seyrexx
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Bin neu hier, aus gutem Grund. Habe gerade meine erste Beziehung in den Sand gesetzt und nicht nur dass ich habe mich danach auch noch so daneben benommen, dass alle möglichen Chancen die ich hatte sich nochmal minimiert haben.
First things first: Ich bin 21, sie 20 wir wohnen im selben Haus in einer Großstadt. Wir beide studieren hier und haben bis vor kurzem noch quasi zusammen gewohnt wenn sie auch noch eine eigene Wohnung hatte. Wir waren knapp 3 Jahre zusammen und sind inzwischen seit Mitte März getrennt. Sie ist meine absolute Traumfrau und ich weiß ich bin jung und sie auch aber ich würde es mir nicht verzeihen ihr nicht zumindest gezeigt zu haben, dass ich meine Fehler erkannt habe und sie ist es mir Wert an mir bis zu dem Tag zu arbeiten an dem ich für sie Perfekt bin und trotzdem noch ich selbst bin.
Sie war immer toll in unserer Beziehung, hat mich abgöttisch geliebt und mir das auch zu spüren gegeben. Jedoch trägt sie ein schweres Paket mit sich rum:
Sie hat niemanden auf dieser Welt. Von Familie verlassen, 700 KM weg von zu Hause hatte sie bis vor kurzem nur mich. Jeden Tag, jede Stunde war ich alles was sie hatte und das hat mich unter Druck gesetzt und ich denke dass ich sie deshalb nicht behandelt habe, wie sie es verdiente. Dadurch habe ich sie letztendlich verloren, an ihren guten Freund, der sie während unserer Trennung getröstet hat und zudem auch noch um einiges besser aussieht als ich (professionelles Model
). Aber ich kann und will nicht aufgeben trotz dass sie mit ihm schläft und viel Zeit mit ihm verbringt. Ich habe als ich merkte, dass wir diesmal ein viel endgültigeres Ende gefunden haben als jemals zuvor viele dumme Sachen gemacht, erst richtig dumme Sachen (Wut) und dann nicht ganz so dumme Sachen wie ihr z.B. einen Luftballon gekauft, einen Brief geschrieben etc. Also Sachen die sie von mir weggetrieben haben als sie noch nicht den neuen Typen hatte. Dann habe ich mir etwas Zeit genommen. Wir haben nicht mehr geschrieben bzw. ICH habe es nicht. Vor 3 Tagen waren wir zusammen zum 1. Todestag meiner Oma - der sie auch sehr nahe stand - zusammen in der Kirche und haben uns aneinander gekuschelt haben und als sie dann bei mir war und wir uns erst gut unterhalten hatten versuchte ich sie zu Küssen, da sie mir sagte dass sie mich immer noch lieben würde und immer noch irgendwo hofft dass wir eine Zukunft zusammen haben.
Sie gab mir einen Korb. Ich habe sie darauf hin freundlich gebeten zu gehen und ihr gesagt dass ich dass so leider nicht kann und dass ich keine Möglichkeit sehe, wie wir Freunde werden. Danach habe ich sie auf allen Netzwerken blockiert. Darauf hin hat sie sich extra um mir zu schreiben einen Messenger heruntergeladen, von dem sie wusste dass ich ihn nur mit meinen Freunden benutze. Sprich: sie hat dort keine Kontakte außer mir. Und sie schrieb mich wieder an, dass sie mich noch liebte aber sie nicht wüsste was sie wolle, dass ich sie nicht blockieren solle weil sie den Kontakt zu mir brauche usw.. Darum ließ ich sie unblockiert und wir schrieben fast den ganzen Abend sehr nett miteinander.
An dem Abend danach schrieb sie mir wieder und ich fand im Gespräch heraus, dass sie auf einem Festival in der nähe ist. Sie sagte es sei langweilig, was ich nur "bejajate". Sie wieder rum bestätigte mir dass sie es langweilig finden würde. Darauf hin schrieb ich ihr dass sie dann doch einfach nach Hause zu mir kommen solle. Sie fragte "warum?" ich antwortete "Nur so", hakte dann nochmal mit "mh?" nach aber bekam leider keine antwort, bis ich irgendwann um 4 uhr morgens aufwachte, keine neuen Nachrichten hatte und sie darauf hin auch bei dem Messenger blockierte. Ich habe heute extra nachgesehen ob sie bei dem messenger noch einmal online war um meine Aktivität zu prüfen (hat sie früher schon ständig gemacht) und tatsächlich war sie heute vor der uni und zufällig um 19:30 also genau mit Schluss ihrer letzten Vorlesung wieder online. Ich weiß dabei mache ich aus einer Fliege einen Elefanten und ich sehe selber dass meine Chancen wahrscheinlich nicht besonders gut stehen. Aber ich kann nicht aufgeben und will auch nicht aufgeben ohne noch eine Chance zu bekommen und offensichtlich denkt sie ja noch an mich. Seht ihr noch eine Chance? Wenn nein, dann behaltet es bitte für euch denn wie gesagt auch wenns schlecht aussieht ist aufgeben keine Möglichkeit. Wenn doch: was kann ich tun? wie sehr soll ich ihr ihre Liebe noch glauben, von der sie in den letzten Wochen immer geschrieben und gesprochen hat? Schreibt was euch einfällt, jede positive Antwort ist sehr wilkommen.
Danke fürs durchlesen und hoffentlich helfen.
MfG Srx
