25

Gutes Zeichen, wenn sie mir öfters schreibt ?

fe16
@ Red Stone
früher oder später wird man es erfahren . Ob man es will oder nicht,
Es ist so und es bleibt so,
Ob man nun einen gemeinsamen Freundeskreis hat oder nicht,
Dem Leben , dem Karma , wie auch immer man das nennen mag , ist dies egal,
es gibt dir die informationen die du brauchst, oder auch nicht , es kommt der zeitpunkt da wird es dem TE egal sein ob seine Holde schon was hatte oder nicht

30.11.2016 11:16 • #16


Drops07
Zitat von fe16:
ist es einfach fair bei einer Trennung zu SAGEN pass auf das wars ich bin mir sicher du nicht mehr
oder aber
du ich weiss nicht was los ist ich nehme mir eine Auszeit dann möchte ich darüber nachdenken


Ich glaube dies ist aber stark abhängig von der Vorgeschichte und der Trennung an sich und darüber weiß man nun wenig durch die paar Zeilen. Es gibt durchaus Situationen, in welcher man den Cut als einzigste Option sieht. Ist auch Mühseelig darüber zu Debatieren, ich meinte auch nur, das die Ex als Verlasserin ebenso Trauer empfinden kann, nicht mehr und nicht weniger.

30.11.2016 11:17 • #17


A


Gutes Zeichen, wenn sie mir öfters schreibt ?

x 3


N
Zitat von Drops07:
Und mal ehrlich, manchmal gehört es ja auch dazu,Optionen auszuloten. Die trennt sich ja nicht weil der Mond rund ist, und da ist ein Ausloten ab und an durchaus Sinnvoll.


Also Bitte!
Wenn ich mich trenne, dann nicht um zu schauen ob irgendwo was Besseres rumläuft, sondern weil es für mich eben mit dem aktiellen (ex) Partner keinen Sinn mehr macht. Und wer dann sofort in die nä Bez hüpft, hatte denjenigen schon vorher an der Angel!
Mache ich Schluss, brauch ich Zeit für mich um das zu verarbeiten und nicht um mich sofort umzuschauen!

30.11.2016 11:19 • #18


N
Zitat von fe16:
@ Red Stone
früher oder später wird man es erfahren . Ob man es will oder nicht,
Es ist so und es bleibt so,
Ob man nun einen gemeinsamen Freundeskreis hat oder nicht,
Dem Leben , dem Karma , wie auch immer man das nennen mag , ist dies egal,
es gibt dir die informationen die du brauchst, oder auch nicht , es kommt der zeitpunkt da wird es dem TE egal sein ob seine Holde schon was hatte oder nicht

Absolut richtig!

30.11.2016 11:19 • x 1 #19


Drops07
Zitat von Neckermann:
Wenn ich mich trenne, dann nicht um zu schauen ob irgendwo was Besseres rumläuft


Und was hat dies nun mit Ausloten zu tun? Hab ich irgendwo geschrieben, das jemand in ne neue Beziehung springt? Oder ob jemanden schon an der Angel hat? Hast jetzt reichlich Missverstanden....

30.11.2016 11:21 • x 1 #20


R
Zitat von fe16:
@ Red Stone
früher oder später wird man es erfahren . Ob man es will oder nicht,
Es ist so und es bleibt so,
Ob man nun einen gemeinsamen Freundeskreis hat oder nicht,
Dem Leben , dem Karma , wie auch immer man das nennen mag , ist dies egal,
es gibt dir die informationen die du brauchst, oder auch nicht , es kommt der zeitpunkt da wird es dem TE egal sein ob seine Holde schon was hatte oder nicht


Das ist definitiv wahr.

Es geht mMn aber darum, diesen Moment erst zu haben, wenn es einem egal ist.
Und das geht mit ner konsequenten KS am besten.

30.11.2016 11:22 • #21


fe16
@neckermann ja ja und die realität ist anders

@drops 07

jede trennung ein klarer schnitt ob jetzt ne Woche Jahre oder Monate = nur klarheit verschafft Gewissheit....
ansonsten hast du recht

30.11.2016 11:23 • #22


N
Zitat von Drops07:
Zitat von Neckermann:
Wenn ich mich trenne, dann nicht um zu schauen ob irgendwo was Besseres rumläuft


Und was hat dies nun mit Ausloten zu tun? Hab ich irgendwo geschrieben, das jemand in ne neue Beziehung springt? Oder ob jemanden schon an der Angel hat? Hast jetzt reichlich Missverstanden....

Ausloten bedeutet, wo ich herkomme:
Umschauen, sich schlau machen, neue Optionen austesten = Neuer Partner/Spielkammerad oder sonst was.

30.11.2016 11:23 • #23


N
Zitat von fe16:
@neckermann ja ja und die realität ist anders

Ich ahb die Erfahrung gemacht, dass man immer mal wieder Dinge erfährt, die man eigentlich nicht hören will. Genau wie Du geschrieben hast.
Früher oder später wird man es erfahren und je mehr man versucht das zu verhindern, desto schneller ist ma an dem Punkt

30.11.2016 11:26 • #24


fe16
Zitat von Neckermann:
Wenn ich mich trenne, dann nicht um zu schauen ob irgendwo was Besseres rumläuft

Zitat von fe16:
@neckermann ja ja und die realität ist anders

so war es gemeint

30.11.2016 11:29 • #25


N
Zitat von fe16:
Zitat von Neckermann:
Wenn ich mich trenne, dann nicht um zu schauen ob irgendwo was Besseres rumläuft

Zitat von fe16:
@neckermann ja ja und die realität ist anders

so war es gemeint

Ah, verstehe
Da muss ich Dir leider Recht geben, den die moisten trennen sich eben NICHT um danach mal ne Zeit alleine zu sein und das Gewesene zu verarbeiten. Meist ist eben jemand Neues im Spiel.
Ich habe mich nach Nur 3 Jahren getrennt und wär nicht in der Lage gewesen, sofort jemand Neues an mich zu lassen. Ich hab 10 Monate gebraucht, bevor der Kopf wieder frei war

30.11.2016 11:33 • x 1 #26


fe16
@ NeckermannDa muss ich Dir leider Recht geben, den die moisten trennen sich eben NICHT um danach mal ne Zeit alleine zu sein und das Gewesene zu verarbeiten. Meist ist eben jemand Neues im Spiel.
Ich habe mich nach Nur 3 Jahren getrennt und wär nicht in der Lage gewesen, sofort jemand Neues an mich zu lassen. Ich hab 10 Monate gebraucht, bevor der Kopf wieder frei war

wenn jeder so denken würde wäre es gut und wahrlich gäbe es weniger liebeskummer
und wenn man dann noch miteinander reden könnte
mein gott wäre dies welt harmonisch

und der Arme TE hat ganz schön was zu lesen

30.11.2016 11:39 • #27


Ricky
Zitat von Drops07:
Das haben ja nicht nur Frauen


Das habe ich auch nicht gesagt. Frauen haben es meist nur deutlich reichhaltiger.

Zitat von Ricky:
Das mag schon sein, dennoch ist es ja erst mal eine Vermutung, kein Fakt. Und mal ehrlich, manchmal gehört es ja auch dazu,Optionen auszuloten. Die trennt sich ja nicht weil der Mond rund ist, und da ist ein Ausloten ab und an durchaus Sinnvoll.


Und? Es ist eben wie es ist. Frauen haben die einfacheren Optionen und die nutzen sie auch. Hat was mit der Natur zu tun.

30.11.2016 11:40 • #28


N
Zitat von Ricky:
Es ist eben wie es ist. Frauen haben die einfacheren Optionen und die nutzen sie auch. Hat was mit der Natur zu tun.

Auch wenn jetzt der Aufschrei wieder gross ist, aber Ricky hat da vollkommen Recht!
Fauen haben wesentlich einfachere Optionen und vor Allem Möglichkeiten, an Neues Spielzeug zu kommen als ähnlich attaktive Männer. Das hat die Natur wirklich gut gemacht und das ist sogar nachgewiesen.
Streckt eine Frau die Fühler aus, beißen in den moisten Fallen schneller und vor Allem prozentual gesehen mehr Männer an als umgekehrt.
Keine verallgemeinerung oder These, Fakt!

30.11.2016 11:44 • #29


fe16
HAHAHAHAHAHAHA

Als FRAU lerne ich doch nie aus

klasse Meinung die ihr habt von Frauen.

Aus meiner sicht haben es nämlich die Herren der Schöpfung um einiges leichter
auch wenn sie nicht immer attraktiev aussehen

30.11.2016 11:49 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag