

Das bin ich!

30.11.2016 12:17 • #39


A
Also es geht mir eigentlich darum, wirklich vielleicht nach längerer Zeit der Kontaktsperre wieder etwas mit ihr aufzubauen. Klar kann es sein dass ich das nach einiger Zeit dann doch nicht mehr will und ich weis, dass ihr jetzt auch sagen werdet das ich jetzt nur geblendet bin und nur die positiven aus der Beziehung sehe und nur deshalb zurück will. (ist aber nicht so) Ich bin mir da momentan eigentlich zu 100% sicher dass ich erstmal den Abstand brauche und so weh es auch tut, mit allem abzuschließen.
Ich muss aber auch ehrlich gestehen ich bin mit der ganzen Situation einfach etwas überfordert..

30.11.2016 12:22 • #40


fe16
@alone 12
denke jeder ist mit so einer situation überfordert
aber du hast ja schon einen klaren weg auch wenn es schwer fällt

ich schick dir ganz viel Kraft

@ Neckermann ich weiss

30.11.2016 12:31 • #41


N
Zitat von Alone12:
Also es geht mir eigentlich darum, wirklich vielleicht nach längerer Zeit der Kontaktsperre wieder etwas mit ihr aufzubauen. Klar kann es sein dass ich das nach einiger Zeit dann doch nicht mehr will und ich weis, dass ihr jetzt auch sagen werdet das ich jetzt nur geblendet bin und nur die positiven aus der Beziehung sehe und nur deshalb zurück will. (ist aber nicht so) Ich bin mir da momentan eigentlich zu 100% sicher dass ich erstmal den Abstand brauche und so weh es auch tut, mit allem abzuschließen.
Ich muss aber auch ehrlich gestehen ich bin mit der ganzen Situation einfach etwas überfordert..


Nimm mir meine ehrlichen Worte jetzt bitte nicht übel, aber Du hast Null den Sinn und Zwecke einer Kontaktsperre verstanden!
Es geht NICHT darum, dass man evtl wieder zusammen kommen könnte.
Eine KS soll primär dazu dienen, dass Du wieder einen klaren Kopf bekommen und Dinge sortieren kannst. Sonst garnix!

Sollte wirklich der, wie ich finde, sehr unwahrscheinliche Fall eintreten und ihr beide wieder zusammenfinden, DANN beginnt die wirklich schwere Zeit des aufarbeitens und sich wieder annähern erst richtig. Und ich garantier Dir, zu 90% kommen die alten Probleme irgendwann wieder hoch also überlg dir das sehr gut.

Stell dir mal die Frage, warum Du mit der Situation überfordert bist?
Hast du Dir mal Zeit für dich genommen um zu verarbeiten? Damit meine ich jetzt nicht Tage, sondern Wochen oder gar Monate ohne Kontakt?
DAS und nix anderes brauchst Du um wieder klare Gedanken fassen zu können und ich wette, in 2-3 Monaten, siehst Du vieles anders.
Hab ich Alles selbst durch, also ist das kein leeres Gerede von mir!

30.11.2016 12:40 • x 2 #42


I
Nochmal zum Thema zurück ...

Meine Ex hat sich vor 2 wochen nach 3 Jahren Beziehung auch von mit getrennt und meinte auch definitiv, dass es für sie nix mehr zu retten gibt.

Klar hänge ich auch in einem Loch, wiel ich die noch liebende bin ..m aber was soll ich machen außer zu akzeptieren ? Denn sie tritt alles was wir uns aufgebaut haben mit Füßen und wirft es weg wegen ihres Partylebens

auf jedenfall bin ich auch komplett auf KS gegangen außer es geht um Dinge unserer gemeinsamen Wohnung, da antworte ich aber nur kurz und knapp.

Der absolute Hammer ist das sie zu mir sagte das ich ja ein Mensch wäre der sie auffangen könnte wenn es ihr schlecht geht und das ich ihr ja soooo wichtig bin .. sorry sowas kann ich grad garnicht gebrauchen ..

Als sie gemerkt hat das ich die KS wirklich durchziehe, weil es besser für mich ist kamen prompt alle 2 tage komische fragen .. sowas wie :soll ich dir Bescheid sagen wenn ich eine Wohnung habe? ja ist doch selbstverständlich oder .. Und wenn ich auf sowas kurz und knapp geantwortet habe hat sie auf einmal sauer zurückgeschrieben ..

vorgestern kam dann die nächste Nachricht von ihr ... Das sie bis Sonntag brauche mit ihrem Umzug und das ich dann alleine in meiner Wohnung sein kann ...

Ich versteh es nicht .. warum trennt man sich so radikal und wirft alles in die Tonne und dann noch solche Dinger rauszuhauen ?

30.11.2016 15:01 • #43


N
Zitat von Ich81:
Nochmal zum Thema zurück ...

Meine Ex hat sich vor 2 wochen nach 3 Jahren Beziehung auch von mit getrennt und meinte auch definitiv, dass es für sie nix mehr zu retten gibt.

Klar hänge ich auch in einem Loch, wiel ich die noch liebende bin ..m aber was soll ich machen außer zu akzeptieren ? Denn sie tritt alles was wir uns aufgebaut haben mit Füßen und wirft es weg wegen ihres Partylebens

auf jedenfall bin ich auch komplett auf KS gegangen außer es geht um Dinge unserer gemeinsamen Wohnung, da antworte ich aber nur kurz und knapp.

Der absolute Hammer ist das sie zu mir sagte das ich ja ein Mensch wäre der sie auffangen könnte wenn es ihr schlecht geht und das ich ihr ja soooo wichtig bin .. sorry sowas kann ich grad garnicht gebrauchen ..

Als sie gemerkt hat das ich die KS wirklich durchziehe, weil es besser für mich ist kamen prompt alle 2 tage komische fragen .. sowas wie :soll ich dir Bescheid sagen wenn ich eine Wohnung habe? ja ist doch selbstverständlich oder .. Und wenn ich auf sowas kurz und knapp geantwortet habe hat sie auf einmal sauer zurückgeschrieben ..

vorgestern kam dann die nächste Nachricht von ihr ... Das sie bis Sonntag brauche mit ihrem Umzug und das ich dann alleine in meiner Wohnung sein kann ...

Ich versteh es nicht .. warum trennt man sich so radikal und wirft alles in die Tonne und dann noch solche Dinger rauszuhauen ?


Sehr verbreitetes Verhalten.
Erst abschießen, sagen dass es vorbei ist...aber irgendwie auch ne Hintertür offen halten. Siehe auffangen.
Und diese Hintertür müssen die Verlassenen ganz schnell schließen wenn sie aus dem Loch rauswollen.
Auch Deine wird sich irgendwann wieder melden, wenn sie sonst niemanden hat. Steh drüber. Hätte sie sich vorher überlegen müssen

30.11.2016 15:06 • x 1 #44


Drops07
Zitat von Ich81:
warum trennt man sich so radikal und wirft alles in die Tonne und dann noch solche Dinger rauszuhauen


Sie trennt sich ja nicht um im Anschluss solche Dinger raus zu hauen, der Grund der Trennung ist doch wo ganz anders gelagert. Bei ner Trennung sind beide in einer Aussahmesituation, daher sollte man irgend welche Sprüche nicht immer überbewerten.

30.11.2016 15:15 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag