Justin9131
Gast
ich habe mir wirklich lange überlegt, ob ich diesen Post machen soll, da ich einfach Rat brauche oder einfach mir das von der Seele schreiben möchte um Feedback zu bekommen. Ich habe derzeitig seit wenigen Monaten mit einer Frau Kontakt und Sie ist seit letzem Jahr verlobt und mittlerweile mit ihrem Freund 6 Jahre in einer Beziehung.
Wie soll ich sagen, wir haben wirklich exakt die gleichen Ansichten, viele gemeinsame Hobbys, viele Gemeinsamkeiten, selben Humor und es ist einfach perfekt zwischen uns, aber ich kann es einfach nicht seelisch nicht verkraften, dass ich jemanden gefunden habe, der wirklich exakt ich ist und ich wahrscheinlich einfach viel zu spät bin und/oder niemals eine Chance hätte. Ich bin so krass traurig und zerbrochen, aber ich weiß einfach nicht weiter. Wir haben schon so oft über Gefühle gesprochen über die Situation es ist wirklich zu unserem höhsten Thema geworden, wir haben mittlerweile 20.000 Nachrichten innerhalb drei Monaten erreicht und ich habe das Gefühl, dass sie, obwohl sie behauptet sie hat keine Gefühle viel mehr in mich empfindet, als sie offenbart.
Ich weiß absolut nicht weiter und bin so krass zerbrochen
Ich sehe einfach in ihren Augen, in ihrem Verhalten, dass sie was für mich empfindet, aber nicht aus sich raus kommen kann, weil die Situation es einfach nicht erlaubt. Meine Intention da irgendwas kaputt zu machen, ist gar nicht da gewesen, aber es sind sch. Gefühle, was soll ich nur machen.
Ich bin zudem absolut dagegen den Kontakt abzubrechen, weil ich einfach so einen Menschen nicht verletzen oder verlieren möchte, weil sie mich einfach glücklich macht.
Ich hoffe, ich finde hier gute Ratschläge und bin jedem einzelnen dankbar, für jede Hilfe.