radix
Gast
Meine Freundin und ich sind seit über 5 Jahren beisammen. Wir leben seit etwas mehr als einem Jahr in unserer Wohnung.
Sie ist meine große Liebe und das haben wir uns auch gegenseitig immer bestätigt.
Sie hat gesagt sie liebt mich noch aber alles ist so festgefahren und das kribblen ist weg und sie will sich selbst finden aus heiterem Himmel, ohne irgendwelche vorherigen Gespräche. Versteht mich nicht falsch ich gebe ihr jedwedigen Freiraum den sie braucht. Ich verstehe auch das sie mit mir Jung zusammengekommen ist. Es kam einfach zu plötzlich. Sie sagt auch das sie definitiv keinen anderen hat bzw. will.
Ich war immer mal eine Woche Ausland und wie ich weg war hat sie gesagt ist sie so richtig aufgeblüht.
Sie will jetzt 2 Wochen alleine sein, sie meint es sei keine Beziehungspause sondern ein kurzer Urlaub für sie um ihre Gedanken zu ordnen.
Sie will auch wieder zurückkommen, aber zur Zeit kann sie mir nicht geben was ich will. Ihre ganzen Sachen sind noch bei uns in der Wohnung, sie hat nur das nötigste mit für diese 2 Wochen.
Bin jetzt in der ersten Woche mit Funkstille, aber wir haben uns trotzdem nochmal getroffen zum reden und kuscheln, ich fragte sie auch immer wieder ob sie das nur aus mitleid macht oder damit sie die Trennung leichter für micht macht....sie meinte nein absolut nicht, dann ging sie wieder.
Kann ich mir noch Hoffnungen machen oder mich gleich drauf einstellen auf die Trennung bzw. sie zur Rede stellen? Oder soll ich ihr wirklich die Zeit mal geben? Für mich ist es sehr schwer zur Zeit, für sie glaub ich eher nicht. Mich macht das alles so fertig.... was kann ich sollte ich tun. Ich will für diese Beziehung eigentlich kämpfen, aber ich galub da würde ich sie zu sehr unter Druck setzen....was sagt ihr?
Danke für die Aufmerksamkeit