3

Keine Beziehungspause aber Urlaub für sie?

Rüde
Zitat von Rüde:
Halte Kontaktsperre zu ihr! Sie wollte eine Pause, die soll sie bekommen. Ohne wenn und aber. Auch kein Texten oder telefonieren. Damit sie sehen kann, wie es ohne dich ist.


Vielleicht wurde es ja überlesen. Ich halte das aber für wichtig.

Da kann sie zum Mittagessen oder zur Party einladen wie und wen sie will. Du hattest die Nachricht nicht gelesen, weil du beschäftigt warst.

12.10.2016 11:49 • x 1 #16


Drops07
Nun ja, Dein bisschen *beep* würd sie wohl dennoch spüren, Deine Selbstzweifel liegen quasi in der Luft. Deine Dame kennt Dich mehr als 5 Jahre und weiß schon wo der Frosch die Locken hat Daher, bleib mal locker und mach jetzt keinen auf Angst evtl. Trennung ich mach die Klappe zu, sie ist im Urlaub und daher kann man auch ganz locker in Kontakt bleiben und wie schon erwähnt, verbanne aus Deinem Kopf Beziehunskrise mit allem Drum und Dran. Sie ist Abschalten, sie kommt wieder....Du genießt Sturmfrei und entsorgst einen Tag bevor sie wieder kommt die Partyüberreste. Mach mal das, was Du nicht tun kannst wenn ihr zusammen seid, lass die Sau raus oder schaue schweinische Filme oder geh raus oder mach nen Männerabend oder oder oder....die Welt hört nicht auf sich zu drehen weil Mutti mal 2 Wochen net zu Hause ist....

12.10.2016 11:53 • #17


A


Keine Beziehungspause aber Urlaub für sie?

x 3


Drops07
Zitat von Rüde:
Sie wollte eine Pause


Hast Du überlesen?

Zitat:
keine Beziehungspause sondern ein kurzer Urlaub

12.10.2016 12:07 • x 1 #18


R
Okay ich habe vielleicht auch nicht erwähnt das sie auch eine Kontaktsperre wollte, aber sie meinte sie meldet sich ab und an.

Sie will mich wieder zu schätzen lernen, meinte sie...

Ich werde jetzt wirklich mal die Füsse stillhalten und etwas unternehmen, wird schon.

Danke!

12.10.2016 12:11 • #19


R
Unternehmen im Sinne von Sport und Freunde

12.10.2016 12:12 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag